Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frisch die Ergebnisse von heute mittag:

Cincinnati - Houston 17:28

Green Bay - Detroit 26:0

Jacksonville - St.Louis 23:20 n.V.

Minnesota - Baltimore 33:31

New Orleans - NY Giants 48:27

Pittsburgh - Cleveland 27:14

Tampa Bay - Carolina 21:28

Washington - Kansas City 6:14

Souveräner Sieg für die Packers gegen allerdings schwache Lions.

Und wieder mal Glück für die Vikings:Nach dem Last Second Sieg gegen die 49ers in Week 3, verschießen die Ravens mit auslaufender Uhr das Game winning FG...Vikes jetzt bei 6-0.

New England schlägt die Titans 59:0, Brady mit 6 Touchdowns, davon 5 im 2. Viertel.
default_icon_eek.gif
Mitte des dritten Viertels durfte dann schon der zweite Quarterback ran.

Noch krasser sind allerdings die Stats der Titans-QBs:

Collins 2/12 Pässen für -7 Yards, Young mit 0/2. Beide je eine Interception. Sonst gab es nur Laufspielzüge.

Hier gibt es ein schönes Video: http://www.nfl.com/gamecenter/2009101810/2009/REG6/titans@patriots#tab:watchhttp://www.nfl.com/gamecenter/2009101810/2009/REG6/titans@patriots#tab:watch

Und Favre auch schon wieder mit 3 Touchdown-Pässen für die Ewigkeit. Noch 24 und er hat 500.
default_wink.png

Überraschend hoch fand ich aber auch den Sieg der Saints über die Giants.

Ergebnisse vom Gameday 7:

St. Louis Rams - Indianapolis Colts 6:42

Pittsburgh Steelers - Minnesota Vikings 27:17

Tampa Bay Buccaneers - New England Patriots 7:35

Kansas City Chiefs - San Diego Chargers 7:37

Cleveland Browns - Green Bay Packers 3:31

Houston Texans - San Francisco 49ers 24:21

Carolina Panthers - Buffalo Bills 9:20

Oakland Raiders - New York Jets 0:38

Cincinnati Bengals - Chicago Bears 45:10

Dallas Cowboys - Atlanta Falcons 37:21

Miami Dolphins - New Orleans Saints 34:46

New York Giants - Arizona Cardinals 17:24

Die erste Niederlage für die Vikings,und die Packers mit einem mühelosen Sieg.

Nächste Woche kommt Favre ins Lambeau Field;das wird ein Spiel
default_biggrin.png

Ansonsten relativ viele deutliche Siege.

Erwähnenswert auch noch das Comeback der Saints nach einem 21 Punkte Rückstand und das stilllers49ers mit der Niederlage in Houston nur noch 2. in ihrer Division sind^^

Ergebnisse vom Gameday 7:

St. Louis Rams - Indianapolis Colts 6:42

Pittsburgh Steelers - Minnesota Vikings 27:17

Tampa Bay Buccaneers - New England Patriots 7:35

Kansas City Chiefs - San Diego Chargers 7:37

Cleveland Browns - Green Bay Packers 3:31

Houston Texans - San Francisco 49ers 24:21

Carolina Panthers - Buffalo Bills 9:20

Oakland Raiders - New York Jets 0:38

Cincinnati Bengals - Chicago Bears 45:10

Dallas Cowboys - Atlanta Falcons 37:21

Miami Dolphins - New Orleans Saints 34:46

New York Giants - Arizona Cardinals 17:24

Die erste Niederlage für die Vikings,und die Packers mit einem mühelosen Sieg.

Nächste Woche kommt Favre ins Lambeau Field;das wird ein Spiel
default_biggrin.png

Ansonsten relativ viele deutliche Siege.

Erwähnenswert auch noch das Comeback der Saints nach einem 21 Punkte Rückstand und das stilllers49ers mit der Niederlage in Houston nur noch 2. in ihrer Division sind^^

Ich hoffe, sie schiessen den alten Mann endgültig in den Ruhestand. Was er getan hat ist eigentlich unverzeihlich für einen Cheesehead. So ähnlich, als würde Ehrmann bei Waldhof spielen oder Bührer beim FCK.

So in 40 Minuten geht's los: Packers vs Vikings.

Favre wird beim Betreten des Rasens im Lambeau Field gnadenlos ausgepffifen
default_biggrin.png

Ich denke die Aussage von Chemsi dürfte wohl mehr als klar sein. Es wurde intern geklärt fertig!

Katastrophen Spiel in der 1.Halbzeit,nur 47 total yds-erbärmlich!

In der 2.Halbzeit dann urplötzlich eine Leistungsexplosion,allerdings zu spät um das Spiel noch drehen zu können.

Das Problem ist einfach die O-Line,die zuviel zulässt,aber auch Rodgers muss sich in der ein oder anderen Situation an die eigene Nase fassen.Er kann den Ball oft einfach wegwerfen ,bevor er zu Boden geht.

Es schmerzt, im Lambeau Field einen Favre jubeln zu sehen, im Trikot der Vikings. Wie um alles in der Welt hat er das tun können ? Ausgerechnet Minnesota.

Und man hat gesehen, das Rodgers noch weit davon entfernt ist, ein Team zu führen. 4-3 ist mal wieder eine beschissene Statistik.

Ohjee Nk-Devil, was haben die Packers denn da angestellt.
default_wink.png
Hätte nicht gedacht, dass Tampa Bay den ersten sieg gerade gegen die Packers einfährt.

Cincinnati hat leider auch gewonnen, hätte von den Ravens heute mehr erwartet. Somit können die Steelers morgen nur gleichziehen, wobei die Broncos momentan auch nicht zu unterschätzen sind.

Ohjee Nk-Devil, was haben die Packers denn da angestellt.
default_wink.png
Hätte nicht gedacht, dass Tampa Bay den ersten sieg gerade gegen die Packers einfährt.

Cincinnati hat leider auch gewonnen, hätte von den Ravens heute mehr erwartet. Somit können die Steelers morgen nur gleichziehen, wobei die Broncos momentan auch nicht zu unterschätzen sind.

Das konnte man nicht mehr mit ansehen,was in der 2.Halbzeit abging.

Leider haben wir keine O-Line,der arme Rodgers wurde schon 31 mal gesackt diese Saison;mal zum Vergleich: P.Manning wurde grad mal 5 mal gesackt...

Naja gegen die Cowboys nächste Woche gibt's wohl ne Packung...

Jetzt weiß ich auch wie sich stiller fühlen muss als 49ers Fan:D

Für das Monday Night Game tipp ich mal,dass das Spiel durch ein FG entschieden wird.
default_wink.png

49ers - Bears 10:6
default_icon_cool.gif

Da haben die beiden Defense-Reihen ja bestens funktioniert! Nur 1 Touchdown im ganzen Spiel ist schon ne Kunst. Die 5 INT von Cutler auch, führt jetzt mit insgesamt 17 INT in der NFL!

Das mit Cutler ist schon ne irre Story.Viele(auch ich
default_icon_wink.gif
) waren verwundert über den Move der Denver Broncos,ihren Franchise QB Cutler nach Chicago ziehen zu lassen,und stattdessen Kyle Orton+1st Round Picks 2009 und 2010 im Tausch dafür zu holen...

Zumindest für diese Saison scheinen sie alles richtig gemacht zu haben (Broncos 6-2,Bears 4-5).

Übrigens spielen die 49ers nächste Woche gegen die Packers.Ich freu mich schon auf das "Gebashe" mit stiller im Vorfeld des Spiels
default_laugh.png

Naja,wenn ich an den Draft 2005 zurück blicke,als die 49ers an 1 pickten und statt Aaron Rodgers,Alex Smith holten,frag ich mich wer hier verloren hat
default_icon_cool.gif

Btw: Wie zählt man eigentlich in San Francisco bis 8?

0-1, 0-2, 0-3, 0-4, 0-5, 0-6, 0-7, 0-8...
default_icon_smile.gif

Nächste Woche haben wir 5:5. Bleibt zu hoffen, dass Seattle diese Woche Arizona schlägt und wir wieder Platz 1 in Reichweite haben.
default_wink.png

Steelers - Bengals 12:18
default_sad.png

Starkes spiel von Cincinnati, Steelers konnten keinen einzigen touchdown erzielen. Die defense der Bengals war wiedermal richtig stark, gerade Johnson hat Roethlisberger das leben richtig schwer gemacht.

17:7 Sieg gegen die Cowboys,kneif mich mal einer
default_biggrin.png

Was die Defense bis zum 17:0 geleistet hat,war das geilste was ich seit langem von Green Bay gesehen habe.Vor allem Woodson mit 2 forced fumbles und einer Interception Man of the match.

Jetzt gegen die 49ers nachlegen,aber das wird ein ganz anderes Spiel als heute.

1. Die Bengals waren saustark. Respekt, so ist das Team ein echter Kandidat für das Champoinship Game. Ob die Steelers sich aber zum dritten Mal so abkochen lassen, das wage ich zu bezweifeln. Big Ben hat zu viel gewollt. Immer wieder die tiefen Pässe, die in der engen Verteidigung aber immer hängen blieben.

2. Ja, der Erfolg der Packers ist wohl der erstarkten O-Line mit zu verdanken. Rodgers war ja in der Vergangenheit Freiwild für alles, was in der Defense mal einen QB abschießen wollte. Bin gespannt, ob das so anhalt. Driver hat unter der Woche durchblicken lassen, das er vermutet, das sie alle sich um neue Jobs kümmern müssten, wenn sie nicht anfängen Spiele zu gewinnen.....

3. Pats - Colts 34:35 ! In der aller, aller, allerletzten Sekunde per PAT den Sieg eingefahren. Die Pats waren eigentlich klar vorne, haben dann aber ein, zwei Blackouts gehabt, und die Colts haben das ausgenutzt. Wie man aber, mit weniger als 2 Minuten auf der Uhr, und einem Spielstand von 34:28 für die Pats einen 4.Versuch und 2 ausspielen kann, an der eigenen 32 Yardlinie, das bleibt wohl das Geheimnis der Coaching Staff. Dämlich, würde ich es bezeichnen. Es kam, wie es kommen mußte. Inches short, Takeover on downs und Touchdown Colts.

Aber unterhaltsam war es auf alle Fälle.

Mist, Arizona hat gewonnen.
default_sad.png

Minnesota weiter auf dem Siegesmarsch.

Und die Colts gewinnen nach nem 17 Punkte-Rücktstand zu Beginn des 4. Viertels mit 35:34 gegen New England. Und NE hätte schon vorher alles klar machen können, aber mit ner INT in der Endzone und nem Fumble kurz vor der Endzone war auch ein bisschen Pech dabei.

Mist, Arizona hat gewonnen.
default_sad.png

Minnesota weiter auf dem Siegesmarsch.

Und die Colts gewinnen nach nem 17 Punkte-Rücktstand zu Beginn des 4. Viertels mit 35:34 gegen New England. Und NE hätte schon vorher alles klar machen können, aber mit ner INT in der Endzone und nem Fumble kurz vor der Endzone war auch ein bisschen Pech dabei.

Das die Pats verloren haben war kein Pech, sondern bescheidenes Play-Call. Wie kann man beim 4 Versuch an der eigenen 30-Yard Linie so dämlich sein und nicht Punten. Was auch immer sich Belchik dabei gedacht hat, es war falsch und hat den Sieg gekostet!

Das war wohl mangeldes Vertrauen in seine Defense. Mit weniger als 2 Minuten auf der Uhr, und dem vorangegangenen Spielverlauf ist er wohl davon ausgegangen, nach einem scheinbar sicheren Touchdown nicht mehr zurückschlagen zu können.....

Dämlich. Ich möchte nicht lesen, was heute in Boston so in den Zeitungen steht.....

Nebenbei gefragt: Zockt von euch jemand Madden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben