Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

nettes Quiz

Tja, manche können halt ohne T9 nicht texten, weil sie es gar nicht anders kennen.
default_icon_razz.gif
default_laugh.png
Also ich hatte die Lösung innerhalb von Sekunden
default_wink.png
default_icon_redface.gif
Wenn doch nur alle so einfach wärn
default_icon_neutral.gif

Hab´s war ja eigentlich leicht, man muss halt ein bischen den Grips anstrengen und nicht auf dem Schlauch sitzen!!
default_icon_redface.gif

Kommt auch immer auf den Mensch drauf an wie er es sieht.

Ich hock jetz schon länger an der Aufgabe:

Zitat: Im Zusammenhang mit den internationalen Arbeiten des Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC) werden die Aspekte der Betroffenheit unterschiedlicher Küstenregionen gegenüber einem möglichen Klimawandel betrachtet. Die bereits real gewordenen Einflüsse von steigendem Meeresspiegel, zunehmenden Sturmfluten, Temperaturerhöhung und anderen Faktoren auf die Natürlichen sowie sozioökonomischen Teilsysteme der Küstenräume werden im Detail analysiert Daraus leitet sich eine Beschreibung und Bewertung verschiedener plausibler Änderungsszenarien für das 21. Jahrhundert ab. Die Untersuchungen erstrecken sich von Deutschland auf die globale Ebene. Ein interdisziplinäres Verbundvorhaben widmet sich dem breiten Spektrum der komplexen naturräumlichen und sozialen Wechselwirkungen, die auf der Insel Sylt aus der Verzahnung von Naturgefahren (Sturmfluten, Erosion), eines ungebremsten Massentourismus und einem sensiblen ökologischen Gleichgewicht im Bereich von Wattenmeer und Dünenlandschaft resultieren. Die daraus resultierenden Fragestellungen bündeln sich in Überlegungen zum Küstenschutz auf Sylt und werden von Teilvorhaben aus den Disziplinen Küstengeologie, Wasserbau, Küstenökologie, Umweltsoziologie, Umweltpsychologie und Umweltökonomie sowie Geo-Informationssysteme und Forschungsintegration bearbeitet. Die Fallstudie ist seit Mai 2000 abgeschlossen. Förderung durch BMBF

Ich habs jetz schon mit ROT13 bzw. ROT21 versucht, aber ich bin anscheinend zu blöd dafür:shock:
default_icon_redface.gif
default_biggrin.png

Ich hock jetz schon länger an der Aufgabe:

Ich habs jetz schon mit ROT13 bzw. ROT21 versucht, aber ich bin anscheinend zu blöd dafür:shock:
default_icon_redface.gif
default_biggrin.png

Unten stehn 4 Buchstaben in kursiv. Lies dir rot 13 durch, und dann codierst du diese 4 buchstaben mit rot 21 um (rot 21 heisst blos es wird um 21 statt um 13 verschoben).

Lol... wie heißt's so schön bei den Simpsons, es gibt unterschwellige, schwellige und SUPERschwellige Werbung:D

Könnt mir jemand bei der Konfirmationsurkunde helfen? Das mit dem Psalm... Da hab ich schon alles versucht...

ich häng an der 14 und komm nicht weiter..

soll das irgendein zusammengesetztes wort sein?

irgendwas mit drache und frau??

Lol... wie heißt's so schön bei den Simpsons, es gibt unterschwellige, schwellige und SUPERschwellige Werbung:D

Könnt mir jemand bei der Konfirmationsurkunde helfen? Das mit dem Psalm... Da hab ich schon alles versucht...

Guck dir mal an wie der Psalm wirklich heißt der unter dem Spruch steht und nehme dann davon einen Teil.

Das sieht irgendwie aus wie ein verzerrtes Rechteck...

Kann mir auch keinen Reim drauf machen.

Du sollst auch kein Rechteck sondern ein Kreuz machen.

Du sollst auch kein Rechteck sondern ein Kreuz machen.

Hmm ...

@tomtom11

Habe schon nach Gemeinsamkeiten der Städte gesucht, aber anscheinend muss es irgendwie mit der Lage zu tun haben oder so.

Edit: hab´s, aber irgendwie klappte das vorher nicht mit der Lösung naja egal!!

Wenn du mir sagst wie das Level heißt, kann ich dir wahrscheinlich weiterhelfen.

Ja, daran häng ich auch *schon seit ner Woche?
default_icon_redface.gif
*

Alle Foren schon abgegrast, aber ich steh anscheinend auf ner dicken Leitung...
default_wink.png

Zurück
Oben