Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mo Idrissou

jetzt hab ich vor lauter Lakic den Mo vergessen.

alles gute junge, hast uns viel spass gemacht und auch etwas ärger bereitet. schade, dass es irgendeiner versaut hat und nicht zur verabschiedung gestern kam. vielleicht kommste ja nächstes jahr mit ner anderen mannschaft auf den betze. quatsch dann bitte nicht unsere abwehrspieler zu, die haben schon genug mit sich selbst zu tun
default_wink.png

jo klar, Lakic hats alleine verkackt. frag mich nur, wie er das in der hinrunde angestellt hat.
klar auch, dass Mo und Zoller und und und keine söldner sind, die tragen den FCK bestimmt alle im herzen und würden am liebsten für umme spielen aber der bleede Kuntz schiebt ihnen das geld ja nur so rein, dann nehmen sie's halt
default_icon_rolleyes.gif

Dann schau mal was Mo und Zoller bis zur Winterpause hatten;)

Zoller 10 und Mo 8 Treffer, wieso stellt man da einen Lakic in die Mitte und verunsichert so die Zwei.

Für Lakic musste Mo ins linke Mittelfeld und Zoller auch obwohl beide da fehl am Platz sind.

Aber ihr glaubt ja immer noch an das Wunder Lakic, der in der ganzen Kariere 1,5 gute Saisons gespielt hat.

So wie ich Kuntz kenne bekommt Laki ein Drei Jahres VErtrag für die gute Leistung.

Ich glaube grundsätzlich haben Lakic und Mo stark unter dem nicht vorhandenen Flügelspiel gelitten.

Mo hat hier meistens sein Bestes gegeben. Vielleicht ist aber nach dieser Saison einfach der Punkt gekommen getrennte Wege zu gehen. Vermutlich kann er in Frankfurt oder bei anderen Vereinen nochmal einen 2-Jahresvertrag unterschreiben. Bei uns wärs wohl ein stark leistungsbezogener Ein-Jahresvertrag geworden.

Mo fertig? Im Grunde kannste Mo immernoch jederzeit gebrauchen. Mo ist zwar Mo, aber grade das macht ihn aus. Sportlich zwar ein Verlust ganz klar, aber spielerisch dürfte uns das keinen Abbruch tun, vorallem wege hoch und weit..

Mo fertig? Im Grunde kannste Mo immernoch jederzeit gebrauchen. Mo ist zwar Mo, aber grade das macht ihn aus. Sportlich zwar ein Verlust ganz klar, aber spielerisch dürfte uns das keinen Abbruch tun, vorallem wege hoch und weit..

Weils immer wieder erwähnt wird, dass hoch und weit hat nix mit Mo zutun, sondern damit das wir technisch extrem limitierte Mittelfeldspieler haben die nicht in der Lage sind auf engem Raum zu kombinieren, das Spiel schnell zumachen und saubere Pässe zuspielen.

Da werden lieber (wahrscheinlich auf Anweisung des Trainers) hohe Bälle auf Idrissou geschlagen der den Ball auch mal halten und weiterleiten kann , anstatt Fehlpässe im MF zu provozieren die dann dauernd zu Gegentoren führen.

Ich kann mir schon vorstellen das ein Mo sich mehr Zuckerflanken (wie die von Zimmer) oder direkte Zuspiele wünschen würde.

kann man Mo nicht ein saisonkennzeichen verpassen? wir verpflichten ihn bis es wieder kalt wird, schicken ihn dann in den urlaub (den bild-reporter gleich mit), irgendwo, wo es warm ist, um ihn dann im frühjahr 2015 wieder auf dem betze begrüssen zu dürfen.

Aber ohne Mo, auch kein hoch und weit mehr auf Mo. Das "System" funktioniert dann nicht mehr und man wirds dann auch nicht mehr anweden (zumindest hoffe ich drauf!).

Dann wird's ein hoch und weit auf Mo ohne Mo. Und da wissen wir, wie das ausgeht
default_wink.png

Außer wir bekommen tatsächlich mal ein paar spielintelligente Spieler.

Sehr schade...
Danke für 34 Tore und 20 Assists in 70 Pflichtspielen, mal sehen ob wir einen Stürmer mit ähnlichen Qualitäten finden (ich vermute nicht).

Starke Statistik. Er hatte auch seine Macken und Schwächen und war dennoch einer, der nicht enttäuscht hat. Trotz so mancher Schlagzeile, Flaute oder 100%ig Vergebenen...

Oh Mann. Da muss man erst einmal Ersatz finden. Ich hoffe, Kuntz behält wenigstens bei den Stürmern sein einigermaßen glückliches Händchen.

Shechter *hust*, Richie *hust*, Dorge *hust*, Sandra *hust*, Lucky 2. *hust*

default_icon_wink.gif

... Ebenso habe ich in manchen Spielen vermisst, dass er sich komplett in den Dienst der Mannschaft stellt. Wie auch immer: danke mo, du warst eine echte Bereicherung die letzten 2 Jahre.

Stimmt. Manchmal hatte man bei ihm den Eindruck. Dennoch waren auch dabei andere schlimmer...

Kick 'n Rush ist manchmal ein legitimes und sogar sehr erfolgreiches Mittel. Das wird uns fehlen, wenn wir keinen ähnlichen Spielertypen holen. Man vergisst dabei auch schnell, dass ein guter Kopfballspieler mit solchen weiten Bällen auch was anfangen kann, genauso wie mit guten Flanken, die leider viel zu selten (gut) kamen.

Deswegen ganz richtig:

Weils immer wieder erwähnt wird, dass hoch und weit hat nix mit Mo zutun, sondern damit das wir technisch extrem limitierte Mittelfeldspieler haben die nicht in der Lage sind auf engem Raum zu kombinieren, das Spiel schnell zumachen und saubere Pässe zuspielen.
Da werden lieber (wahrscheinlich auf Anweisung des Trainers) hohe Bälle auf Idrissou geschlagen der den Ball auch mal halten und weiterleiten kann , anstatt Fehlpässe im MF zu provozieren die dann dauernd zu Gegentoren führen.

Ich kann mir schon vorstellen das ein Mo sich mehr Zuckerflanken (wie die von Zimmer) oder direkte Zuspiele wünschen würde.

Das mit den hohen Bällen auf Mo war phasenweise Taktik des Trainers, hat dieser ja indirekt auch bestätigt. Gerade in der Phase um das Köln-Spiel. Da lief eh kaum was zusammen...

Aber ohne Mo, auch kein hoch und weit mehr auf Mo. Das "System" funktioniert dann nicht mehr und man wirds dann auch nicht mehr anweden (zumindest hoffe ich drauf!).

Ich erinnere mich leider noch an Spiele in der Saison nach dem Lakic-Weggang... Man schickte so manchen Ball auf Richie oder Shechter... hat super funktioniert
default_icon_wink.gif

Dann schau mal was Mo und Zoller bis zur Winterpause hatten;)

Zoller 10 und Mo 8 Treffer, wieso stellt man da einen Lakic in die Mitte und verunsichert so die Zwei.

Für Lakic musste Mo ins linke Mittelfeld und Zoller auch obwohl beide da fehl am Platz sind.

Aber ihr glaubt ja immer noch an das Wunder Lakic, der in der ganzen Kariere 1,5 gute Saisons gespielt hat.

So wie ich Kuntz kenne bekommt Laki ein Drei Jahres VErtrag für die gute Leistung.

Ich sehe die Umstellung vom 4-4-2 auf 4-2-3-1 und dann 4-3-3 eher als Konsequenz der fehlenden Aussenbahnspieler/Absicherung der Abwehr.

Drehen wir die Uhr auf Januar zurück:

Zoller verletzt sich, kann erst im 5. Spiel der Rückrunde wieder mitspielen.Dazu bekommt er ein lukratives Angebot aus Fulham...Abgang im Sommer absehbar.

Mo`s Vertrag läuft aus.

Wen haben wir sonst noch ?

Occean:Kann nicht an Fürther Zeiten anknüpfen.

Bunjaku:Verletzt gewesen.

Supa:Zu schwach.

Wooten:Ebenso.

Swieczok:Lange verletzt.

Dorow: ?

Will man im Sommer nicht in eine Shechter-Reloaded-Situation geraten, weil man nehmen muss, was da ist, dann nutzt man die Chance auf Lakic (mit 1 Jahr Option).

Er hat seine Abfindung von WOB kassiert, ist finanzierbar. Durch die Verleihe von 4 Spielern verkleinert sich der Kader sogar.

Die Testspieler fallen durch.

Mit Ede versucht man, einen Ersatz auf LM zu bekommen.

Ein OM, als Nachfolger von Baumjohann (Ring noch nicht soweit) ,fehlt.

Daher:4-2-3-1. Mit zwei 6ern wird die unsichere Abwehr gestärkt, Fortounis kann sich auf die Offensive konzentrieren, dazu Matmour und Gauss auf Aussen. Sollte auch unberechenbarer sein als 4-4-2.

Leider fällt Fortounis durch.

Weder Gauss noch Ede überzeugen. Matmour technisch stark, aber wenig effektiv bei Vorlagen / Toren.

Lösung ?

4-3-3 mit 3 Stürmern und 3 eher zentralen Mittelfeldspielern (Ring,Karl,Jenssen).

Da sich Gauss auch noch verletzt hat, einzige Alternative. Einzig eine Rochade von Mo und Lakic hätte den Konkurrenzkampf in der Mitte entschärft.

Zitat von Roland Sandberg:
Bietet ein Klub für Löwe,1,8 bis 2 Millionen,sollte man ihn auch abgeben Der Spieler ist für mich total überbewertet

Das is ja wohl das allerdümmste, was ich in letzter Zeit gehört hab!!!
Zeig mir mal einen LV, der besser is. In Liga 2 findest keinen, und in der Ersten wirds auch schon eng. War aber bestimmt auch nur Glück, dass er in der Vorrunde bester LV war und über seine Seite KEIN (!!!!) Tor geschossen wurde. Bestimmt nur Glück....

Zu Mo:

---------

Absolut unverständlich, einen der wenigen Leader mit so einen Tor und Vorbereitungsquote weg zu schicken.l Totales Defizit an Durchblick!!
Wer hat den in den letzten Jahren sdo konstant getroffen ? Da fällt mir spontan nur Miro ein. Bei Zoller ists ja fast sicher das er geht / abgegeben wird, dann gibt man auch noch Bunjaku ???? Und das bei der Kuntschen "Treffsicherheit" ? Na prost Mahlzeit, da vergeht einem ja schon wieder fast alles.....

@Mika:

Wer sagt denn, dass er weggeschickt wurde? Es sieht wohl eher so aus, dass er als Erstes damit kam und weg wollte!

Was habt ihr alle gegen Bunjaku? Letzte Saison hat er echt gut genetzt und auch ein paar schwierige Tore gemacht. Elfer waren natürlich auch dabei.

So schauts aus. Zumal er auch ein guter Leader is, symphatisch und wenn er fit is , trifft er auch zweistellig.

Nachdem ich mir die Sache jetzt mehrmals durch den Kopf habe gehen lassen denke ich, daß wir nächste Saison mit Lakic, Occean, Bunjaku und Wooten durchaus im Sturm gut aufgestellt hat. Jeder der 4 Kandidaten hat schon gezeigt, daß überdurchschnittlich viele Buden machen kann wenn er ordentlich bedient wird. Zwei der 4 Kandidaten werden die Bude treffen.

Transfererlöse von Zoller sollten im offensiven Mittelfeld, in einen (besser zwei) Hochkaräter investiert werden.

Feuer frei!
default_icon_wink.gif

Das is ja wohl das allerdümmste, was ich in letzter Zeit gehört hab!!!
Zeig mir mal einen LV, der besser is. In Liga 2 findest keinen, und in der Ersten wirds auch schon eng. War aber bestimmt auch nur Glück, dass er in der Vorrunde bester LV war und über seine Seite KEIN (!!!!) Tor geschossen wurde. Bestimmt nur Glück....

Zu Mo:

---------

Absolut unverständlich, einen der wenigen Leader mit so einen Tor und Vorbereitungsquote weg zu schicken.l Totales Defizit an Durchblick!!
Wer hat den in den letzten Jahren sdo konstant getroffen ? Da fällt mir spontan nur Miro ein. Bei Zoller ists ja fast sicher das er geht / abgegeben wird, dann gibt man auch noch Bunjaku ???? Und das bei der Kuntschen "Treffsicherheit" ? Na prost Mahlzeit, da vergeht einem ja schon wieder fast alles.....

Was heißt weggeschickt. Mo war scheinbar stinkig, weil er mal auf die Tribüne musste und hat dann seinen Abschied angekündigt, um dann wieder nen halbherzigen Rückzieher zu machen... Ich denke nicht, dass der FCK kein Angebot abgegeben hat oder hätte, wenn Mo nicht seinen Abschied verkündet hätte...

Dann hätte man trotzdem nochmal ne Lösung finden können. Wir wissen doch alle wie sprunghaft Mo is. Einen besseren und vor allem bezahlbaren wie ihn finden wir in nä. Zeit net.

Zu Mo:

---------

Ei do muss isch jo grad e mol lache.... HAHAHAHA

... oder wie du sagen würdest: Das is ja wohl das allerdümmste, was ich in letzter Zeit gehört hab!!!

Wer hat denn deiner Meinung nach die 3 Stümer verpflichtet? Etwa die Person, der Du die Treffsicherheit absprichst???

Unfassbar
default_lachen.gif

Was habt ihr alle gegen Bunjaku? Letzte Saison hat er echt gut genetzt und auch ein paar schwierige Tore gemacht. Elfer waren natürlich auch dabei.

Verstehe ich auch nicht, ist eigentlich ein 1. Liga-Spieler, nur halt immer verletzt.

Elfer waren natürlich auch dabei.

Und das ist auch vollkommen in Ordnung so!

Erstens zählen diese Tore so wie alle anderen und zweitens sind die Zeiten noch gar nicht so lange vorbei, wo man fast Angst hatte, wenn wir einen Elfer bekamen, da relativ klar war, dass der sowieso verballert wird.

@Master69:

Naja, bei 105 - Transfers darf dann auch mal 2-3 "Kracher" dabei sein, die Trefferquote is ja so oder so schon unterirdisch..... -.-

Weil immer wieder wahnsinnige Transferzahlen genannt werden:

Wo kann man die finden? Welche Transfers stecken da drin? Um welchen Zeitraum geht es? Und wie sieht es bei anderen Vereinen aus?

Das mach' ich nur, wenn's mir mal superlangweilig ist. Außerdem wäre ja ein Vergleich mit anderen Teams interessant. Insoweit wäre eine Quelle, die solche Daten ausspuckt schon interessant.

Zurück
Oben