uppsala
Well-Known Member
wir sollten aber auch aufpassen, dass wir zum lachen nicht in den keller gehen ...Nochmal damit es jeder mitbekommt:
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wir sollten aber auch aufpassen, dass wir zum lachen nicht in den keller gehen ...Nochmal damit es jeder mitbekommt:
wir sollten aber auch aufpassen, dass wir zum lachen nicht in den keller gehen ...![]()
Es tut mir leid, wollte doch nur etwas zum schmunzeln bringen.
Jetzt bitte zurück zu Suat Türker
Da bekommt schon der erste welche *duck*
Spaß![]()
Also ich würde eine Türker verpflichtung begrüßen, wäre aber dafür hier mal zu zu machen bis es neuigkeiten gibt. Wenn jemand was weiß, kann er es ja an einen Mod weiterleiten. Denke nämlich außer nerviges: "Wann gibts endlich was neues hier zu lesen" schreibt hier niemand mehr was rein.
Aber Leute.
Dann müsst Ihr auch die Pfeiffe die Rydlewicz und stajner als perfekte Neuzugänge vermeldet hat vorknöpfen.
auch wenn ich jetzt gesperrt werde, das isses mir wert.
wo sind wir hier eig?? soll dieses forum nur noch purer ernst sein oder kann man ab zu auch mal ein wenig quatsch machen?
mir geht das eher auf den s***, dass man immer gebremst wird, egal was man macht und dass du hier deine "autorität" ausnutzt und meinst chef spielen zu müssen, indem du andere verurteilst, dass sie nur scheiß schreiben und meinst mit so einer ausdrucksweise was dagegen unternehmen zu können. tut mir leid das finde ich nicht in ordnung.
ps:
zudem förderst du mit deiner aussage nur die "schwachsinnigen" beiträge, die nicht dem thema entsprechen ( so wie ich gerade ).
Ich glaub Stefan Kuntz peilt diese Saison den Aufstieg in Liga 1 an. Ohne das wirklich zu zugeben! Mit seinen Einkäufen bzw. geplanten Transfers lässt sich diese Linie heraussehen!
Ich habe mal was gehört: Eine 3. Jahr 2. Liga würde der Verein nicht aushalten!
Trotz Minderung der Stadionmiete?
Ich habe mal was gehört: Eine 3. Jahr 2. Liga würde der Verein nicht aushalten!
Trotz Minderung der Stadionmiete?
Falscher Thread, um das zu diskutieren, Jungs! Aber Kuntz und Co. werden sicherlich auch dafür Lösungen oder Lösungsansätze haben. Ich glaube nicht, dass Kuntz angetreten ist, um schon in diesem Jahr aufzusteigen. Natürlich nimmt das jeder gerne hin, sollte es so kommen. Aber Zielsetzung wird es nicht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.