Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Spieler durch Toppi...?

Kaka22

Active Member
Bringt uns Toppi viele neue Spieler der georgischen Nationalmannschaft?

Was denkt ihr und wie würdet ihr es finden, einige Spieler von Toppis Truppe in unserem Kader zu haben!!!

toppi hätte den levan kenia uns empfehlen sollen und nicht schalke aber für ein 16 jährigen hätte der fck nie 500000 euro bezahlt hab ihn gegen italien gesehen der junge kann was

persönlich hätte ich nichts dagegen wenn die jungs ihr leistung bringen

Denke, er könnte schon ein paar Georgier kennen, die gut sind, aber noch erschwinglich. Allerdings müsste wohl im Winter ein guter Spieler abgegeben werden, wie z.B. Beda oder vielleicht Ouattara.

Denke, er könnte schon ein paar Georgier kennen, die gut sind, aber noch erschwinglich. Allerdings müsste wohl im Winter ein guter Spieler abgegeben werden, wie z.B. Beda oder vielleicht Ouattara.

ich glaub kaum, dass unser Kampitän einfach abgegeben wird. Wenn dann schon eher Ouattara, was ich persönlich aber sehr schade fände.

Dann schreib ich es hier nochmal:

Wenn uns Toppi wirklich einen Spieler bringen will, dann bitte David Mujiri (wird auch gerne mal Mudjiri geschrieben) und nicht Levan Tskitishvili. DMs haben wir nämlich genug! Ein OM wird gesucht!

@ Frankenthaler: Ja, da hat du recht, aber Kenia wäre 1. nicht von uns zu bezahlen gewesen und 2. ist er noch zu jung um uns direkt zu helfen. Ich glaube der wurde gerade erst 17, oder?

EDIT: Mujiri Vertrag läuft laut TM sogar dieses Jahr aus und wäre ablösefrei!
default_icon_wink.gif

Dann schreib ich es hier nochmal:
Wenn uns Toppi wirklich einen Spieler bringen will, dann bitte David Mujiri (wird auch gerne mal Mudjiri geschrieben) und nicht Levan Tskitishvili. DMs haben wir nämlich genug! Ein OM wird gesucht!

@ Frankenthaler: Ja, da hat du recht, aber Kenia wäre 1. nicht von uns zu bezahlen gewesen und 2. ist er noch zu jung um uns direkt zu helfen. Ich glaube der wurde gerade erst 17, oder?

EDIT: Mujiri Vertrag läuft laut TM sogar dieses Jahr aus und wäre ablösefrei!
default_icon_wink.gif

Kenia is erst 17, hast recht!

welchen Majiri meinst du egtl?

David oder Amiran?

Laut Transfermarkt wäre David Majiri mit 2.6mio wohl kaum bezahlbar:D

welchen Majiri meinst du egtl?
David oder Amiran?

Laut Transfermarkt wäre David Majiri mit 2.6mio wohl kaum bezahlbar:D

Ich meine David, wie ich oben schon geschrieben habe.

1. Hatten Spieler wie Runström und Karadas ähnliche Marktwerte auf tm und

2. läuft sein Vertrag im Winter aus, weil da die Saison in Russland endet -> ablösefrei

Ich habe ja gesagt, wenn Toppi uns was GUTES tun will, dann soll er den besorgen.
default_icon_smile.gif

Ich meine David, wie ich oben schon geschrieben habe.
1. Hatten Spieler wie Runström und Karadas ähnliche Marktwerte auf tm und

2. läuft sein Vertrag im Winter aus, weil da die Saison in Russland endet -> ablösefrei

Ich habe ja gesagt, wenn Toppi uns was GUTES tun will, dann soll er den besorgen.
default_icon_smile.gif

Dann soll er ihn gleich einpacken und mitbringen:)

hoffe und denke, dass da was neues zu uns kommt, denn es muss im offensiven mittelfeld was getan werden. an den stürmern liegt es ja nicht wirklich, oder? die bekommen ja fast nie ne chance. der spielaufbau fehlt! defensive ist absolut ok! (mit die beste der 2.liga) und wenn runström und opara sich erstmal warm geschossen haben
default_icon_smile.gif
jetzt alle zusammen rücken und was bewegen. damit wir nicht absteigen und vielleicht ist dann ja schon nächste saison mehr drin

Ich hoffe Toppi kennt nicht nur Spieler aus Georgien die uns weiter helfen könnten!

scheiß egal was toppi bringt, hauptsache er bringt spieler die erschwinglich für uns sind und vor allem fighten,sich integrieren und leistung bringen. alle an einem strang ziehen,wir müssen jetzt endlich da unten raus, verdammt nochmal...

Dann soll er ihn gleich einpacken und mitbringen:)

Sag ich doch!
default_icon_smile.gif

Der hat schon bei Sturm Graz gut gespielt und daher kenn ich den auch.

lt. fussballdaten.de hat er in den letzten beiden Saisons bei Graz (41 Spiele) 10 Tore gemacht. In Rußland sind es 13 Tore in 43 Spielen.

Zudem ist er erfahrener Nationalspieler, 29 Jahre alt und Spielmacher, was wollen wir mehr. (Ich muss gestehen, dass bei den Toren auch einige Elfer dabei waren, aber die hat er souverän verwandelt, soweit ich das gesehen habe).

EDIT: Hier noch mein Lieblingstor von ihm
default_icon_smile.gif

http://www.kc-camapa.ru/avi/2006082803h.avihttp://www.kc-camapa.ru/avi/2006082803h.avi

scheiß egal was toppi bringt, hauptsache er bringt spieler die erschwinglich für uns sind und vor allem fighten,sich integrieren und leistung bringen. alle an einem strang ziehen,wir müssen jetzt endlich da unten raus, verdammt nochmal...

Wir werden bestimmt 2009 Deutscher Meister
default_icon_wink.gif

"IRONIE an" Und erstmal 2008 Aufstieg durch Toppi, mit 15 Treffern erfolgreichster Heckenschütze in der Rückrunde "IRONIE aus"

Ach was Doc wenn alle an Bord bleiben und ihren Job behalten isses mir auch egal, aber wenn Köpfe rollen, ist der Neuanfang gestoppt bevor er angefangen hat.

Hab aber für meine sehr kritischen Posts heute noch keine Negative eingefangen was mich mehr als wundert denn sonst hab ich für weniger scharfe Kritik mehrere bekommen

der zweck heiligt die mittel. will heißen,läuft es ab jetzt gut sind ja alle zufrieden. aber wenns weiter so schlecht läuft will ich gar net dran denken was dann dort oben abgeht.

der zweck heiligt die mittel. will heißen,läuft es ab jetzt gut sind ja alle zufrieden. aber wenns weiter so schlecht läuft will ich gar net dran denken was dann dort oben abgeht.

Hoffentlich, hoffentlich hilft dieses Mittel!?!?!?!

Aber "ER" war ja mal bei "BAYER"!!!
default_icon_razz.gif
:-P:-P

Aber wir glauben jetzt erst mal dran, das hilft unseren Nerven. oder!!!
default_biggrin.png

Ich freue mich, dass es mit Toppi geklappt hat.

Ich bin auch davon überzeugt, dass der Cup mit Toppi ohne Horst Buchholz nicht möglich gewesen wäre.

beda wird ganz sicher nicht abgegeben als kapitän..

denke auch dass dann eher ouattara oder diarra gehen muss..

aber ich glaub eher dass keiner geht..

evtl. lexa wenn er jetzt echt merkt dass er keine spielminute mehr bekommt..

Toppi soll uns den hier bringen: Rati Tsinamdzgvrishvili

Dann bin ich mal auf unseren Stadionsprecher gespannt....
default_icon_razz.gif
:-P
default_icon_razz.gif

Für Beda zahlt doch niemand Geld. Der kann in nem halben Jahr für umme gehen und dann gut Handgeld kassieren. Ich stelle mir dann eher ein Outtara (England?) oder einen U21-Spieler Schönheim vor. Aber wir werden doch kaum was an Geld bekommen. Die Jungs aus dem Osten müsste es schon fast für umme geben, oder Toppi bringt gleich noch neue Geldgeber mit.

Zurück
Oben