Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

nettes Quiz

Frage 17 is mal geil :lol

.-.. .- -.. . / -.. .. .-. / -. ..- -. / -.. .. . ... . / -.. .- - . .. / .-. ..- -. - . .-. / ..- -. -.. / ... .- --. / -- .. .-. / -.. . -. / -. .- -- . -. / -.. . ... / .-.. .. . -.. . ... / --. .-. .- ..- . --.. . .-.. .-.. . --- .-. --. ... --- -. --. .-- .- ...-

is da die zahl gefragt wie sie in der 10ten geschrieben wird?

Morse-Code, aber ich bin zu faul.
default_icon_cool.gif

Des sin Morsezeichen, aber ich hab des mal in nen Konverter eingetippt, da kommt aber nur $%
default_icon_surprised.gif
=$
default_thinking.gif
%/!&$=/:shock: raus...

Gib mal Morseschrift bei Google ein, nimm den passenden Wikipeda-Link und unten bei den Weblinks der letzte Link.

Ich weiß, dass ihr schon so weit seit, aber was kommt bei der 6 raus? Wie viel Tulpen hatte sie um 2 uhr

allgemeinen Nutzungsbedingungen

§1

Das Quiz auf grauezelle.com ist völlig kostenlos. Es kommen keine Kosten während des gesamten Spiels auf sie zu.

§2

Das Verbreiten von Lösungen der einzelnen Rätseln bzw. der Levelcodes ist strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

ist wohl net so gut wenn man die Lösung ins Forum schreibt! Entweder nur Tipps geben oder per PN die Lösung schreiben.

wie kommt ihr auf lösungen wie alkohol und paris hilton???? ich hab bis jetz noch nich verstanden warum das da rein muss.. 2 mal den stoff der kohle is für mich 2CO 6 mal den des wassers is 6H²O und den sauersten stoff vermut ich mal mit sauerstoff is O... un das sie aspirin bringt und sonst was... wie kommt man da auf sexy paris?

...H H

....| |

H-C-C-O-H

....| |

...H H

Alkoholmolekül

Sie holt Aspirin-->einfach Buchstaben umstellen

ich bin einfach zu blöd für die 9, ich hab kp was da rauskommt, schon überall gesucht, aber ich kann damit, dass da ein anagramm gebildet werden soll, einfach nix anfangen:(

wär nett wenn mir jemand die lösung per PN zuschicken könnte.

Zurück
Oben