This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hängt aber auch ein wenig dran ob Dwight Freeney für die Colts spielen kann oder nicht!
Wenn nicht haben auch die Saints ihre Chancen!
Mein Herz sagt SAINTS, aber mein Verstand sagt COLTS.
...
Die New Orleans Saints haben erstmals in ihrer 43-jährigen Vereinsgeschichte die Meisterschaft der National Football League NFL, den Superbowl, gewonnen. Das Team aus der Metropole am Mississippi besiegte im Endspiel in Miami die Indianapolis Colts mit 31:17.
Zur Halbzeit hatten die Colts, die das beste Team der Vorrunde waren, noch mit 10:6 geführt. Die Entscheidung zugunsten des Außenseiters fiel knapp drei Minuten vor dem Ende, als Indianapolis´ Quarterback Peyton Manning ein Fehlpass unterlief und Saints Cornerback Tracy Porter den Ball zum 30:17 in die Endzone trug. Der Erfolg der Saints gilt landesweit als Symbol für den Wiederaufbau von New Orleans, nachdem Hurrikan „Katrina“ Ende August 2005 viele Teile der Stadt verwüstet und die anschließende Flut 80 Prozent unter Wasser gesetzt hatte.
Eagles lösen Vertrag mit Brian Westbrook
Brian Westbrook wird in der kommenden Saison nicht mehr für die Philadelphia Eagles auflaufen. Der Vertrag mit dem Running Back wurde nach acht Jahren aufgelöst.
Acht Jahre "Ehe" gehen zu Ende: Brian Westbrook wird in der kommenden Saison nicht mehr für die Philadelphia Eagles aufs Feld gehen. Der Vertrag mit dem 30 Jahre alten Running Back wurde nach acht Jahren Laufzeit aufgelöst. Dies teilte ihm Philadelphia-Coach Andy Reid am Dienstag mit.
"Brian ist einer der größten Eagles aller Zeiten und eine noch großartigere Person und Anführer", sagte Reid nach der Unterredung: "Meiner Meinung nach hat die NFL nie einen vielseitigeren Running Back gesehen."
Brian Westbrook Philadelphia Eagles Running Back Andy Reid Jeffrey Lurie NFL American Football
Westbrook machte in acht Jahren 5995 Yards für die Eagles und fing 426 Pässe für 3790 Yards. Im letzten Jahr wurde Westbrook jedoch immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen.
Auch für Jeffrey Lurie, Präsident der Eagles, geht eine Ära zu Ende: "Er war einer meiner Lieblingsspieler und seine Fähigkeiten, Führungsqualitäten und Effektivität wird man hier vermissen."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.