Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue FCK Homepage ohne "offizielles Vereinsforum"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In diese Richtung geht meine Meinung auch. Dass es kein offizielles Forum mehr geben wird, haben die User dort mit Sicherheit zu großen Teilen selbstverschuldet. Wann immer ich in letzter Zeit dort umgesehen habe, musste ich mich fremdschämen. Wie man dort über eigene Spieler bzw. Trainer spricht ist nicht mehr feierlich.

Anstelle sich hier in großen Protest zu üben, sollten die User und auch die Mods mal ihre Position überdenken. Ich könnte mir vorstellen, dass man nach einer gewissen Auszeit wieder über ein offizielles Forum nachdenken. Dann aber mit einem Verhaltenskodex, der dann auch durchgesetzt werden muss.

Für unser Forum hoffe ich nur, dass bekannte Basher ausm offiziellen Forum hier keine Plattform finden. Glaub ich aber auch nicht dran!
default_wink.png

Na, wie siehst du das mit dem Trainer und dem Spieler aus heutiger Sicht ? Ist ab und an mal interessant, die alten Posts auszukramen.....

Ist ab und an mal interessant, die alten Posts auszukramen.....
werdich demnächst auch mal machen

und die posts lesen wo behauptet wird, dass

die ultras nicht zündeln und das nur irgendwelche

kiddies sind.

war ganz schön was los im mannheimer gästekidsblock
default_laugh.png

So ist es. Gesehen hab ich dich, aber es war wohl keine Zeit für einen Plausch...

Für alle, die nicht jugendfreies hier vermuten: Er redet von einem laaaaangen Teleobjektiv.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben