Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Offizieller "Ich will meinen Senf zu CAMT abgeben" Thread

Carsten Jancker Fussballgott!!

Ich unterstütze die meinung von camt aber nicht in sachen wolfgang wolf (der kader is halt scheiße dafür kann wolf auch nix)

Aber ich finde Wolf hat Jancker doch schon sehr demontiert ich kann mir nicht vorstellen dass spieler von den Amateuren mehr bringen wie er.

Ich schon, sogar ich bringe mehr als ein verletzter Spieler!

@camt:

Wollte mich ja nicht in die Diskussion einmischen, aber deine Signatur ist unter aller Sau!
default_icon_evil.gif
:evil:

101% zustimm

camt & TimWiese gehören verboten

Carsten Jancker Fussballgott!!

Ich unterstütze die meinung von camt aber nicht in sachen wolfgang wolf (der kader is halt scheiße dafür kann wolf auch nix)

Aber ich finde Wolf hat Jancker doch schon sehr demontiert ich kann mir nicht vorstellen dass spieler von den Amateuren mehr bringen wie er.

finde er hat sich selbst demontiert.

schau ihn dir mal im training an, wenn er mal nicht gerade verletzt ist.

es sollte ja eigentlich seine letzte chance sein, hab ihn aber jetzt vorerst nur für drei tage gesperrt. vielleicht bin ich nicht hart genug für diesen job aber ich denke in diesen tagen liegen bei vielen die nerven blank.

wenn du ihn sperrst bringts ja eigentlich auch nix...der kam des letzte mal auch immer wieder nur unter nem andern nickname

es sollte ja eigentlich seine letzte chance sein, hab ihn aber jetzt vorerst nur für drei tage gesperrt. vielleicht bin ich nicht hart genug für diesen job aber ich denke in diesen tagen liegen bei vielen die nerven blank.

Ich bitte dich Doc,aber en bissl muss man doch seine Äußerungen im Griff haben oder (bezogen auf TimWiese)

Wenn man gesperrt ist kann man dann im Forum posts lesen??

ja und, so wie er sich hier gibt, kann er sich unter 1000 namen wieder anmelden und nach drei posts isser wieder weg.

er sollte das mal einsehn und sich ändern und nicht wie ein kleines kind benehmen.

Ich sag nur:

kenne da ein paar Leute, wenn ich will hab ich ruckzuck seine IP und die Mac und dann auch ganz schnell seine Adresse.

un TimWiese will 15 jahre alt sein?

vergleichen wir mal seine geistige reife mit der vom derkemerbu...

Ergebnis:TimWiese 10 jahre alt(höchstens)

naja einem weniger geistige reife als TimWiese zuzusprechen ist auch äußerst schwer
default_wink.png

Zurück
Oben