Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

off topic thread

ich rede auch nciht davon, dass hansa ein großer club ist! das hast du nämlich diesmal nciht verstanden! ich habe extra gut gesagt! hansa war diese saison gut!

ja pagelsdorf ist ja auch ein segen! vieleicht haben wir die abstiegssaison schlecht gespielt! aber das hatte gründe! auch in rostock hatte man auf einmal übertriebene ziele! hansa und lautern sind nun einmal nur mitelklassige clubs! das mnüssen wir verstehen!

genau! als 16jähriger angehender abiturient weiß man sowas ja nicht! bei uns wird darüber geredert! bei euch nur das bild des rassistischen arbeitslosen gewaltätigen ossi gefördert! man oh man! ich glaub ich hab mehr ahnung vom ost-west-problem und der getrennten zeit als du!

auf jeden fall hast du mehr ausrufezeichen (!) als wir alle hier zusammen !

die kann ich dir gerne aufzählen!: KROOS (beste beispiel für jugendarbeit)- als neustes beste deutsches talen (angebote von chelsea! eine jugend höher bei den bayern! hat nun dieses jahr wohl sogar den sprung zu den profis geschafft! mit 17 jahren! googelt einfach mal!

neuville - bei uns nationalspsiler geworden!

rehmer - ebenfalls

barbarez - ebenfalls!

beinlich - ebenfalls!

gledson - starker spieler der seine chnace hoffentlich in stuttgart bekommt!

agali! - starker spieler, welcher leider von den schalker vbonzen verheizt wurde!

und es sind viele mehr! du kannst auch hier mal gucken, wer alles bei hansa angefangen hat!

zur zeit sind es weniger als früher! aber das liegt nun mal daran, dass wir den beschriebenen radikalen schritt gemacht haben! und diese talente die jetzt kommen als ergebniss der starken jugendarbeit sind einfach nur krass!

ich mache immer "!" . stört dich das wirklich? dann ist auch das sehr oberflächlich? aber ich versuche mich nun zurückzuhalten in sachen "!"

die kann ich dir gerne aufzählen!: KROOS (beste beispiel für jugendarbeit)- als neustes beste deutsches talen (angebote von chelsea! eine jugend höher bei den bayern! hat nun dieses jahr wohl sogar den sprung zu den profis geschafft! mit 17 jahren! googelt einfach mal!

neuville - bei uns nationalspsiler geworden!

rehmer - ebenfalls

barbarez - ebenfalls!

beinlich - ebenfalls!

gledson - starker spieler der seine chnace hoffentlich in stuttgart bekommt!

agali! - starker spieler, welcher leider von den schalker vbonzen verheizt wurde!

und es sind viele mehr! du kannst auch hier mal gucken, wer alles bei hansa angefangen hat!

zur zeit sind es weniger als früher! aber das liegt nun mal daran, dass wir den beschriebenen radikalen schritt gemacht haben! und diese talente die jetzt kommen als ergebniss der starken jugendarbeit sind einfach nur krass!

neuville - ok

rehmer - Rehmer wurde nur nationalspieler, weil es zu der zeit keine guten Verteidiger für Deutschland gag!

barbarez - ok

beinlich - hat meiner meinunng nach nie wirklich den durchbruch geschafft, war zwar mal nahe dran aber dann durch verletzungen zurück geworfen worden und jetzt wieder bei hansa

gledson - muss man erst noch abwarten

agali! - einer der eigentlich nur in Rostock gut war, in Schalke war er nie der überragende spieler

da haben es in lautern schon mehr geschafft!

neuville - ok
rehmer - Rehmer wurde nur nationalspieler, weil es zu der zeit keine guten Verteidiger für Deutschland gag!

barbarez - ok

beinlich - hat meiner meinunng nach nie wirklich den durchbruch geschafft, war zwar mal nahe dran aber dann durch verletzungen zurück geworfen worden und jetzt wieder bei hansa

gledson - muss man erst noch abwarten

agali! - einer der eigentlich nur in Rostock gut war, in Schalke war er nie der überragende spieler

da haben es in lautern schon mehr geschafft!

Dafür reicht nur einer! Wer kennt den Namen?

Marco Reich... hrhr (sorry der musste sein
default_tongue.png
)

ein Michael Ballack hat auch seine ersten Bulispiele in Lautern gemacht, Miro ist aber aufjedenfall das beste Beispiel. Oder Wiese, Weidenfeller, und unsere ganzen jungen können es auch noch schaffen.

Da seh ich Rostock nicht wirklich als gleichwertig mit Lautern, sorry Hansa-Fan

darf man den zählen?

ist zwar mit sicherheit eienr der größten überhaupt aber er war ja immer hier.

wir könnten ja auch die spieleranzahl auflisten wie viele spieler von lautern und rostock welt und europameister wurden
default_icon_razz.gif

wir könnten ja auch die spieleranzahl auflisten wie viele spieler von lautern und rostock welt und europameister wurden
default_icon_razz.gif
default_icon_smile.gif

Ist echt unverständlich was du sagen willlst hansa-fan. In einem Post sagst du A und wenn dich jmd berichtigt und meint B wäre richtig, sagst in nächsten Post, ja ich habe ja B gemeint.

Das erinnert mich an jmd aus unsrer Klasse:lol:

@rostocker:

selten so gelacht, du bist echt DER burner..
default_biggrin.png
default_icon_razz.gif

übrigens,nur mal ne kurze anzahl junger talente oder spielern,die über den fck groß rausgekommen sind:

walter brüder, eckel , kohlmeyer , liebrich brüder , (bis auf einen librich alles weltmeister der 54´er elf) , klose, ballack, sforza , briegel, brehme , wiese, weidenfeller, usw.

und da fehlen noch genug... noch fragen `?

also die ganzen opas aufzuzählen ist ja nun schwachsinn!

ich habe vom heutigen fck geredet! vorallem nach dem abstieg und dem jahr davor! sorry aber is so!

ich kann nur noch mal sagen: beobachtet die entwicklung von toni kroos!

der ist der neue ballack! der absolut neue ballack! wenn er gesund bleibt und dass wir er bleiben, denn der junge is so diszipliniert und alles!

schaut auf ihn! dann treffen wir uns in höchstens 2 jahren wieder! und dann könnt ihr mal ganz ruhig sein!

ach übrigens: wir sind in der 1. liga! und wo seit ihr? haha!

ich habe vom heutigen fck geredet! vorallem nach dem abstieg und dem jahr davor! sorry aber is so!

ich kann nur noch mal sagen: beobachtet die entwicklung von toni kroos!

der ist der neue ballack! der absolut neue ballack! wenn er gesund bleibt und dass wir er bleiben, denn der junge is so diszipliniert und alles!

schaut auf ihn! dann treffen wir uns in höchstens 2 jahren wieder! und dann könnt ihr mal ganz ruhig sein!

ach übrigens: wir sind in der 1. liga! und wo seit ihr? haha!

Lern erstmal rechtschreiben Junge!

Ach und die Spieler,die du aufgezählt hast wie z.B. Rehmer,Barbarez oder Agali sind keine "Opas"??
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

naja, wenn er net mal der deutschen sprach mächtig is, wie soll man ihn da ernst nehmen... klar, der neid auf die ganzen weltmeister die wir haben.. tz tz tz..

was hat hansa zu bieten ? ohja, sry. mal ddr-meister.. *lol*

*ohne worte*

ich verstehe nicht wie man eine manschaft für die zukunft aufbauen will , wenn die spieler die gut sind den verein wieder verlassen ,, niemand will 2 liga spielen verständliger weise und deswegen werden auch nächste saison auch wieder die guten gehen ,, meiner meinung nach muss man wenn man was beschicken will drei oder vier gute spieler holen und die kosten nunmal was ,,, es ist einfach so ,,,, und wenn man dann wieder liga 1 spielt dann kann man einen kader aufbauen

Wir haben aber nicht das Geld um einfach mal so 2 Mio.rauszukloppen...die Ära Friedrich ist vorbei
default_icon_rolleyes.gif

Was soll den nun passieren?Das wir wieder Schulden machen,irgendwelche Lizenzauflagen bekommen kanns ja wohl nicht sein.

Wo kein Geld ist kann man nur Schulden machen wenn man einen Lauth holen will...außer wir verkaufen einige Spieler und das ist der Lauth nich wert.

Zurück
Oben