This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Denke, er könnte schon ein paar Georgier kennen, die gut sind, aber noch erschwinglich. Allerdings müsste wohl im Winter ein guter Spieler abgegeben werden, wie z.B. Beda oder vielleicht Ouattara.
wir müssen lexa loswerden der kassiert kohle für nichts das geht mir so auf den s...
Dann schreib ich es hier nochmal:
Wenn uns Toppi wirklich einen Spieler bringen will, dann bitte David Mujiri (wird auch gerne mal Mudjiri geschrieben) und nicht Levan Tskitishvili. DMs haben wir nämlich genug! Ein OM wird gesucht!
@ Frankenthaler: Ja, da hat du recht, aber Kenia wäre 1. nicht von uns zu bezahlen gewesen und 2. ist er noch zu jung um uns direkt zu helfen. Ich glaube der wurde gerade erst 17, oder?
EDIT: Mujiri Vertrag läuft laut TM sogar dieses Jahr aus und wäre ablösefrei!![]()
welchen Majiri meinst du egtl?
David oder Amiran?
Laut Transfermarkt wäre David Majiri mit 2.6mio wohl kaum bezahlbar![]()
Du bist ja schon wieder rot...
Ich meine David, wie ich oben schon geschrieben habe.
1. Hatten Spieler wie Runström und Karadas ähnliche Marktwerte auf tm und
2. läuft sein Vertrag im Winter aus, weil da die Saison in Russland endet -> ablösefrei
Ich habe ja gesagt, wenn Toppi uns was GUTES tun will, dann soll er den besorgen.![]()
Dann soll er ihn gleich einpacken und mitbringen![]()
scheiß egal was toppi bringt, hauptsache er bringt spieler die erschwinglich für uns sind und vor allem fighten,sich integrieren und leistung bringen. alle an einem strang ziehen,wir müssen jetzt endlich da unten raus, verdammt nochmal...
Wir werden bestimmt 2009 Deutscher Meister![]()
Wir werden bestimmt 2009 Deutscher Meister![]()
![]()
und 2010 dann schon Championsleague-Sieger
![]()
![]()
der zweck heiligt die mittel. will heißen,läuft es ab jetzt gut sind ja alle zufrieden. aber wenns weiter so schlecht läuft will ich gar net dran denken was dann dort oben abgeht.
beda wird ganz sicher nicht abgegeben als kapitän..Denke, er könnte schon ein paar Georgier kennen, die gut sind, aber noch erschwinglich. Allerdings müsste wohl im Winter ein guter Spieler abgegeben werden, wie z.B. Beda oder vielleicht Ouattara.
Denke, er könnte schon ein paar Georgier kennen, die gut sind, aber noch erschwinglich. Allerdings müsste wohl im Winter ein guter Spieler abgegeben werden, wie z.B. Beda oder vielleicht Ouattara.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.