Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Noch ein 5000er

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Kann ich nicht finden?!

Best of User Sprüche?!

Man postet nicht seine eigenen Sachen, denn wie hat es mir meine Mama beigebracht: Eigenlob stinkt! Finds trotzdem witzig. Bischen doof is doch goldisch!

Die 2. geht auf mich. Mit Knocki trink ich ja eh immer, Andy will ich auch einen ausgeben und Helli bekommt dann auch was (aber bestimmt nicht wegen dem Musikgeschmack).

OFF: Doc, warst du beim Trainingsauftakt....natürlich Knocki
default_icon_wink.gif

Bin schon in Gedanken aufm P(K)otzberg

ja ich war beim auftakttraining
default_smile.png

Lena hat gesagt, als wir auf die mannschaft warteten, dass du das mit dem schwarzen shirt bist. vorne war noch etwas aufgedruckt.

du hattest dich gerade dort an den kleinen hügel (wo oben die bänke stehen) gesetzt. hätte dich ja mal angesprochen, wenn ich nicht so unter zeitdruck (wm-spiel) gestanden hätte. wolte auch die mannschaft nicht verpassen, wie sie auf den platz geht, wegen den bildern.

später hab ich dich dann nicht mehr gesehen bzw. wie gesagt keine zeit mehr gehabt.

Ich meinte ja auch Gayry, und wenn du meinen satz mit Garrinchas vergleichst siehst du was ich damit gemeint hab!
default_icon_smile.gif

Ich mach de Riss, bis morgen liebe Homos
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_wink.gif

Ich meinte ja auch Gayry, und wenn du meinen satz mit Garrinchas vergleichst siehst du was ich damit gemeint hab!
default_icon_smile.gif

Ich mach de Riss, bis morgen liebe Homos
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_wink.gif

Ich hab verstanden um was es geht...
default_laugh.png

Tschüß Schatzi träum schon heute nacht
default_icon_mrgreen.gif

achherrje, jetzt hätt ich den fred hier beinahe verpasst (ich hab ihn natürlich heute morgen um 6:00h schon gelesen, nur war ich da in eile
default_wink.png
)

also: alles guude, zum geburtsdaahach...

wie jetzt? falsches lied?

egal!

alles guuudeee...

ja ich war beim auftakttraining
default_smile.png

Lena hat gesagt, als wir auf die mannschaft warteten, dass du das mit dem schwarzen shirt bist. vorne war noch etwas aufgedruckt.

du hattest dich gerade dort an den kleinen hügel (wo oben die bänke stehen) gesetzt. hätte dich ja mal angesprochen, wenn ich nicht so unter zeitdruck (wm-spiel) gestanden hätte. wolte auch die mannschaft nicht verpassen, wie sie auf den platz geht, wegen den bildern.

später hab ich dich dann nicht mehr gesehen bzw. wie gesagt keine zeit mehr gehabt.

Ja, ja, jetzt heißts wieder Lena hat gesagt...
default_wink.png
Aber stimmt ja schon. Hab ja dann später auch mit ihm (dir Garrincha) geredet, während der Doc im Hintergrund von einer Ecke des Platzes zur anderen gehoppst ist.
default_icon_mrgreen.gif

voller einsatz fürs forum
default_smile.png

naja, hättest du und die beiden anderen mich nicht vollgelabert, hätte ich noch ein paar worte für Garrincha übrig gehabt
default_wink.png
default_smile.png

voller einsatz fürs forum
default_smile.png

naja, hättest du und die beiden anderen mich nicht vollgelabert, hätte ich noch ein paar worte für Garrincha übrig gehabt
default_wink.png
default_smile.png

Gut, das merk ich mir für die Zukunft...Ab sofort seh ich dich dann halt wieder nicht mehr.
default_biggrin.png
Wobei ich ja wohl von allen Dreien am wenigsten gesagt hab.
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben