G
Guest
Guest
Wie wäre es mit Morike Sako ? Vertrag wurde aufgelöst...schätze ihn als kopfballstarken Spieler ein, der weiß wie man Buden macht !
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich denke, wenn man auf 2 Spitzen umstellt wäre er sicher ein gute Anspielstation. Er könnte die Bälle halten und verteilen, ebenso vor Schluss auch als Brecheisen fungieren.
Edit: Pardon hatte irgendwie was französiches im Kopf^^
Wer? Kenn ich nich. Spielt der Profifussball? Also ich kenn nur Mamdou, der spielt bei Paris und das auch eher Defensiv als Offensiv. Dann gäbs da noch Diafra, spielt in Metz, sogar auch im Sturm, aber für Tore ist er nich sonderlich bekannt.. Oder meinst du Bakary Sako? Der is allerdings Mittelfeldspieler. Oder meinste Morike Sako? Der mal für Pauli gespielt hat? Der is groß, aber das wars dann auch schon wieder. Aber wie man bei dem davon reden kann das der wissen soll wie man Buden macht versteh ich net. Der is Stürmer und hats in rund 70 Zweitligaspielen grade so gepackt die 5 Tore Marke zu knacken. Bei so ner Ausbeute muss er froh sein überhaupt getroffen zu haben. Was meinste warum der nich mit Pauli in die 1. Liga is? Und warum der selbst in Bielefeld die Bank wärmt?Wie wäre es mit Maruice Sakho ?
Und wenn man selbst da nur auf der Bank hockt wird das naturgemäß ganz schwer. Aber rein aus der Logik heraus, wenn er selbst da auf der Bank hockt was meinste wie gut er dann sein muss?In Bielefeld wäre selbst ein Messi auf verlorenem Posten....Wenn man von Stehgeigern umzingelt ist wirds halt schwer.
Kommt drauf an, willste das der FCK mit ihm 1. Bundesliga oder Oberliga spielt? Bei Oberliga könnt ders vllt sogar schaffen mal an 10 Tore ranzukommen, in der Bundesliga wird der nichtmal im entferntesten Land sehen. Wie soll der 15 Tore machen wenn der selbst in 70 Zweitligaspielen grade so 5 mickrige Buden macht? Und wenn du nen Ballverteiller und -halter willst, dann haben wir Nemec, der is im Vergleich zu Sako drei Klassen besser!Wie gesagt als Ballhalter und Verteiler schätze ich Ihn als gut und günstig ein. Wenn er geeignete Zuspiele bekommt und Selbstvertrauen tankt traue ich Ihm locker 15 Buden in einer Saison zu.
Bei Hajnal hatte ja auch keiner von seiner Qualität gewusst bis er bei uns wie aus dem nichts wie eine Bombe einschlug !
Ich sage: Gebt dem Jungen eine Chance und gute Flanken und ihr werdet erstaunt sein.
Gibt genug Beispiele wo Bankdrücker aufblühten....Hajnal oder Lakic
Hier wird ernsthaft über Morike Sako als Verstärkung diskutiert?
Ich dachte echt, wow, der Typ hat echt Charakter. "Leider" ist er kein Jahr später zu Bielefeld gegangen, also was interessiert mich mein Geschwätz von gestern! Ist halt auch nur ein Söldner!
Was ich mal klasse fand, sein Kommentar, dass St. Pauli ein absoluter Kultclub sei und er sich nicht vorstellen könnte nochmal woanders zu spielen. Ich dachte echt, wow, der Typ hat echt Charakter. "Leider" ist er kein Jahr später zu Bielefeld gegangen, also was interessiert mich mein Geschwätz von gestern! Ist halt auch nur ein Söldner!
Ist wie gesagt alles nur meine persönliche Meinung![]()
Ich bleib dabei, mit unseren guten Außenspielern würde er sicherlich besser darstehen als in Pauli oder Bielefeld !
Wie wäre es mit Morike Sako ? Vertrag wurde aufgelöst...schätze ihn als kopfballstarken Spieler ein, der weiß wie man Buden macht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.