AndreasFCK
Well-Known Member
NOCH haben wir keinen verpflichtet...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vor 4 Minuten schrieb AndreasFCK:
NOCH haben wir keinen verpflichtet...![]()
vor 1 Minute schrieb scusi81:
Jo alla.. Im "Dorf" stimmen die Gerüchte ja meistens...![]()
![]()
vor 38 Minuten schrieb AndreasFCK:
Wer ware den Dein Favorit gewesen?
vor 40 Minuten schrieb jimjones:
Halte nichts von Meier, mMn. eine Fehlentscheidung von Stöver, die ihm den Kopf kosten wird.
Sehe auch nicht wie man mit Meier Euphorie auslösen und neue Spieler locken will.
So besser?
vor 7 Minuten schrieb jimjones:
Schwer zu sagen, aber ich weigere mich zu akzeptieren das ein Meier das Beste ist was wir uns leisten können,
Ich bezweifle das Meier in diesem Klima auf der Höhe ist um in den nächsten Jahren eine Aufstiegsmannschaft zu formen (Ist ja immernoch unser Ziel oder?)
vor 11 Minuten schrieb jimjones:
Meier ist ein 0815 Trainer mit extrem zweifelhaften Charakter (frag mal in Bielefeld nach) der hier und da seine Erfolge hatte, ...
vor 20 Minuten schrieb DrBETZE:
hast du da etwas mehr input für mich? würd mich mal (auf die schnelle) interessieren und weiss nicht, wen ich in bielefeld fragen soll![]()
die kopfstossaktion wirds ja hoffentlich nicht sein. jetzt noch darauf rumzureiten wäre schon extrem arm!
vor 9 Minuten schrieb jimjones:
Er hat nach dem Aufstieg in der Presse mehrfach davon geschwärmt wie toll Bielefeld ist und das er den "besten Job der Welt" hätte, danach hat er hinterrücks mit Darmstadt verhandelt ohne das die Bielefelder Offiziellen davon bescheid wussten und hat somit seinen Abgang forciert.
vor 37 Minuten schrieb Eschder Laudrer:
Angesichts dieser Chronologie frage ich mich wer Bielefeld letzte Saison trainiert hat.
vor 15 Minuten schrieb jimjones:
What?
Gerade eben schrieb Viktor:
Tipp: Bielefeld ist 2015 augestiegen![]()
vor 1 Minute schrieb jimjones:
Ist mir schon klar, meine Aussage war auch nicht chronologisch, sondern wann er diese Aussagen getätigt hat.
vor 3 Stunden schrieb DrBETZE:
jetzt lobt den meier nicht alle. bekommt ihr dann wieder um die ohren gehaun, wenn er gefeuert wird, so nach dem motto "ihr wolltet ihn doch alle haben"![]()

Mit NM verbinde ich auch eine Szene, die sich bei der Partie D98 gegen Wolfsburg ereignet hat. Da ist er an der Bank des Gegners vorbei gelaufen und hat wild gestikulierend auf die Trainer bzw. Betreuer losgebrüllt.
vor 9 Stunden schrieb DavidAlessandro:
Dann haben die Gegner zumindest schon mal Respekt vor unserer Bank, wenn Gerry und Nobbi gemeinsam losstürmen...![]()
Sollte er Euer Trainer werden, könnt ihr davon ausgehen das er auch wirklich Bock auf den 1.FCK haben wird. Er macht nichts mehr, nur um einen Job zu haben. Muss er auch nicht. Wenn er seinen laufenden Vertrag in Darmstadt auflöst, das muss zuvor geschehen, meint er es auch ernst. Aus finanziellen Gründen könnte er es sich auch erstmal bequem machen. Das würde jedoch nicht zu ihm passen, dazu liebt er den Beruf viel zu sehr. Das ihm Vorbehalte aufgrund einer sehr alten Geschichte entgegen gebracht werden, kennt er. Mir hat er mal gesagt, "Was soll ich tun? Ich kann es nicht ungeschehen machen, bezahlt habe ich jedoch dreifach dafür".
Wenn er annimmt, kann ich Euch nur beglückwünschen. Ein Traditionsverein in schwieriger Lage und mit begrenzten Mitteln, da kennt er sich nun wirklich aus. Wünschenswert wäre es, wenn ihm etwas Zeit zur Stabilisierung eingeräumt werden würde. Von heute auf morgen ändert man nicht so viel, wie von außen oft gedacht wird. Mittelfristig wird sich sein hoher Erfahrungsschatz und seine guten Kontakte jedoch sehr positiv für Euch auswirken. Die Spieler sollten jedoch ihre Berufsauffassung auch ernst nehmen, sonst kann er ungemütlich werden. Diejenigen die mit ihm zusammen an einem Strang (im Sinne des Vereins und des sportlichen Erfolges) ziehen, werden auch von ihm belohnt werden. Querulanten im Kader hatte er zuletzt genug. In Bielefeld (und demnächst vermutlich auch in Darmstadt) hätte man ihm besser etwas genauer in der Führungsetage zuhören müssen. Auch wir haben lange gebraucht, um wieder einen guten Trainer zu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.