This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bischen doof is doch goldisch!
Und du bist ziemlich ääähhhh goldig![]()
Die 2. geht auf mich. Mit Knocki trink ich ja eh immer, Andy will ich auch einen ausgeben und Helli bekommt dann auch was (aber bestimmt nicht wegen dem Musikgeschmack).
OFF: Doc, warst du beim Trainingsauftakt....natürlich Knocki![]()
Bin schon in Gedanken aufm P(K)otzberg
Ich meinte ja auch Gayry, und wenn du meinen satz mit Garrinchas vergleichst siehst du was ich damit gemeint hab!![]()
Ich mach de Riss, bis morgen liebe Homos![]()
![]()
ja ich war beim auftakttraining![]()
Lena hat gesagt, als wir auf die mannschaft warteten, dass du das mit dem schwarzen shirt bist. vorne war noch etwas aufgedruckt.
du hattest dich gerade dort an den kleinen hügel (wo oben die bänke stehen) gesetzt. hätte dich ja mal angesprochen, wenn ich nicht so unter zeitdruck (wm-spiel) gestanden hätte. wolte auch die mannschaft nicht verpassen, wie sie auf den platz geht, wegen den bildern.
später hab ich dich dann nicht mehr gesehen bzw. wie gesagt keine zeit mehr gehabt.
voller einsatz fürs forum![]()
naja, hättest du und die beiden anderen mich nicht vollgelabert, hätte ich noch ein paar worte für Garrincha übrig gehabt![]()
![]()
Gut, das merk ich mir für die Zukunft...Ab sofort seh ich dich dann halt wieder nicht mehr.Wobei ich ja wohl von allen Dreien am wenigsten gesagt hab.![]()
![]()
voller einsatz fürs forum![]()
naja, hättest du und die beiden anderen mich nicht vollgelabert, hätte ich noch ein paar worte für Garrincha übrig gehabt![]()
![]()
passt schon, so wurde mir wenigstens Garrincha erspart![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.