Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Merchandising

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich hab da mal ne Frage in Sachen neues Merchandising. War schon einer im Fanshop und hat sich das neue Trikot gekauft und hat gesehn, dass es neue Fankataloge gibt bzw. ob schon neue Fanartikel im Shop gibt? Oder wann es Neues gibt?

... im Onlineshop gibts ja nichmal die neuen Trikots zu kaufen
default_smile.png

Thx

Also ich hab mir gestern das neue Trikot gekauft und hab an der Kasse noch keinen neuen Katalog oder ähnliches gefunden. Denk des wird noch etwas dauern bis der fertig is. Und neue Shirts oder ähnliches sah ich auch noch nicht. Sogar das neue Auswärtstrikot konnte man gestern noch net mal kaufen.

nie neue kollektion geibt es ende juli im fan-shop,dies meinte eine verkäuferin!

ich denke das sie zum stuttgart spiel eingetroffen ist,..

Alles klar, vielen Dank für eure Infos! Und das mit dem Auswärtstrikot iss ja auch mal Hammer.

Unser Onlineshop ist echt lächerlich! Die sollten endlich mal neue Leuts finde, die die Homepage und den Onlineshop managen. Die sind ja ständig hinterher in Sachen Aktualität!

Alles klar, vielen Dank für eure Infos! Und das mit dem Auswärtstrikot iss ja auch mal Hammer.

Unser Onlineshop ist echt lächerlich! Die sollten endlich mal neue Leuts finde, die die Homepage und den Onlineshop managen. Die sind ja ständig hinterher in Sachen Aktualität!

die trikots sollten normal erst am montag verkauft werden und da nun noch keine große vorräte an trikots vorhanden sind warten die wohl noch!

is doch wohl egal ob sie es nun on stellen und man wartet 1 monat drauf ,oder sie stellen es in einem monat on wenn die artikel verfügbar sind,...
default_icon_wink.gif

im flutlichtbericht sah man, wie beda in kappasachen fotographiert wurde.

denke mal das sind bilder für den katalog, weil da auch der chef vom vis-a-vis - verlag rumstand, die auch für das stadionheft verantwortlich sind.

das dauert wohl noch ein paar tage bis der fertig ist.

Angeblich gibt es in der neuen Kollektion auch endlich ein paar Sachen für Babys. Fand das bisher auch extrem peinlich das es da nichts gab. Mein Bruder (Eintracht Fan) hatte schon angedroht nen SGE Strampler zu kaufen...

Dein Bruder ist SGE Fan?
default_icon_eek.gif

Willkommen im Club Leidensgenosse!
default_laugh.png

es gibt übrigens blechtafeln mit der meistermannschaft von 1951 sehr toll diese teile kann ich euch nur empfehlen

Dein Bruder ist SGE Fan?
default_icon_eek.gif

default_laugh.png

Ich frag mich gerade was schlimmer ist. Nen Bruder zu haben der SGE Fan ist oder nen Bruder und nen Vater zu haben die KSC Fan sind .

ich versteh net wie man so geld verschleudern kann.. letztes jahr war´s ja auch schon so, dass neue sachen verspätet bzw. weit nach trainingsstart erst gekommen sind.. egal ob online oder im normalen shop... da wird leichtfertig geld verschenkt.. bevor man fordert den stadionnamen zu verkaufen sollte man erstmal schauen, das im merchandising alles optimiert und fehler bearbeitet wurden.. da läßt sich nämlich auch noch vieles verbessern und geld reinholen...

boah, fett geil.. was kostet so ne blechtafel ? *sofort haben will*

merchandising ankurblung durch rt.de *ggg*
default_icon_smile.gif

glaub 10€ kostets.

hab auch gleichs ein mitgenommen...wär geil wenn es die von allen meistern und pokalsiegern geben würde..

stimmt, so ne blechwand aus lauter grossen FCKmannschaften hätte was.

dann vielleicht noch ein schönes von stadion und den fans.

das sieht jo mal geil aus !

muss ich mir direkt kaufen wenn ich mal wieder in KL bin,...

glaub 10€ kostets.

Ich bin mir eingentlich ziemlich sicher, dass ich 14.99 € in Erinnerung hab. Habs am Montag nämlich auch gesehen...aber is ja egal, die 5 € mehr sind es auch noch wert! Echt geil das Teil!

Dein Bruder ist SGE Fan?
default_icon_eek.gif

default_laugh.png

Tja, was will man machen. Mein Vater hat nun außerdem noch ne kleine Eintracht Fahne im Garten platziert und das obwohl er eigentlich gar kein Fan ist... Das war nen Schock... An dem Tag hatte ich meine Kleine bei meinen Eltern abgegeben, nachdem ich die Fahne gesehen hatte, bin ich mir nicht sicher ob das so eine gute Idee war...

@Björn: Beileid! Das ist ja ganz fies!

Bei Merchandising fällt mir mal wieder ein: Wann kapieren die im FCK-Shop endlich, dass das Logo auf den Trikotärmeln nicht das Logo vom DFB, sondern das von der DFL ist.

Übrigens stand ich gestern vor der Beflockungstür, als plötzlich Bellinghausen raus kam und die Mitarbeiter vorne haben gerätselt, wer das sei. Ich erspare mir dazu jeglichen Kommentar.

Bei Merchandising fällt mir mal wieder ein: Wann kapieren die im FCK-Shop endlich, dass das Logo auf den Trikotärmeln nicht das Logo vom DFB, sondern das von der DFL ist.

hast du ein DFB-Logo auf dein Trikot bekommen oder haben sie es nur gesagt? Und das richtige aufgebabbt?

Übrigens stand ich gestern vor der Beflockungstür, als plötzlich Bellinghausen raus kam und die Mitarbeiter vorne haben gerätselt, wer das sei. Ich erspare mir dazu jeglichen Kommentar.

das hat ja nichts mit der Qualität des Merchandising zu tuen ob die Verkäuferin nun weiß wer da zur tür herausgestolpert kommt. Im Übrigen gibts im Fanshop ja auch einige Aushilfskräfte, ich will nicht von jeder erwarten zu wissen welche Spieler bei uns gerade ein und aus gehen
default_wink.png

Ist schon das DFL-Logo, aber auf dem Kassenzettel und an dem Preisschild steht DFB-Logo
default_wink.png

Naja, ich finde, wenn man beim FCK arbeitet, sollte man einen der dienstältesten Spieler schon kennen
default_wink.png

Zurück
Oben