Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hängt aber auch ein wenig dran ob Dwight Freeney für die Colts spielen kann oder nicht!

Wenn nicht haben auch die Saints ihre Chancen!

Hängt aber auch ein wenig dran ob Dwight Freeney für die Colts spielen kann oder nicht!
Wenn nicht haben auch die Saints ihre Chancen!

Versuchen wird er es auf jeden Fall;kann mir nicht vorstellen dass er sich das entgehen lässt.Die Frage ist nur inwiefern ihn die Verletzung behindert.

Ja auf jedenfall, er könnte wenn spielt Brees ganz schön unter Druck setzen. Hab mit eben mal sein Statistik angeschaut und die 13,5 Sacks sind schon nicht schlecht!

Ansonsten erwarte ich ein Passfestival!

Mein Herz sagt SAINTS, aber mein Verstand sagt COLTS.

Ich glaube nicht, das die Saints Defense stark genug ist, gerade in der Passverteidigung.

Und ob der Angriff für die starke Colts Defense gut genug ist, ich weiss nicht.

Aber alles in allem wäre es mal wieder an der Zeit, das die NFC wieder einmal den Lombardi-Pott holt. Die letzten waren die Giants, und davor die PAckers.....alles andere ging seit 1996 an die AFC.

So ischt's. Aber trotzdem, die ganze Sippschaft wohnt halt dort.....

Und es wäre für den Sohnemann was Großes, seinen zweiten Ring dort zu gewinnen, wo Daddy Archie gewirkt hat.... wobei Archie ja nie was gewonnen hat, wenn ich richtig informiert bin, also kein Championship Game. Super Bowl ist es ja eh der Erste.

Wobei ich es der Stadt New Orleans am meisten gönnen würde.

Ich bin mal gespannt, ob die in der NFL den Streit beiseite legen können, ansonsten steht wohl ein Streik an....

Die Owner wollten ein stärker leistungsbezogenes Salär installieren, mit mehr Siegprämien und 18% weniger Gehalt. Wurde natürlich abgelehnt..von seiten der Spieler.

Die Owner scheinen aber sehr entschlossen zu sein, das durchzusetzen. Bin gespannt, ob wir einen Streik erleben werden, so wie beim Hockey.

Noch 2 Stunden
default_icon_smile.gif

Was soll eigentlich der Müll von Vorberichterstattung ab 23:35 und jetzt kommt da nur "Wir zeigen unser Olympia-Studio in Vancouver"-Müll?

new orleans hats geschafft! spannendes spiel und aufgrund der 2. hälfte auch verdienter sieg der saints!

manning wirft ca. 4 minuten vor schluß eine interception, der einzige fehler überhaupt von beiden teams!

mich freut es persönlich für die saints, die es direkt bei der ersten superbowl teilnahme zum sieg geschafft haben!

Die New Orleans Saints haben erstmals in ihrer 43-jährigen Vereinsgeschichte die Meisterschaft der National Football League NFL, den Superbowl, gewonnen. Das Team aus der Metropole am Mississippi besiegte im Endspiel in Miami die Indianapolis Colts mit 31:17.

Zur Halbzeit hatten die Colts, die das beste Team der Vorrunde waren, noch mit 10:6 geführt. Die Entscheidung zugunsten des Außenseiters fiel knapp drei Minuten vor dem Ende, als Indianapolis´ Quarterback Peyton Manning ein Fehlpass unterlief und Saints Cornerback Tracy Porter den Ball zum 30:17 in die Endzone trug. Der Erfolg der Saints gilt landesweit als Symbol für den Wiederaufbau von New Orleans, nachdem Hurrikan „Katrina“ Ende August 2005 viele Teile der Stadt verwüstet und die anschließende Flut 80 Prozent unter Wasser gesetzt hatte.

Quelle : Focus Online

wie krass spannend das mal wieder war. und alleine vor der halbzeit der gescheiterte TDversuch, dann aber trotzdem nochmal ein fieldgoal in den letzten 30 sekunden geschafft, respekt! noch geiler dann allerdings nach der halbzeit die idee mit dem onside-kick, sehr genial! manning tat einem dann bei der interception fast schon ein bißchen leid, war trotzdem ein starkes spiel von ihm: fast alle 3rd down conversions noch reinbekommen und dann auch noch am ende einmal einen 4 versuch, auch hut ab!

wenn der Fake mit dem Onside Kick schief geht, ist das Spiel die Bach runter, wenn es dumm läuft.

Alles gewagt, alles gewonnen. Ein vierter Versuch in der Red Zone auszuspielen ist auch schon mehr als Gambling.....

Bin mal gespannt, wie die Saints nächste Saison mit dem Titel DEFENDING SUPER BOWL CHAMPION umgehen....

Eagles lösen Vertrag mit Brian Westbrook
Brian Westbrook wird in der kommenden Saison nicht mehr für die Philadelphia Eagles auflaufen. Der Vertrag mit dem Running Back wurde nach acht Jahren aufgelöst.

Acht Jahre "Ehe" gehen zu Ende: Brian Westbrook wird in der kommenden Saison nicht mehr für die Philadelphia Eagles aufs Feld gehen. Der Vertrag mit dem 30 Jahre alten Running Back wurde nach acht Jahren Laufzeit aufgelöst. Dies teilte ihm Philadelphia-Coach Andy Reid am Dienstag mit.

"Brian ist einer der größten Eagles aller Zeiten und eine noch großartigere Person und Anführer", sagte Reid nach der Unterredung: "Meiner Meinung nach hat die NFL nie einen vielseitigeren Running Back gesehen."

Brian Westbrook Philadelphia Eagles Running Back Andy Reid Jeffrey Lurie NFL American Football

Westbrook machte in acht Jahren 5995 Yards für die Eagles und fing 426 Pässe für 3790 Yards. Im letzten Jahr wurde Westbrook jedoch immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen.

Auch für Jeffrey Lurie, Präsident der Eagles, geht eine Ära zu Ende: "Er war einer meiner Lieblingsspieler und seine Fähigkeiten, Führungsqualitäten und Effektivität wird man hier vermissen."

Quelle: spox.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben