satanischefärse
Well-Known Member
Ich bin nicht nervös. Das bin ich erst wenn ich im Block stehe.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich bin heiss. Jetzt solls endlich losgehen. Verdammt, noch so lange hin.
Bin hibbelig wie sau, also höchste Stufe.
Ohja...6 = sterbe gleich vor nervösität
Dann liest man ungefähr sowas:Ich bin auch sehr nervös. Das heute ist kein normales Spiel. Das heute kann ein riesen Sprung nach vorne werden. Möchte gar nicht wissen was morgen hier los ist, wenn wir heute verlieren sollten.
Heute zählt nur ein Sieg, auch ein Punkt wäre zu wenig. Augsburg ist in Lauerstellung, hab keine Lust das wir noch in die Relegation müssen. Das geht mir zu sehr an die Nerven.
Doch und das weißt duAber wir wären auch nicht in einem FCK-Forum wenn mit einer Niederlage (oder einem Unentschieden) nicht gleich die komplette FCK-Welt untergehn, würde, gell?![]()
Dann liest man ungefähr sowas:
![]()
Ich bin auch nicht grad optimistisch, weiß nicht ob es überhaupt noch einer im Hinterkopf hat, aber wir haben nicht grade die teuerste Mannschaft der Liga, dass wir soweit oben stehn haben wir der auch viel der ausgezeichneten Arbeit von Marco Kurz zu verdanken. Und wenn wir heut abend verlieren isses trotzdem scheißegal, weil dann die Saison noch nicht rum ist. Grad vom Geld her ist bei Pauli zwar mehr auf dem Platz, aber die sind auch nicht so gut, dass sie die Saison mit nur 3 Niederlagen abschließen. No way. Aber wir wären auch nicht in einem FCK-Forum wenn mit einer Niederlage (oder einem Unentschieden) nicht gleich die komplette FCK-Welt untergehn, würde, gell?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.