Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Morike Sako

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Wie wäre es mit Morike Sako ? Vertrag wurde aufgelöst...schätze ihn als kopfballstarken Spieler ein, der weiß wie man Buden macht !

Der gute Mann heißt Morike Sako.

Sitz derzeit bei Bielefeld auf der Bank und hat bei 63 2.Ligaspielen nur 6 mal getroffen, aber man muss ja berücksichtigen das er dabei 50 (!) mal von der Bank kam.

Also beim besten Willen, selbst für Kick&Rush gäbs bessere.

Ich denke, wenn man auf 2 Spitzen umstellt wäre er sicher ein gute Anspielstation. Er könnte die Bälle halten und verteilen, ebenso vor Schluss auch als Brecheisen fungieren.

Edit: Pardon hatte irgendwie was französiches im Kopf^^

Ich denke, wenn man auf 2 Spitzen umstellt wäre er sicher ein gute Anspielstation. Er könnte die Bälle halten und verteilen, ebenso vor Schluss auch als Brecheisen fungieren.

Edit: Pardon hatte irgendwie was französiches im Kopf^^

Ist ja auch Franzos, hab bei dem Namen an Mamadou Sakho von PSG gedacht, aber der ist nicht mal annähernd in unseren Sphären.

Wie wäre es mit Maruice Sakho ?
Wer? Kenn ich nich. Spielt der Profifussball? Also ich kenn nur Mamdou, der spielt bei Paris und das auch eher Defensiv als Offensiv. Dann gäbs da noch Diafra, spielt in Metz, sogar auch im Sturm, aber für Tore ist er nich sonderlich bekannt.. Oder meinst du Bakary Sako? Der is allerdings Mittelfeldspieler. Oder meinste Morike Sako? Der mal für Pauli gespielt hat? Der is groß, aber das wars dann auch schon wieder. Aber wie man bei dem davon reden kann das der wissen soll wie man Buden macht versteh ich net. Der is Stürmer und hats in rund 70 Zweitligaspielen grade so gepackt die 5 Tore Marke zu knacken. Bei so ner Ausbeute muss er froh sein überhaupt getroffen zu haben. Was meinste warum der nich mit Pauli in die 1. Liga is? Und warum der selbst in Bielefeld die Bank wärmt?

In Bielefeld wäre selbst ein Messi auf verlorenem Posten....Wenn man von Stehgeigern umzingelt ist wirds halt schwer.

Wie gesagt als Ballhalter und Verteiler schätze ich Ihn als gut und günstig ein. Wenn er geeignete Zuspiele bekommt und Selbstvertrauen tankt traue ich Ihm locker 15 Buden in einer Saison zu.

In Bielefeld wäre selbst ein Messi auf verlorenem Posten....Wenn man von Stehgeigern umzingelt ist wirds halt schwer.
Und wenn man selbst da nur auf der Bank hockt wird das naturgemäß ganz schwer. Aber rein aus der Logik heraus, wenn er selbst da auf der Bank hockt was meinste wie gut er dann sein muss?
default_wink.png

Wie gesagt als Ballhalter und Verteiler schätze ich Ihn als gut und günstig ein. Wenn er geeignete Zuspiele bekommt und Selbstvertrauen tankt traue ich Ihm locker 15 Buden in einer Saison zu.
Kommt drauf an, willste das der FCK mit ihm 1. Bundesliga oder Oberliga spielt? Bei Oberliga könnt ders vllt sogar schaffen mal an 10 Tore ranzukommen, in der Bundesliga wird der nichtmal im entferntesten Land sehen. Wie soll der 15 Tore machen wenn der selbst in 70 Zweitligaspielen grade so 5 mickrige Buden macht? Und wenn du nen Ballverteiller und -halter willst, dann haben wir Nemec, der is im Vergleich zu Sako drei Klassen besser!
Kurz gesagt, überlegst du als Verein ernsthaft Sako zu holen kann dein Anspruch nicht über Klassenhalt 2. oder 3. Liga hinausgehen und wir wollen uns mittelfristig in der 1. Liga etablieren!

Gibt genug Beispiele wo Bankdrücker aufblühten....Hajnal oder Lakic

Wenn man die entsprechende Qualität hat kann das passieren. Bei Sako wirste noch 100 Jahre drauf warten. Biste sein berater oder warum biste so von nem durchschnittlichen Dritt bzw Viertligaspieler überzeugt? Der hat sich noch nirgends annähernd beweisen können. Den kannste für die Basketballabteilung holen, aber im Fussball wirste mit dem nich glücklich wenn du oberhalb eines gewissen Niveaus spielen willst.

Bei Hajnal hatte ja auch keiner von seiner Qualität gewusst bis er bei uns wie aus dem nichts wie eine Bombe einschlug !

Ich sage: Gebt dem Jungen eine Chance und gute Flanken und ihr werdet erstaunt sein.

Puh, ich glaube, dass der nicht einmal als Ergänzungsspieler bei uns seinen Platz hätte. Ich finde ich viel zu Ungelenk. Besonders schnell habe ich ihn auch nicht in Erinnerung. Angst hat er mir bei St.P. trotzdem immer gemacht, weil er halt alle anderen überragt.

Bei Hajnal hatte ja auch keiner von seiner Qualität gewusst bis er bei uns wie aus dem nichts wie eine Bombe einschlug !
Ich sage: Gebt dem Jungen eine Chance und gute Flanken und ihr werdet erstaunt sein.

Hajnal war damals beim VV St. Truiden aber einer der Leistungsträger
default_wink.png

Gibt genug Beispiele wo Bankdrücker aufblühten....Hajnal oder Lakic

Wenn ich mich richtig erinnere, saßen die aber nicht beim Letzten der 2. Liga auf der Bank. Also ich glaube nicht, dass Sako ernsthaft Bundesligaformat hat oder jemals bekommen wird.

Ich fand Sako immer beeindrucken, aber nur von seiner Statur her. Das war für mich der einzige Fußballer der ein Sixpack auf dem Rücken hat!
default_wink.png

In der zweiten Liga kann er vielleicht mithalten, aber die Bundesligatauglichkeit spreche ich ihm auch ab.

Was ich mal klasse fand, sein Kommentar, dass St. Pauli ein absoluter Kultclub sei und er sich nicht vorstellen könnte nochmal woanders zu spielen. Ich dachte echt, wow, der Typ hat echt Charakter. "Leider" ist er kein Jahr später zu Bielefeld gegangen, also was interessiert mich mein Geschwätz von gestern! Ist halt auch nur ein Söldner!

Ich dachte echt, wow, der Typ hat echt Charakter. "Leider" ist er kein Jahr später zu Bielefeld gegangen, also was interessiert mich mein Geschwätz von gestern! Ist halt auch nur ein Söldner!

wenn ich mich recht erinnere, ist sein vertrag in pauli genauso aufgelöst/nicht verlängert worden wie in bielefeld; er war nämlich -meines wissens nach- auch vereinslos als er zur arminia gewechselt ist.

darfst also weiter an das gute in sako glauben.

aber fussballspielen kann er immernoch nicht.
default_biggrin.png

Was ich mal klasse fand, sein Kommentar, dass St. Pauli ein absoluter Kultclub sei und er sich nicht vorstellen könnte nochmal woanders zu spielen. Ich dachte echt, wow, der Typ hat echt Charakter. "Leider" ist er kein Jahr später zu Bielefeld gegangen, also was interessiert mich mein Geschwätz von gestern! Ist halt auch nur ein Söldner!

Ich schließe mich vega an.

Beim Rest stimme ich dir zu, aber hier hast du meiner Ansicht nach Unrecht. Es lag wohl weniger an Sako, dass er zu einem niederklassigen und finanziell vor dem Kollaps stehenden Verein gegangen ist, als daran, dass Pauli seinen Vertrag nicht verlängert hat und ihn kein besserer Verein haben wollte.
default_wink.png

Er sollte sich erstmal in der zweiten Liga etablieren, bevor er für irgendeinen Verein der 1. Liga in Betracht kommt - und damit hat er noch eine Weile zu tun!

Ist wie gesagt alles nur meine persönliche Meinung
default_wink.png

Ich bleib dabei, mit unseren guten Außenspielern würde er sicherlich besser darstehen als in Pauli oder Bielefeld !

Ist wie gesagt alles nur meine persönliche Meinung
default_wink.png

Ich bleib dabei, mit unseren guten Außenspielern würde er sicherlich besser darstehen als in Pauli oder Bielefeld !

Das problem wird aber sein, das er mit der Geschwindigkeit unserer Außen nicht mithalten könnte. Da wär die Flanke schon im 16er, da würd er noch am Mittelkreis laufen.
default_biggrin.png

Das müsste man vergleichen können...Bin kein großer Nemec Fan und denke das Sako da locker mithalten könnte.

ohje, Sako könnte aus dem stand das stadiondach vom schnee befreien,

an Nemec reicht er dennoch nicht ran.

der hätte uns selbst in liga zwei nicht weitergebracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben