Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nachrichten rund um die deutsche Nationalmannschaft

Was ein Depp grade im ZDF, irgendein Currywurstverkäufer auf Schalke stänkert. Die Mannschaft ist doch viel zu alt aufgestellt, er solle doch mehr junge Spieler mitnehmen. Der größte Depp Nr.1 in Germany
default_biggrin.png

Höwedes hätte ich auch mitgenommen, schade.

Ausbooten würde ich: Träsch, Beck, Aogo beim 4ten bin ich mir unsicher.

beck, tasci und trochowski fpr mich ein witz, hoffentlich fleigen die noch raus..

wie man auf hummels/höwedes verzichten kann, naja..
default_icon_rolleyes.gif

beck, tasci und trochowski fpr mich ein witz, hoffentlich fleigen die noch raus..
wie man auf hummels/höwedes verzichten kann, naja..
default_icon_rolleyes.gif

Ich weiß das Trochiwski bei den meisten nicht sehr angesehen ist, aber ich halte ihn für einen sehr guten Spieler. Kann Außen und innen spielen und hat einen hammer schuss. Für mich ein Spieler mit großem Potential, ich hoffe er kommt mit

Hallo erstmal,

komme (leider) auch aus dem Norden und hab Troche mir ein/zweimal angucken können. Hat mich nicht sehr begeistert. Verstehe absolut nicht warum Jögi ihn mit nimmt?

Meine Streichkandidaten des WM-Kaders wären Beck, Träsch und Trochowski... der Vierte wäre für mich eig. Cacau oder Tasci. Kommt drauf an wie er Poldi einplant, ob als LM oder im Sturm

Ich denke, dass folgende Spieler noch Wackelkandidaten sind: Aogo, Beck, Boateng, Tasci - Jansen, Träsch - Cacau, Kießling.

Ich würde Tasci, Friedrich, Aogo und Cacau nicht mitnehmen.

Weiß nicht, aber bei Träsch hab ich irgendwie ein gutes Gefühl. Könnte eine Überraschung werden.

Jansen bleibt ein Fragezeichen. Wird er fit und bleibt v.a. gesund, ist er definitiv dabei.

Wie sieht's bei Khedira aus? Ist der echt wieder 100%ig fit? Halte sehr viel von ihm, dachte aber nach dem zuletzt im Raum gestandenen Kreuzband(an)riss, dass das auch sein Aus für die Wm sei. Schien aber zuletzt keine Probleme mehr gehabt zu haben.

Höwedes und vor allem Hummels nicht für die WM zu nominieren ist extrem unverständlich. Das gleich gilt dafür die zweite Reihe der IV mit Friedrich und Tasci (!!!) zu besetzten. Wenn der Tasci nicht beim VfB spielen würde, würde Löw den nichtmal kennen. Der Brüller bei den Nominierungen ist Beck - den hat Zwanzigers guter Freund Hopp wohl reingedrückt.

Die restlichen Nominierungen für einen vorläufigen Kader gehen in Ordnung.

Ich kann das auch überhaupt nicht verstehen warum BECK mitgenommen wird.

Der hat eine halbwegs vernünftige Saison gespielt, das wars.

Für mich wäre ja M. Friedrich vlt. noch ne Idee für die Verteidigung gewesen was meint ihr?

Konstante solide Saison hat er gespielt finde ich.

Ich kann das auch überhaupt nicht verstehen warum BECK mitgenommen wird.
Der hat eine halbwegs vernünftige Saison gespielt, das wars.

Für mich wäre ja M. Friedrich vlt. noch ne Idee für die Verteidigung gewesen was meint ihr?

Konstante solide Saison hat er gespielt finde ich.

Schon, aber da wären die schon mehrmals genannten Höwedes und (meiner Meinung nach vor allem) Hummels wohl vor ihm. Tasci hat alle Anlagen um einen klasse IV zu werden, aber in der Nationalelf hat er mich noch kein einziges Mal überzeugt. Denke er, Beck, Trochowski und Aogo/Cacau werden wieder nach hause geschickt.

Zu Tasci: Erstens befürchte ich, dass er mitfährt. Zweitens sehe ich bei ihm auch Talent und Potential, klar, aber in meinen Augen hat er (noch) zu viele Schwächen. Er ist noch viel zu ungestüm, nicht konstant genug. Auch in der Bundesliga offenbarte er einige Schwächen. Er lebt viel zu sehr von seiner guten Spieleröffnung. Aber nur weil er fußballerisch stärker als andere Abwehrspieler in der Liga ist, macht es ihn nicht zum besseren. Leider fehlen uns da Qualität und die Konstanten - Mertesacker ist leider die momentan einzige Konstante in der Innenverteidigung - international aber auch kein Überflieger.

Die Zettel-Macher: Studenten analysieren WM-Gegner
Köln (dpa) - Der Zettel. Immer wieder dieser Zettel, der im Stutzen von Jens Lehmann gesteckt und Jürgen Buschmanns Arbeit auf der ganzen Welt bekanntgemacht hat. «Unser Zettel», wie der Fußball-Wissenschaftler an der Deutschen Sporthochschule in Köln sagt.
weiter http://www.weltfussball.de/news/wm/_m41846_die-zettel-macher-studenten-analysieren-wm-gegner/http://www.weltfussball.de/news/wm/_m41846_die-zettel-macher-studenten-analysieren-wm-gegner/

Kapitän Philipp Lahm & Co. können bei der Weltmeisterschaft neben sportlichem Ruhm auch ein dickes Monatsgehalt verdienen. 250.000 Euro würde jeder der 23 deutschen WM-Spieler beim Titelgewinn kassieren. Prämien fließen allerdings erst vom Viertelfinale an - bei einem Ausscheiden in der Vorrunde oder einem Achtelfinal-K.o. müsste der DFB keinen Cent berappen.

Weiter ...

Quelle : Kicker

Wir spielen ja bald in Kasachstan: Anpfiff ist um 19 Uhr unserer Zeit, d.h. um 23 Uhr kasachische Zeit. Ergo endet das Spiel dort um 0:45 Uhr.

zwei kapitäne in der n11 finde ich einen witz hoch 3... für mich machts langsam den anschein, als wirds

so lange heraus gezögert bis man was negatives oder sonsitges bei / über ballack findet um einen grund

zu haben..ich denke da grade an lell...

löw hat sich immer noch net klar auf ballack fest gelegt, sei´s die weitere karriere oder das kapitänsamt,

wobei ich hierbei denke das schon lange die frage geklärt und zu gunsten lahms ausgefallen ist..

ein spieler wie ballack,mit so vielen dfb-spielen (einen großteil als kapitän) und turnieren hat einen

richtigen abgang verdient, und net sowas wie damals bei frings...

Ballack bleibt Kapitän

Lange wurde gerätselt und diskutiert, jetzt ist die Entscheidung endgültig gefallen. Wie BILD erfuhr, bleibt Michael Ballack (33) weiter offiziell der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft! Dienstag Abend, kurz nach 20 Uhr im Frankfurter Mannschaftshotel „Villa Kennedy“.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-nationalmannschaft-loew-hat-entschieden.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2010/09/01/michael-ballack/bleibt-kapitaen-der-nationalmannschaft-loew-hat-entschieden.html

Tagesordnungspunkt: Wer trägt künftig die Spielführer-Binde? Löw macht es kurz, sagt zu seinen Spielern: „Im Moment sind im defensiven Mittelfeld Bastian Schweinsteiger und Sami Khedira gesetzt. Aber wenn Michael wieder zurück kommt und den Weg in die Mannschaft findet, wird er auch der Kapitän sein. Spielt Michael nicht, ist Philipp der Kapitän.“ Ballack selbst war nicht anwesend. Rumms!

atomrofl...
default_laugh.png
mehr gibts da net zu sagen...

WENN der michi zurück kommt...

mein gott was soll dieser sch....???

der jogi-bär wird immer lächerlicher!

entweder sagt es garnix und trifft keine entscheidungen und schiebt alles unnötig auf die lange bahn (damit er auch täglich in der presse steht), oder er trifft mal eine entscheidung (die aber keine ist) und lässt sich dabei alle türen offen,damit er jederzeit wieder einknikcken kann....

es liegt doch auf der hand,dass er ballack absägen will... nur hat er angst davor,dies jetzt öffentlich zu sagen, weil ja evlt. ballack eine starke saison spielen könnte und khedira vlt. mit dem druck bei real nicht klar kommt und in loch fällt....

dann kann das weichei (löw) immernoch sagen: wir brauchen unseren kapitän und haben es ja immer so gesagt...

mich ärgert das richtig!!!

natürlich haben wir eine ziemlich gute wm gespielt... aber wer weiß,ob wir MIT ballack vlt. nicht sogar noch eine bessere gespielt hätten???

in den spielen in denen wir geglänzt haben, war es ein selbstläufer...

aber gerade in spielen wie gegen serbien,oder spanien hat ein echter leader gefehlt... und da hätte ein ballack seinen stempel aufgedrückt und die mannschaft aufgerüttelt....

hätte möglich sein können, wir wissen es leider nicht...

auf jeden fall ists und bleibts ne farcé, und unwürdig für

einen verdienten spieler wie ballack... aber wir wissen ja,

wie jogi-bär mit verdienten / unbequemen spielern gerne

mal umgeht.,..

für diese entscheidung hat er so lange gebraucht.

dazu hat er noch das fck modell fast kopiert.
default_icon_smile.gif

ihr wisst ja was ich von löw halte-nichts.

wenn ballack beim vfb kicken würde, dann wäre er kapitän auf lebenszeit.

ja als löw gegner hat man halt momentan wenig argumente.

aber wenn ich an die klüngelei mit adrion bei der u21 denke (ein witz das der bleiben darf).

joggi ist der beste und alle lieben ihn.

tja, so ist das halt.

er geht jedem konflikt aus dem weg und hat keine eier.

aber wen juckt unsere nationalmannschaft? ich schaus mir noch bei em und wm an, ja. aber da ist mir bald ein freundschaftsspiel des fck am wochenende wichtiger, als ob wir belgien schlagen.

am besten wenn hoffenheim so weiter macht, kann sich joggi wieder mit diesen spielern eindecken.

weichspüler bierhoff, zwanziger und löw, korrupter haufen!

versteh die aufregung nicht ganz.

Ballack bleibt kapitän, gab ja auch keinen grund

dies zu ändern, auch wenn Lahm das scheinbar anders sah.

und nur weil er verletzt war absetzen?

dann dürfte sich in der bundesliga auch kein kapitän verletzen

aus angst um das kapitänsamt.

einzig das lange rummachen versteh ich nicht, da hätte Löw gleich nach dem ausscheiden

bei der wm (oder sogar noch früher) tacheles reden und zu seinem kapitän stehen müssen.

d
natürlich haben wir eine ziemlich gute wm gespielt... aber wer weiß,ob wir MIT ballack vlt. nicht sogar noch eine bessere gespielt hätten???

in den spielen in denen wir geglänzt haben, war es ein selbstläufer...

aber gerade in spielen wie gegen serbien,oder spanien hat ein echter leader gefehlt... und da hätte ein ballack seinen stempel aufgedrückt und die mannschaft aufgerüttelt....

Ich halte zwar nichts von Ballack als Mensch, aber hier muß ich dir zustimmen. Die dreckigen Spiele und vielleicht auch die gegen einen "bessern" Gegner zu gewinnen kannst du nur wenn du einen solchen "Leader" hast.

Miro allein vorm Tor
Vor der WM in Südafrika rief das Volk nach anderen. Doch Miroslav Klose zahlte Löws Vertrauen mit Toren zurück. Nie war seine Stellung so ungefährdet wie im Moment.
Weiter http://www.zeit.de/sport/2010-09/klose-mueller-ballackhttp://www.zeit.de/sport/2010-09/klose-mueller-ballack

Jo, de Miro! Die 55 Tore vom Joachim Streich wird er packen, aber ich glaube nicht, daß es noch für Müller reichen wird. Zwei Jahre bis zur EM sind ne lange Zeit, ganz zu schweigen von Brasilien 2014. Verletzungen, Formschwankungen (da kennt er sich ja aus!), etc. Er wird nicht jünger und die Konkurrenz schläft nicht... Da müßte er seine WM-Form jetzt schon mal über einige Jahre kontinuierlich abrufen. - Was mich dabei übrigens immer noch wundert: es war ja zu lesen, daß Klose im Nationalmannschaftstraining direkt vor der WM einige Kilos abgenommen hat. Da frage ich mich: wie kann es sein, daß Löw diese Notwendigkeit wohl gesehen hat, während Miro bei Bayern die ganze Saison "fett" auf der Bank gehockt hat?! Merkwürdig...

was mich am gestrigen abend und nicht nur mich irietierte war die bezeichnung des ZDf"s moldaviens

in REPUBLIK MOLDAU

(überbleibsel töpperwien?)

heute morgen in den zeitschhriften habe ich bei den em tabellen eine ,,REPUBLIK Moldau" gesucht.

keine gefunden

kann mich wer aufklären???

was mich am gestrigen abend und nicht nur mich irietierte war die bezeichnung des ZDf"s moldaviens
in REPUBLIK MOLDAU

(überbleibsel töpperwien?)

heute morgen in den zeitschhriften habe ich bei den em tabellen eine ,,REPUBLIK Moldau" gesucht.

keine gefunden

kann mich wer aufklären???

In unserer Tageszeitung wird auch immer von Republik Moldau geschrieben, ich versteh auch nicht warum die so bezeichnet werden...

(was auch immer das mit diesem fred zu tun hat
default_wink.png
)

Zurück
Oben