Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Trikot wird am Freitag vogestellt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4-6 Wochen? scheiß WM
default_wink.png

ich hoff das es bis 25.7. zu haben ist

muss dann nach malle und will mit nem lautern trikot rumlaufen (deutschland trikot ist natürlich auch dabei)

was mich nur mega anpisst ist der schwule kragen, der geht garnicht

wenns so wie auf den bildern ist, bzw. wie im letzten jahr!

Leute ich hab dem Rossi heute ne Mail geschickt...da er immer offen für die Fragen der Fans ist denke ich wird er auch antworten...wenn ers getan hat, poste ich das hier...dann haben witr Gewissheit wegen der Trikots...hoofe nur er hat keinen Urlaub!

Du musst das cleverer machen. Hol dir Monzingen Trikot und am Schluß gehste zu einem Hin und machst einen auf Trikottausch
default_icon_smile.gif
))

ne ich mach einne auf voll trauriges Kind das alles geben würde für ein Trokot
default_biggrin.png
seiner Idole

und wenn das immer noch net klappt fang ich an zu heule:D

dann geben die mirs schon:D

hätte des auch gern: schneiderhenning@gmx.de

Nach betzebrennt gibts die trikots doch schon in diversen fanshops zu kaufen! Könnt die dann dort mal jemand fotografieren und hier offiziell reinstellen?

ne ich mach einne auf voll trauriges Kind das alles geben würde für ein Trokot
default_biggrin.png
seiner Idole
und wenn das immer noch net klappt fang ich an zu heule:D

dann geben die mirs schon:D

sag du hast noch n kranken freund der zuhause bleiben musst un krallst dir für mich auch glech eins
default_wink.png

Hi,

anbei der Mailkontakt von Rossi und mir (wie immer eininge Daten gekürzt):

Hallo Herr XXX,

die Trikots zur neuen Saison werden voraussichtlich in der kommenden Woche erhältlich sein. Hier kann ich Ihnen jedoch keine Garantie geben, es kann auch sein dass es noch ein paar Tage länger dauern wird. Bezüglich des Designs des Trikots, so kommen die aufgeführten Bilder den Trikots schon sehr nahe:-) Bezüglich der Hosen und der Stutzen, so muss ich sie noch um etwas Geduld bitten, sie werden es ja schon bald selbst sehen können.

Mit freundlichen Grüßen vom Betzenberg,

Stefan Roßkopf

- Fan-Betreuer -

..........................................

Fan-Betreuung 1.FC Kaiserslautern

Stefan Roßkopf

Fritz-Walter-Straße 1

67663 Kaiserslautern

Telefon: 0631/XXX

Telefax: 0631/XXX

Mobil: 0160/XXX

e-mail: XXX

Homepage:

www.fck.de

<div>-----Ursprüngliche Nachricht-----​

Von:​

<div> XXX

Gesendet:
Montag, 3. Juli 2006 11:48

An:
Stefan Roßkopf

Betreff:
Neue FCK Trikots

Wichtigkeit:
Hoch</div>

Hallo Herr Rosskopf,

seit Freitag kursieren ja die ersten Bilder der neuen FCK Trikots im Internet umher.

Leider gibt es keine Bilder der Hosen usw. bzw eine Bestätigung des FCK.

Daher die Frage:

Sind das die neuen Trikots?

Wann werden sie erhältlich sein?

Wie sehen Hosen und Stutzen aus?

Hier nun die Bilder: (siehe Anhang)

Mit freundlichen Grüßen

XXX

</div>

Die Farbe dieser hier diskutierten Abbildung des Auswärtstrikots vom FCK fanshop schifferstadt ist meiner meinung nach nicht Lemon .. und da man im gleichen Shop auch dieses Shirt hier bestellen kann ( Farbe laut beschreibung "Lemon " ) :

polokappatshirtlemon6py.jpg

.

.. denke ich dass unser Auswärtstrikot etwa so aussehen wird :

trikotaway2fl.jpg

MFG mätti

Die Farbe dieser hier diskutierten Abbildung des Auswärtstrikots vom FCK fanshop schifferstadt ist meiner meinung nach nicht Lemon .. und da man im gleichen Shop auch dieses Shirt hier bestellen kann ( Farbe laut beschreibung "Lemon " ) :
polokappatshirtlemon6py.jpg

.

.. denke ich dass unser Auswärtstrikot etwa so aussehen wird :

trikotaway2fl.jpg

MFG mätti
Das hier ist lemongreen (Originalbild von Kappa)...hatt ich vorher schon mal gepostet. Das ist doch schon ein Unterschied zu Deinem grün...

attachment.php

http://www.roteteufel.de/attachment.php?attachmentid=253&d=1151655494

Ähm, wieso haben unsere Spieler eigentlich komplett weisse Trikots an ? ( www.fck.de ) Also in den einzelnen Spielerportraits ?

Doch nix mit gestreiftem Trikot für Heimspiele oder wie ?

das sind die alten auswärtstrikots von letter saison die sinn aber hellblau nit weiß
default_icon_wink.gif

Ei jei jei ! Da hat meine Kleine wieder an den Monitoreinstellungen gefummelt... Die sehen hier bei mir aus als wenn die WEISS wären... *grübel*

die trikots sehen super aus, richtig gut, das haben die wirklich erstklassig gemacht, elegant, aber trotzdem passend zum 1fck, irgendwie jung und erfrischend, passend zu der jungen truppe!

die trikots sehen super aus, richtig gut, das haben die wirklich erstklassig gemacht, elegant, aber trotzdem passend zum 1fck, irgendwie jung und erfrischend, passend zu der jungen truppe!
Absolut...Nur dem Bouba steht das so gut:roll:
default_biggrin.png

och jungs ! das trikots soll am 15Juli beim Shop in Schifferstadt vorhanden sein !!!

Wanns im FCK Shop sein wird ... ka ! vielleicht schon morgen... vielleicht aber auch erst nächste woche !

GEIL ISSES AUF JEDEN FALL!!

ausser die Stutzen... sieht aus wie Manhatten Icecream
default_biggrin.png
oder Zirkus... naja

aber der Trainanzug ist noch geiler *g*

mfg raZr

also mir gefällts von hinten besser als von vorne.

scheint ein intensives leuchtendes rot zu sein.

Der fette weiße Balken vorne um den Sponsor stört mich.

sähe evtl. besser aus wenn der nicht quer über die ganze Brust gung, sondern links und rechts nochmal rot wär.

also mir gefällts von hinten besser als von vorne.
scheint ein intensives leuchtendes rot zu sein.

Der fette weiße Balken vorne um den Sponsor stört mich.

sähe evtl. besser aus wenn der nicht quer über die ganze Brust gung, sondern links und rechts nochmal rot wär.

ck89 aus dem offiziellen Forum hat vom Fanshop erfahren, daß der Balken komplett rot is und net weiß. Ob das stimmt steht natürlich auf einem anderen Blatt.
default_wink.png

EDITH: Hab eben die Bilder gesehn.
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben