This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Suppa, jetz is d Server down![]()
Juhuu geht wieder.. Jmd nen Tipp für 14?
Ohh wie blöde..^^Wenn das die mit dem Bild ist, dann schaue dir die Frage nochmal an!
DIE NUtzungsbedingungen durchlesen, dann dürfte dir die Antwort ins Auge drückenBin ich denn echt so blind ?!...
Kann mir mal jemand noch en Tipp für die Aufgabe mit den Nutzungsbedinungen geben?!
Tipp: Beachte mal die "Wörter" hintendran und schau dir die beiden Wörter an und dann geh mal das Alphabet durchkann mer jmnd en tipp zu 5 gebbe?^^ is die mit dem hausarbeit, chemie un sender, wo man rausfinne muss was zoobesuch is!
kann mer jmnd en tipp zu 5 gebbe?^^ is die mit dem hausarbeit, chemie un sender, wo man rausfinne muss was zoobesuch is!
DIE NUtzungsbedingungen durchlesen, dann dürfte dir die Antwort ins Auge drücken![]()
Rofl.. Dann brauchst du wohl ne Brille um die dicken Buchstaben da nicht zu sehen und sinngemäße Wörter draus zu bildendanke aber ich verstehs einfach nit xD
Tipp: Beachte mal die "Wörter" hintendran und schau dir die beiden Wörter an und dann geh mal das Alphabet durchDürfte dir was auffallen![]()
Rofl.. Dann brauchst du wohl ne Brille um die dicken Buchstaben da nicht zu sehen und sinngemäße Wörter draus zu bilden![]()
Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?
Mach 1+7, und drehs ein oder dreimal um 270°. So stands in nem andern Forum^^
Achja,
Kann mir jemand helfen?
Wie lautet die nochmal?
Ohh Server schon wieder down^^
Steht auch ein paar seiten vornedran.Was war vor der Entdeckung des Amazonas, der wasserreichste Fluss der Welt?
Ich bin auch einer, sag zu den leuten sie sollen ein, zwei seiten vorher gucken, weil da die lösung steht und dann steht die von frage 15 auch schon da.
Steht auch ein paar seiten vorher.
Aber mal als kleiner tipp: An der wassermenge im amazonas ändert sich nichts, ob er nun endeckt wurde oder nicht.
Auch wenn ichs hier gelesen hab erschliesst sich mir die Antwort zu Frage 15 nicht..^^
Wenn es genau 50.068682° sind machen wir einen Stop, der genau 8.645549 Min dauert.
Rischdiiiiisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.