Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Merchandising

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Ahnung aber du kannst ja mal dort anrufen und fragen ...

BETZE FAN SHOP

Klaus Hatzenbühler

Große Kapellenstr. 5

67105 Schifferstadt

Deutschland

Telefon: +49-6235 70 02

Fax: +49-6235 6320

Auf alle Fälle spart man ja allein schon die Fahrt nach KL falls man dringend was kaufen will,es wohnt ja nicht jeder Fan im Umland von KL.

Keine Ahnung aber du kannst ja mal dort anrufen und fragen ...

BETZE FAN SHOP

Klaus Hatzenbühler

Große Kapellenstr. 5

67105 Schifferstadt

Deutschland

Telefon: +49-6235 70 02

Fax: +49-6235 6320

Auf alle Fälle spart man ja allein schon die Fahrt nach KL falls man dringend was kaufen will,es wohnt ja nicht jeder Fan im Umland von KL.

Werde ich tun, war auch schon mal dort. (hab da aber an die Mitglieder-Rabatte gar nicht gedacht) Dieser Fanshop ist übrigens in einem Reisebüro. Der Besitzer ist (logischerweise) selbst glühender FCK-Fan und sehr nett und hilfsbereit.Die Auswahl dort ist zwar vor Ort relativ gering (zumindest war sie das als ich das letzte mal dort war), trotzdem ist der Laden sehr zu empfehlen.

Und da ich fürs Testspiel vor 2-3 Jahren vom FCK gegen Mechtersheim in Mechtersheim dort Karten gekauft habe, geh ich auch davon aus, dass dieses Geschäft auch diesmal wieder Karten für das Spiel gegen Athen im VVK führt. (Könnte ja ganz interessant sein für Leute aus dem Umkreis die da hin wollen)

Mit Sicherheit nicht! Den gibts nur bei offiziellen FCK Shops. Wenn ihr dem FCK was gutes tun wollt, dann kauft direkt beim Betze, sonst verdienen andere daran!

Die Logik versteh ich jetzt nicht wirklich. Der FCK verkauft seine Ware ja schließlich an diese Shops, also wird er daran wohl auch verdienen. Natürlich will dieser Shop auch daran Gewinn machen, aber dennoch verdient der FCK dran. Vielleich sollte man verschiedenes ja auch aus einer anderen Sichtweise sehen. Ich persönlich hab kein Problem damit nach Lautern zu fahren und das dann mit nem Trainingsbesuch oder so zu verknüpfen. Andere allerdings schon. Und wenn man bspw. in Schifferstadt wohnt und ein Trikot will, warum sollte man dann nach KL fahren, wenn mans doch auch um die Ecke kaufen kann.

das Trikot das du im offiziellen Shop kaufst bringt dem FCK mehr ein als das, welches du bei deinem Sporthändler holst. Ist ja auch irgendwie logisch, weil der Händler ja auch noch etwas verdienen will, kaufst du es direkt beim Verein fällt der Händler weg und der FCK streicht quasi dessen Geld ein..verstanden?
default_wink.png

das Trikot das du im offiziellen Shop kaufst bringt dem FCK mehr ein als das, welches du bei deinem Sporthändler holst. Ist ja auch irgendwie logisch, weil der Händler ja auch noch etwas verdienen will, kaufst du es direkt beim Verein fällt der Händler weg und der FCK streicht quasi dessen Geld ein..verstanden?
default_wink.png

Nix anderes hab ich oben drüber schon geschrieben...

Trotzdem ist es schwachsinnig zu sagen, dass beim Händler net der FCK sondern ein anderer verdient. Das ist nämlich komplett falsch.... Und auch das nochmal, es gibt nachvollziehbare Gründe für den Kunden eher zum Sporthändler zu gehen.

Nix anderes hab ich oben drüber schon geschrieben...

Trotzdem ist es schwachsinnig zu sagen, dass beim Händler net der FCK sondern ein anderer verdient. Das ist nämlich komplett falsch.... Und auch das nochmal, es gibt nachvollziehbare Gründe für den Kunden eher zum Sporthändler zu gehen.

natürlich gibt es gründe aber wenn man die auswahl hat und nicht durch den sportverein oder so gebunden ist sollte man die trikots doch direkt beim verein kaufen..

Zurück
Oben