Eschder Laudrer
Well-Known Member
Tja, manche können halt ohne T9 nicht texten, weil sie es gar nicht anders kennen.![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Tja, manche können halt ohne T9 nicht texten, weil sie es gar nicht anders kennen.![]()
Zitat: Im Zusammenhang mit den internationalen Arbeiten des Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC) werden die Aspekte der Betroffenheit unterschiedlicher Küstenregionen gegenüber einem möglichen Klimawandel betrachtet. Die bereits real gewordenen Einflüsse von steigendem Meeresspiegel, zunehmenden Sturmfluten, Temperaturerhöhung und anderen Faktoren auf die Natürlichen sowie sozioökonomischen Teilsysteme der Küstenräume werden im Detail analysiert Daraus leitet sich eine Beschreibung und Bewertung verschiedener plausibler Änderungsszenarien für das 21. Jahrhundert ab. Die Untersuchungen erstrecken sich von Deutschland auf die globale Ebene. Ein interdisziplinäres Verbundvorhaben widmet sich dem breiten Spektrum der komplexen naturräumlichen und sozialen Wechselwirkungen, die auf der Insel Sylt aus der Verzahnung von Naturgefahren (Sturmfluten, Erosion), eines ungebremsten Massentourismus und einem sensiblen ökologischen Gleichgewicht im Bereich von Wattenmeer und Dünenlandschaft resultieren. Die daraus resultierenden Fragestellungen bündeln sich in Überlegungen zum Küstenschutz auf Sylt und werden von Teilvorhaben aus den Disziplinen Küstengeologie, Wasserbau, Küstenökologie, Umweltsoziologie, Umweltpsychologie und Umweltökonomie sowie Geo-Informationssysteme und Forschungsintegration bearbeitet. Die Fallstudie ist seit Mai 2000 abgeschlossen. Förderung durch BMBF
Ich hock jetz schon länger an der Aufgabe:
Ich habs jetz schon mit ROT13 bzw. ROT21 versucht, aber ich bin anscheinend zu blöd dafür:shock:![]()
![]()
ich häng an der 14 und komm nicht weiter..
soll das irgendein zusammengesetztes wort sein?
irgendwas mit drache und frau??
Les dir doch das über dem Bild nochmal durch![]()
![]()
Kann mir jmd die Lösung zur 35 (endlich mal^^) geben?
Jop.. Hab ich schon im Atlas verbunden aber ich weiss nich was ich da sehen sollte^^
Um welche Städte gehts da?
Lol... wie heißt's so schön bei den Simpsons, es gibt unterschwellige, schwellige und SUPERschwellige Werbung
Könnt mir jemand bei der Konfirmationsurkunde helfen? Das mit dem Psalm... Da hab ich schon alles versucht...
Das sieht irgendwie aus wie ein verzerrtes Rechteck...
Kann mir auch keinen Reim drauf machen.
Du sollst auch kein Rechteck sondern ein Kreuz machen.
Bei der 36 (das mit dem Psalm) wo kann ich da online nachschauen, bei welcher Bibel?
Es gibt ja so Viele und so viele Varianten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.