Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

off topic thread

also auf keinen fall wären wir mit schönheim und demai aufgestiegen,das ist sehr sicher: schönheim hat sau schlecht am anfang,wo er spielte,gespielt,denke nur an seine vorlage für federico beim spiel beim ksc. er hätte sich auf keinen fall gegen beda und ouattara durchgesetzt. er muss erst wieder die form der bundesligasaison finden. und demai ist auch kein heilsbringer,hatte gute ansätze aber wäre sicherlich nicht der heilsbringer gewesen.

gerber nichts gebracht und außen vor bei mainz gewesen,dass ich net lache: er hat 30 saisonspiele gemacht,also stamm und 2 tore und paar vorlagen gemacht. ihn fände ich echt gut und er würde auch bei uns stamm sein

also auf keinen fall wären wir mit schönheim und demai aufgestiegen,das ist sehr sicher: schönheim hat sau schlecht am anfang,wo er spielte,gespielt,denke nur an seine vorlage für federico beim spiel beim ksc. er hätte sich auf keinen fall gegen beda und ouattara durchgesetzt. er muss erst wieder die form der bundesligasaison finden. und demai ist auch kein heilsbringer,hatte gute ansätze aber wäre sicherlich nicht der heilsbringer gewesen.

gerber nichts gebracht und außen vor bei mainz gewesen,dass ich net lache: er hat 30 saisonspiele gemacht,also stamm und 2 tore und paar vorlagen gemacht. ihn fände ich echt gut und er würde auch bei uns stamm sein

Wie kannst du solche absolut nicht belegbaren Behauptungen als absolut sicher hinstellen? Mit Demai hätten wir vielleicht das ein oder andere Spiel gewonnen. Ob Schönheim hätte helfen können, weiß ich nicht, aber die Abwehr war nicht das Problem...

wieso ist doch legitim dass ich sage schönheim hat in seinen spielen überhaupt nicht überzeugt. kannste dich nicht an ksc spiel erinnern,das war der oberhammer. er braucht zeit wird aber seine form wieder finden.

zu demai,was ist falsch an meiner behauptung frage ich mich. ich sagte er hatte gute ansätzen,en klasse tor hat er gegen freiburg gemacht aber ein wunderspieler ist er (noch) nicht. aber auf jedenfall gesetzt im mittelfeld zur neuen saison

ICH dachte, das hier wäre der Fabian gerber Fred. Scheint aber ein: "Mit wem wären wir aufgestiegen oder auch nicht oder überhaupt". Ja mit Fabi UND Demai wären wir vielleicht eventuell möglicherweise UNFESTSTELLBAR aufgestiegen oder auch nicht oder so. Das wäre jetzt übrigens der richtige Zeitpunkt für alle Sforza-Fans mal wieder laut zu schreien: "Aber mit dem Ciri wäre sowieso alles anders gewesen!" Bühne frei.....

Wusstet ihr, dass Robin Dutt rosa Poloshirts zu den Spielen trägt???? Passt auch gut in dieses thema finde ich
default_icon_biggrin.gif

du bist aber ein toller witzbold,ich lach mich tot. du bist doch selber auf die diskussion bezüglich demai und schönheim eingegangen,hättest dich ja auch raushalten können.

und jetzt mit sforza zu kommen und sonstigem scheiß zeigt deinen schlechten humor. sers.

Wenn Demai aber in dem ein oder anderen Spiel auch gute Ansätze gezeigt hätte, wären auch der ein oder andere Punkt dabei herausgekommen...

Aber zu sagen, mit ihm wären wir SICHER (wie du es dreimal betonst) nicht aufgestiegen, finde ich eine Mutmaßung, die selbst auf Wahrscheinlichkeiten gestützt, keinerlei Sicherheit erfährt!

ich stelle das deswegen fest weil in unserer doch schwachen rückrunde nicht ein guter spieler(demai in guter form) ausgereicht hätte um das ruder rumzureißen und den aufstieg noch zu schaffen, vorne hats doch vorallem gehapert. net nach hinten wo demai gestanden hätte. oder glaubst du er hätte 10 tore als dm gemacht??tz

des hat nix im forum zu suchen, ich breite hier ja net mein selenleben aus.. reicht schon das ich ständig hier rumpöbel...
default_icon_smile.gif

Meine Meinung: "Bitches" ist frauenfeindlich, egal ob nur eine oder alle angesprochen sind und hat in einem Fußballforum (und nicht nur dort) nichts zu suchen.

Einfach nur lächerlich, bitches sagen doch die ami-tussen nicht wenn sie schlampe meinen, sondern wenn jemand zickig und so ist. Gibt genug Frauen die sich schon selbst als bling-bling bitch oder ähnliches bezeichnet haben, und ich rede jetzt ned von deutschen. Frauenfeindlich??
default_wallbash.gif

Und wenn eine Frau in allen Betten daheim ist, wo liegt dann bitte das Problem?

Hier mal ne kleine Übersicht was das wort bitch so alles bedeuten kann, ihr Englischgötter;

bitch die Hündin

bitch [sl.] die Hure

bitch [pej.] [sl.] die Ische

bitch [coll.] das Miststück

bitch [sl.] die Nutte

bitch das Rabenaas

bitch [sl.] die Schlampe

bitch das Weibchen

bitch das Weibsstück

bitch [coll.] die Zicke [ugs.]

to bitch meckern

to be a bitch [coll.] eine knifflige (auch: kniffelige) Angelegenheit sein

to bitch about or at schimpfen auf

son of a bitch [vulg.] [pej.] der Hurensohn [vulg.] [pej.]

son of a bitch [vulg.] [pej.] der Kotzbrocken [vulg.] [pej.]

son of a bitch [vulg.] [pej.] der Mistkerl [ugs.] [pej.]

son of a bitch - thing [vulg.] [pej.] das Scheißding [vulg.] [pej.]

son of a bitch [vulg.] [pej.] der Scheißkerl [vulg.] [pej.]

son of a bitch [vulg.] [pej.] der Schweinepriester [sl.] [pej.]

Einfach nur lächerlich, bitches sagen doch die ami-tussen nicht wenn sie schlampe meinen, sondern wenn jemand zickig und so ist. Gibt genug Frauen die sich schon selbst als bling-bling bitch oder ähnliches bezeichnet haben, und ich rede jetzt ned von deutschen. Frauenfeindlich??
default_wallbash.gif

default_icon_mad.gif

das da devilheart:
default_wallbash.gif
ist eine UNVERSCHÄMTHEIT!

Und wenn du noch so viel zitierst, es ist und bleibt frauenfeindlich! Ich nehme an, dass du ein Mann bist, wie willst du also bitteschön beurteilen was frauenfeindlich ist oder nicht?

Und dass solche Beschimpfungen von Frauen (!) akzeptiert werden, ist ja schon schlimm genug (Es gibt ja auch genug negative Vorbilder: Meine "geliebte" Paris z.B.), deswegen ist es noch lange nicht zu akzeptieren und ich werde immer wieder darauf hinweisen.

Wir haben in den 80er und 90er Jahren gekämpft für die Rechte der Frauen und müssen nun erleben, wie sich diese hart erkämpften Rechte plötzlich wieder rückentwickeln: z.B. Studenten statt Studierende! usw.

Das regt mich auf.

ICH BIN KEINE BITCH - fertig aus - und KEINE FRAU darf als solche bezeichnet werden!

Ich werde so etwas NIEMALS akzeptieren!

default_wallbash.gif

Und wenn eine Frau in allen Betten daheim ist, wo liegt dann bitte das Problem?

Hier mal ne kleine Übersicht was das wort bitch so alles bedeuten kann, ihr Englischgötter;

bitch die Hündin

bitch [sl.] die Hure

bitch [pej.] [sl.] die Ische

bitch [coll.] das Miststück

bitch [sl.] die Nutte

bitch das Rabenaas

bitch [sl.] die Schlampe

bitch das Weibchen

bitch das Weibsstück

bitch [coll.] die Zicke [ugs.]

to bitch meckern

to be a bitch [coll.] eine knifflige (auch: kniffelige) Angelegenheit sein

to bitch about or at schimpfen auf

son of a bitch [vulg.] [pej.] der Hurensohn [vulg.] [pej.]

son of a bitch [vulg.] [pej.] der Kotzbrocken [vulg.] [pej.]

son of a bitch [vulg.] [pej.] der Mistkerl [ugs.] [pej.]

son of a bitch - thing [vulg.] [pej.] das Scheißding [vulg.] [pej.]

son of a bitch [vulg.] [pej.] der Scheißkerl [vulg.] [pej.]

son of a bitch [vulg.] [pej.] der Schweinepriester [sl.] [pej.]

Naja, es ist schon ein Unterschied, ob man sich selbstironisch irgendwie bezeichnet oder ob es ein anderer verallgemeinernd tut.

Aber dramatisch finde ich es auch nicht, Wenn jemand Probleme mit Frauen hat und ihm solche Sprüche helfen, es zu verarbeiten, dann ist das ok, denke ich.

Man kann sich auch selber Probleme machen und alles unnötig dramatisieren
default_icon_rolleyes.gif

Ich mag zwar das Wort Bitch auch nicht (finds bescheuert), aber muss man sich derart echauffieren?

Genau das ist das Problem!

Es ist nicht unnötig und muss dehalb dramatisiert werden!

Und übrigens MUSS man sich über solche Dinge "echauffieren" (btw: lese ich da einen ironischen Unterton heraus?), weil es Tendenzen in unserer Gesellschaft gibt, die man nicht hinnehmen muss!

default_icon_mad.gif

das da devilheart:
default_wallbash.gif
ist eine UNVERSCHÄMTHEIT!

Und wenn du noch so viel zitierst, es ist und bleibt frauenfeindlich! Ich nehme an, dass du ein Mann bist, wie willst du also bitteschön beurteilen was frauenfeindlich ist oder nicht?

Und dass solche Beschimpfungen von Frauen (!) akzeptiert werden, ist ja schon schlimm genug (Es gibt ja auch genug negative Vorbilder: Meine "geliebte" Paris z.B.), deswegen ist es noch lange nicht zu akzeptieren und ich werde immer wieder darauf hinweisen.
@ Alice Schwarzer

Ich zitierte nur um deine Englischkenntnisse aufzufrischen. Eigentlich ist es mir schnuppe was du frauenfeindlich findest, weil wenn eine Frau ne Schlampe ist, dann muss man das auch mal so offen sagen. Oder glaubst du Frauen haben nicht ihre Worte für Männer?! Ok ab heute halte ich Macho, etc. auch für Männerfeindlich, ich geh jetzt heulen..... Die ganze Emanzipation geht mir eh auffen Sack.Und wieso sollt ich nicht beurteilen können was frauenfeindlich ist? Kann ich als deutscher nicht beurteilen was ausländerfeindlich(in der BRD) ist oder als nicht-Fußballer was ein gutes Spiel war???

Deine geliebte Paris? Da hör ich mal wieder nur den NEID raus

Du willst also immer darauf hinweisen??

Stell dir mal vor, es sind nicht alle Frauen wie du, und es gibt genug denen sowas nichts aus macht. Lächerlich, gilt jetzt deine Meinung, stellvertretend für alle Frauen?!

weil es Tendenzen in unserer Gesellschaft gibt, die man nicht hinnehmen muss!

Ach ja und die wäre?? Willst du uns nicht mehr über deine Doc.- Arbeit berichten? Frauen dieser Welt, vereinigt euch, das Wort B**** muss aus dem Wortschatz verschwinden,tztztz

bitch ist ein schimpfwort, genauso wie schwanzgesteuertes ar+++loch, und deshalb sollte es nicht in einer signatur stehen.

ob das ganze jetzt frauenfeindlich ist oder nicht, liegt, und das sag ich als frau, im auge des betrachters, ob man sich davon angeriffen oder belästigt oder verletzt fühlt. wenn, dann ist das eben so, und da sollte man sich, devilheart das geht an dich, nicht drüber lustig machen.

Wenn es nix mit dem Forum zu tun hat, dann nimm doch Deine Sig raus !

Aber dann hat doch niemand Mitleid...

Meine Meinung: "Bitches" ist frauenfeindlich, egal ob nur eine oder alle angesprochen sind und hat in einem Fußballforum (und nicht nur dort) nichts zu suchen.

Bitches ist nicht allgemein frauenfeindlich, im Gegensatz zu "Frauen an den Herd".

bitch ist ein schimpfwort, genauso wie schwanzgesteuertes ar+++loch, und deshalb sollte es nicht in einer signatur stehen.

Evo. Fuck ist aber auch ein Schimpfwort und gehört in keine Signatur
default_icon_smile.gif

ob das ganze jetzt frauenfeindlich ist oder nicht, liegt, und das sag ich als frau, im auge des betrachters, ob man sich davon angeriffen oder belästigt oder verletzt fühlt. wenn, dann ist das eben so, und da sollte man sich, devilheart das geht an dich, nicht drüber lustig machen.

Nochmal, BITCH hat mehrere Bedeutungen.

Oder willst du mir jetzt sagen das Zicke ein Schimpfwort ist?

Und ich habe mich nicht darüber lustig gemacht, ferner finde ichs lächerlich sich darüber sooo aufzuregen. Als hätten wir keine anderen Probleme. Und MIKA´s sig, ich bitte dich, hat CHemsi ja wohl niemals persönlich angegriffen.

p.s. mit schwanzgesteuertes ar+++loch kann ich eig. ganz gut leben, stimmt ja oft.
default_wink.png

Evo. Fuck ist aber auch ein Schimpfwort und gehört in keine Signatur
default_icon_smile.gif
bitte? fuck ist ein ganz normales wort. im anglophilen raum geradazu inflationär NICHT als schimpfwort gebraucht

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/4rX7-R54-Q8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
default_smile.png

@ Alice Schwarzer

Ich weiß, das sollte kein Kompliment sein. Ich seh es aber als solches an! Danke
default_biggrin.png

Die ganze Emanzipation geht mir eh auffen Sack.
Da sieht man mal, dass es nötig ist über solche Dinge zu reden!

Und wieso sollt ich nicht beurteilen können was frauenfeindlich ist? Kann ich als deutscher nicht beurteilen was ausländerfeindlich(in der BRD) ist .

Du kannst es vielelicht im Groben beurteilen, aber was ein ausländerfeindlich ist, was wirklich verletzend ist, kannst du nur beurteilen, wenn du selbst in der Situation bist! (Ich weiß wovon ich rede. Ich war mit einem Marokkaner verheiratet)

oder als nicht-Fußballer was ein gutes Spiel war???.
Das ist ein schlechtes Beispiel, weil es hier nicht um emotionale Befindlichkeiten geht!

Deine geliebte Paris? Da hör ich mal wieder nur den NEID raus
Ich?
default_laugh.png
da kann ich nur lache! Niemals! Ich bin stolz drauf nicht so zu sein.

Du willst also immer darauf hinweisen??

Ja, auch wenns nervt! Tut mir Leid für Dich und alle anderen, die es nicht hören wollen!

Frauen werden in unserer Gesellschaft immer noch nicht genug wertgeschätzt.

Stell dir mal vor, es sind nicht alle Frauen wie du, und es gibt genug denen sowas nichts aus macht. Lächerlich, gilt jetzt deine Stimme für alle Frauen dieser Welt?!

Ja, leider sind sie es nicht, vielleicht sollte ich noch mehr Frauen wachrütteln gehen.
default_icon_mrgreen.gif

Ich sage es noch mal: Nur weil viele Frauen sich so bezeichnen lassen, muss man es noch lange nicht akzeptieren.

Vielleicht tut es Not einfach mal wieder genauer hinzuschauen!

Warum wird sich eigentlich über "bitches" aufgeregt, nicht aber über "Schlampen" im dazugehörigen A.S.A.M.?
default_laugh.png

gibt es nicht im Kontrollzentrum eine Funktion wo man alle Sigs ausblenden kann....? Also jeder User für sich selbst Entscheiden kann. Nur so als Lösungsvorschlag...

edit: unter Einstellungen / Anzeigen von Themen

Sichtbare Elemente in Beiträgen:

Sie können verschiedene Elemente in Beiträgen anzeigen oder verstecken. Dies könnte nützlich sein, wenn Sie eine langsame Internetverbindung haben oder störende Elemente entfernen möchten.

(x) Signaturen anzeigen

(x) Benutzerbilder anzeigen

(x) Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und
Code Grafiken)

gibt es, hab das zum beispiel auch an. aber man kann nicht einzelne sigs ausblenden.

Zurück
Oben