G
Guest
Guest
och jetzt geht das wieder los.....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Carsten Jancker Fussballgott!!
Ich unterstütze die meinung von camt aber nicht in sachen wolfgang wolf (der kader is halt scheiße dafür kann wolf auch nix)
Aber ich finde Wolf hat Jancker doch schon sehr demontiert ich kann mir nicht vorstellen dass spieler von den Amateuren mehr bringen wie er.
@camt:
Wollte mich ja nicht in die Diskussion einmischen, aber deine Signatur ist unter aller Sau!:evil:![]()
Aber ich finde Wolf hat Jancker doch schon sehr demontiert ich kann mir nicht vorstellen dass spieler von den Amateuren mehr bringen wie er.
Carsten Jancker Fussballgott!!
Ich unterstütze die meinung von camt aber nicht in sachen wolfgang wolf (der kader is halt scheiße dafür kann wolf auch nix)
TimWiese ist eh auf Bewährung...
Wir sehn und 06/07 in der 2. Liga ! Da steigen wir wahrscheinlich auch ab. Die 2 Liga ist stärker als die 1. ... !
es sollte ja eigentlich seine letzte chance sein, hab ihn aber jetzt vorerst nur für drei tage gesperrt. vielleicht bin ich nicht hart genug für diesen job aber ich denke in diesen tagen liegen bei vielen die nerven blank.
Ich sag nur:
kenne da ein paar Leute, wenn ich will hab ich ruckzuck seine IP und die Mac und dann auch ganz schnell seine Adresse.
Is doch auch was![]()
@doc: Was hat TimWiese damals gemacht? Weiß des sonst wer?
un TimWiese will 15 jahre alt sein?
vergleichen wir mal seine geistige reife mit der vom derkemerbu...
Ergebnis:TimWiese 10 jahre alt(höchstens)
naja einem weniger geistige reife als TimWiese zuzusprechen ist auch äußerst schwer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.