Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

nettes Quiz

Richtig!
default_biggrin.png
und wie heißt es heute?

Danke!
default_biggrin.png

Bin ich denn echt so blind ?!...

Kann mir mal jemand noch en Tipp für die Aufgabe mit den Nutzungsbedinungen geben?!

kann mer jmnd en tipp zu 5 gebbe?^^ is die mit dem hausarbeit, chemie un sender, wo man rausfinne muss was zoobesuch is!

kann mer jmnd en tipp zu 5 gebbe?^^ is die mit dem hausarbeit, chemie un sender, wo man rausfinne muss was zoobesuch is!
Tipp: Beachte mal die "Wörter" hintendran und schau dir die beiden Wörter an und dann geh mal das Alphabet durch
default_wink.png
Dürfte dir was auffallen

Rofl.. Dann brauchst du wohl ne Brille um die dicken Buchstaben da nicht zu sehen und sinngemäße Wörter draus zu bilden
default_tongue.png

Ohja xD...ich sollte mal zum Augenarzt...nee, ich bin heut abend einfach nur schwer von begriff....

edit:...das wills irgendwie net nehmen -.-

Mach 1+7, und drehs ein oder dreimal um 270°. So stands in nem andern Forum^^

Achja,
Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?

Kann mir jemand helfen?

Ich bin auch einer, sag zu den leuten sie sollen ein, zwei seiten vorher gucken, weil da die lösung steht und dann steht die von frage 15 auch schon da;).

Was war vor der Entdeckung des Amazonas, der wasserreichste Fluss der Welt?
Steht auch ein paar seiten vornedran.
Aber mal als kleiner tipp: An der wassermenge im amazonas ändert sich nichts, ob er nun endeckt wurde oder nicht:D.

Existierte Amerika schon vor seiner Entdeckung?

War der Amazonas vor seiner Entdeckung wasserärmer?

Ich bin auch einer, sag zu den leuten sie sollen ein, zwei seiten vorher gucken, weil da die lösung steht und dann steht die von frage 15 auch schon da;).

Steht auch ein paar seiten vorher.

Aber mal als kleiner tipp: An der wassermenge im amazonas ändert sich nichts, ob er nun endeckt wurde oder nicht:D.

ok danke alles klar^^

Frage 17 is mal geil
default_laugh.png

.-.. .- -.. . / -.. .. .-. / -. ..- -. / -.. .. . ... . / -.. .- - . .. / .-. ..- -. - . .-. / ..- -. -.. / ... .- --. / -- .. .-. / -.. . -. / -. .- -- . -. / -.. . ... / .-.. .. . -.. . ... / --. .-. .- ..- . --.. . .-.. .-.. . --- .-. --. ... --- -. --. .-- .- ...-

Zurück
Oben