Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nervösometer

so war ich auch mal, ihr buwe
default_smile.png

bin eigentlich ganz froh, dass es

nicht mehr so schlimm ist wie früher.

war immer eine qual und insofern kann

ich nachvollziehn, was ihr durchmacht
default_wink.png

2

gibt kein grund für nerosität. die jungs hauen die zurück nach hamburg

die 2 gibts nur weils endlich mal wieder seit ahlen n liespiel für mich gibt
default_smile.png

Bin jetzt auf der Skala von 1-6 bei 10 angelangt..

Konnt mich in der Schule sehr schlecht konzentrieren, schreibe ner Freundin seit heute morgen jede Stunde ne SMS (''noch x Stunden bis Anpfiff'')

Ich bin sau nervös, kanns nimmer abwarten! Das Heute ist DIE CHANCE schlechthin einen Rießenschritt in Richtung Bundesliga zu machen!!! AUF GEHTS LAUDRER, SCHIEßT DIE HAMBURGER VOM BERG!!!

3... Wird sich sicherlich noch steigern...Meistens ind er 2. halbzeit wenn das Spiel knapp ist, was es bei uns ja irgendwie fast immer ist...

eigentlich bin ich gar nicht nervös. Spühre auch keine Vorfreude. Is wie ein ganz normales Spiel. Wahrscheinlich ist es so, weil ich mir sicher bin, dass wir sowieso aufsteigen, egal wie das Spiel ausgeht
default_wink.png

Ich bin auch sehr nervös. Das heute ist kein normales Spiel. Das heute kann ein riesen Sprung nach vorne werden. Möchte gar nicht wissen was morgen hier los ist, wenn wir heute verlieren sollten.

Heute zählt nur ein Sieg, auch ein Punkt wäre zu wenig. Augsburg ist in Lauerstellung, hab keine Lust das wir noch in die Relegation müssen. Das geht mir zu sehr an die Nerven.

solangsam steigt sie von Minute zu Minute.....

ein Dreier würde heute eine grosse Erleichterung schaffen, besonders in Hinblick auf das Spiel nächste Woche in Karlsruhe und den schmilzenden Punktevorsprung.....Die werden da auch total heiß sein....

Ich bin auch sehr nervös. Das heute ist kein normales Spiel. Das heute kann ein riesen Sprung nach vorne werden. Möchte gar nicht wissen was morgen hier los ist, wenn wir heute verlieren sollten.
Dann liest man ungefähr sowas:

Heute zählt nur ein Sieg, auch ein Punkt wäre zu wenig. Augsburg ist in Lauerstellung, hab keine Lust das wir noch in die Relegation müssen. Das geht mir zu sehr an die Nerven.
default_icon_wink.gif

Ich bin auch nicht grad optimistisch, weiß nicht ob es überhaupt noch einer im Hinterkopf hat, aber wir haben nicht grade die teuerste Mannschaft der Liga, dass wir soweit oben stehn haben wir der auch viel der ausgezeichneten Arbeit von Marco Kurz zu verdanken. Und wenn wir heut abend verlieren isses trotzdem scheißegal, weil dann die Saison noch nicht rum ist. Grad vom Geld her ist bei Pauli zwar mehr auf dem Platz, aber die sind auch nicht so gut, dass sie die Saison mit nur 3 Niederlagen abschließen. No way. Aber wir wären auch nicht in einem FCK-Forum wenn mit einer Niederlage (oder einem Unentschieden) nicht gleich die komplette FCK-Welt untergehn, würde, gell?
default_biggrin.png

Dann liest man ungefähr sowas:

default_icon_wink.gif

Ich bin auch nicht grad optimistisch, weiß nicht ob es überhaupt noch einer im Hinterkopf hat, aber wir haben nicht grade die teuerste Mannschaft der Liga, dass wir soweit oben stehn haben wir der auch viel der ausgezeichneten Arbeit von Marco Kurz zu verdanken. Und wenn wir heut abend verlieren isses trotzdem scheißegal, weil dann die Saison noch nicht rum ist. Grad vom Geld her ist bei Pauli zwar mehr auf dem Platz, aber die sind auch nicht so gut, dass sie die Saison mit nur 3 Niederlagen abschließen. No way. Aber wir wären auch nicht in einem FCK-Forum wenn mit einer Niederlage (oder einem Unentschieden) nicht gleich die komplette FCK-Welt untergehn, würde, gell?
default_biggrin.png

Wow, geht mir das Spiel an die Nerven, Doppelpost aber zum Glück vom her Sinn die selbe Aussage.
default_icon_wink.gif

-1, da ich eh noch krank geschrieben bin und net hoch darf.. wir gewinnen, und dann is hier mal ruhe im forum.. 3:1

grob gerundet 1 mio...
default_smile.png

Aber heute ist ein guter Tag, meine Prüfung heute morgen lief super, das Wetter ist geil...wir gewinnen!!

ich flipp glei raus... dreh total am rad schon inner schule heute. echt unfassbar nervös. hoffentlich gewinnen wir heute...

je mehr man sich mit dem spiel beschäftigt, zeitung liest, forum, videotext usw.,

desto nervöser wird man.

Zurück
Oben