Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Trikot wird am Freitag vogestellt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde, das neue Trikot sieht richtig schlecht aus. Die weißen Streifen mit dem weißen Feld für die Sponsorenaufschrift, nee das wirkt nicht. Da sah das alte Trikot dagegen tausendmal besser aus.

Wann machst du Feierabend? Meldung per SMS für mich wenn die neuen da sind ?
default_icon_mrgreen.gif

Also ich hab nix gesehen, was irgendwie nach gestreift aussah...Hab beinahe noch nen Unfall gebaut, weil ich mich so weit rüber gelehnt hab...

immernoch ... frühestens SAMSTAG den 15.07.2006 (ich glaub zum 50 mal

erwähnt) spätestens zu saisonbeginn !

mfg raZr

Ich hab gestern zum ersten Mal das neue Trikot gesehen und ich muss sagen sie sind sehr gewöhnungsbedürftig!

Die Streifen geben nicht so wirklich den gewünschten effekt hab ich das Gefühl!

Na ja vll wenn man es öfter gesehen hat, ist eben mal was ganz anderes und das passt doch auch zu unserer Mannschaft

Ich fand sie auch sehr gewöhnungsbedürftig. Also ehrlich gesagt gefallen Sie mir nicht wirklich, aber vielleicht wird jetzt der Fussball wieder besser, dann könnte ich mit leben:-)

Ich find die Heimtrikots relativ gut! Da hatten wir schon deutlich schlechtere. Ich hoff das wir bei einem der nächsten Testspiele mal noch die Auswärtstrikots zu sehen bekommen. Das grün scheint gewöhnungsbedürftig zu sein und ich hatte auf gelb gehofft.

So, Kappa hats jetzt auch endlich geschafft:

Heimtrikot:

400500563.jpg

400505563.jpg

400525563.jpg

Auswärtstrikot:

400502385.jpg

400505560.jpg

400531385.jpg

Torwart-Trikot:

400504005.jpg

Das Heimtrikot gefällt mir wie gesagt richtig gut. Die Auswärtshose ist auch schön, aber dass Trikot gefällt mir weniger, muss das aber mal in echt sehen. Hätte lieber das andere in lemongreen von der Kappa-Seite gehabt.
default_biggrin.png

Also das Grün is ok so, jedenfalls besser als dieses hellblau von letzter Saison ...

Heim ebenfalls schön gelungen, mal was anderes im Vergleich zu den letzten Jahren ...

Man was wir immer für komische farben als Auswärtstrikot haben. Das heimtrikot ist gut aber mit der zeit finde ich es nicht mehr so toll.

Warum können die bei Kappa uns ned mal ganz normale Auswärtstrikots in Schwarz oder Weiß kreieren? Grau wär mir auch noch lieber als Lemongreen.

Das Heimtrikot gefällt mir wie gesagt richtig gut. Die Auswärtshose ist auch schön, aber dass Trikot gefällt mir weniger, muss das aber mal in echt sehen. Hätte lieber das andere in lemongreen von der Kappa-Seite gehabt.
default_biggrin.png

Jep, die Auswärtshose (und auch die Stutzen) sind gut.

Bei dem Awaytrikot wirkt diese große Grünfläche zusammen mit der großen Bordeauxfläche ziemlich düster/trist.

Das Nadelstreifenshirt oder ein anderes Muster wären da echt besser.

Für mich siehts aus, wie aus nem Kinderalptraum mit Monstern.

Also mir gefällt das Trikot überhaupt nicht!

Der große weiße Werbebalken stört doch total! Man kann auch alle übertreiben:((

letztes Jahr gabs ja die aktion, das FCK-Mitgleider das Trikot kostenlos bepflockt und zugeschickt bekommen.

Stand das dann im 1. Betzemagazin oder wo wurde die Aktion bekantgemacht?

Würde das evtl. in Anspruch nehmen wollen, falls es das wieder gibt.

Wobei ich bisher immer unbeflockt hatte, und auch gar nicht weiß wen ich nehmen soll. Sind einfach zuviele interessante Spieler dabei.

Und so wirklich überzeugt bin ich auch noch nicht, obs mir gefällt und die 65 Euro wert ist.

och, wer weiss wie die dann wirklich aussehen.

ich finds auf jeden fall mal aussergewöhnlich
default_smile.png

Also ich war grad im KL und bin da auch am Fanshop vorbei gekommen. Und ich muss sagen, das Auswärtstrikot (hing im Schaufenster) ist echt verdammt krass grün.

Also ich war grad im KL und bin da auch am Fanshop vorbei gekommen. Und ich muss sagen, das Auswärtstrikot (hing im Schaufenster) ist echt verdammt krass grün.

Gibt es in KL die Trikots schon zu kaufen? Ich war heute in Freiburg in einem Trikotshop und da hieß es, dass sie nicht vor August mit den Trikots rechnen.

Keine Kameraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Also ich find' die Farbe echt krass. Aber vielleicht blenden wir damit die andere Mannschaft.

Ob es das schon zu kaufen gibt kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall steht da ne Schaufensterpuppe die es an hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben