Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Minimalchance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem sind nicht die 3 Punkte, das Problem ist, das wir 3 Mannschaften überholen müssen. Das 3 der 4 Teams vor uns nochmals so patzen, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. ich hoffe nur dass wir die letzten beiden Spiele gut spielen und gewinnen!

Ich will zwei schöne Spiele zum Abschluss dieser Saison sehen - und wenns reicht - GEIL !!!!!!!!!! Haben ja gesehen das es möglich ist das alle aber auch wirklich alle die oben stehen verlieren.

Also so richtig dran glauben - nööö - aber Wunder gibts immer wieder wieso nich auf dem heiligen Berg gegen den 1.Fc Köln.

Egal wie es wird freu mich auf nächste Saison!

aufgegeben wird erst, wenn rechnerisch nix mehr möglich ist.

die andern sind noch längst nicht durch... und platz 4 klingt im nachhinein immer besser als platz 6.

Wollte mal fragen, wenn Duisburg heute tatsächlich noch verliert ob ihr dann noch an den Aufstieg glaubt:shock: mit drei Punkten rückstand ???
default_icon_rolleyes.gif

NEIN!

Begründung: Siehe unsere Mannschaft.

aufgegeben wird erst, wenn rechnerisch nix mehr möglich ist.
die andern sind noch längst nicht durch... und platz 4 klingt im nachhinein immer besser als platz 6.

Historischer Moment im Forum roteteufel.de ... wir sind einer Meinung...

Also, Duisburg wird nicht aufsteigen, die haben das leichteste Programm... Freiburg und Führt spielen noch gegen den KSC, die haben nichts zu verlieren und können befreit aufspielen, während denen die Knie schlottern...

Wir müssen einfach nur in Jena gewinnen und dann bitte ein Endspiel gegen Köln im Stile von '91, dann spielt die Tordifferenz auch keine Rolle mehr...

Ein wenig träumen darf sein... aber warum denn zum Teufel nicht...

Sorry, aber was hier ein Müll geschrieben wird, ist nicht zu fassen. Wer sagt denn, dass wir in Liga 1 ständig abgeschossen würden?

Vermutlich die Gleichen, die Bochum, Cottbus oder Hannover zu Saisonbeginn schon abgeschrieben haben.

Ich glaube nicht mehr an den Aufstieg, es ist mittlerweile zu unwahrscheinlich, durch die Konstellation und die eigene Leistung. Aber solange rechnerich was geht, hoffe ich drauf! Schließlich bin ich Fan, und kein Totengräber.

Sorry, aber was hier ein Müll geschrieben wird, ist nicht zu fassen. Wer sagt denn, dass wir in Liga 1 ständig abgeschossen würden?
Vermutlich die Gleichen, die Bochum, Cottbus oder Hannover zu Saisonbeginn schon abgeschrieben haben.

Ich glaube nicht mehr an den Aufstieg, es ist mittlerweile zu unwahrscheinlich, durch die Konstellation und die eigene Leistung. Aber solange rechnerich was geht, hoffe ich drauf! Schließlich bin ich Fan, und kein Totengräber.

bravo!!!

unsere Mitbewerber machen es auch nicht besser als wir!

Deshalb haben wir nicht den geringsten Grund, den Kopf in den Sand zu stecken.

Einfach weiterspielen und gewinnen. Das können wir auch, auch wenn es einige hier nicht glauben.

Seht Euch mal das Restprogramm der Mitbewerber an.....

So grotesk es auch klingen mag: Wir sind der kleine gewinner des Spieltages: Einen Punkt geholt und unser Torverhältnis etwas verbessert, was ja auch nicht verkehrt sein kann....

Ehrlich gesagt, hoffte ich, dass wir nach dem heutigen Spieltag endgültig weg sind; sind wir aber nicht. so ist halt Fussball. Der Fussballgott, so scheint es mir bald, will vielleicht den FCK in der Bundesliga 1......

Wir haben eine , ja fast keine Chance mehr. Also nutzen wir sie...

FCK4ever

Zypern

ich hatte gehofft wir gewinne und alle andern versauens.. und falls das nicht der fall sein sollte hab ich gehofft alle gewinnen und wir versauens damit endlich ruhe is.. so müssen wir halt noch nächste woche abwarten aber spätestens dann sollte das gezittere doch vorbei sein.. andernfalls kann mich wohl gegen köln vor spannung das DRK ausm block in de west ziehen weil ich nen herz-infarkt bekomm vor spannung... endspiel aufm betze.. auch noch nie erlebt.. in meinen 17 jahren.. traurige sache.. ab der rückrunde nächstes jahr ne DK zu haben freut mich tierisch
default_smile.png

mfg

ps: ein kleiner funke hoffnung auf den aufstieg lebt noch.. sportlich trau ich uns sogar den klassenerhalt zu und finanziell wär das ein traum
default_wink.png

Um ehrlich zu sein, kann ich mir echt vorstellen, dass wir noch eine Chance haben... das einzige Problem ist: WIR BRAUCHEN NOCH ZWEI SIEGE !!!
default_icon_twisted.gif

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die anderen zumindest noch einmal straucheln und kann mir sogar vorstellen, dass Rostock nichtmal mehr zwei Punkte holt...

zu HRO: spielen jetzt gegen entspannte '60iger und dann gegen Lorants Hachinger, die ggf. noch eine Chance auf den Nichtabstieg haben... Tendenz: 1 Punkt.
default_wink.png

zum MSV: zuerst gegen befreite Paderborner und dann im Derby gegen RWE... naja, ob die mehr als 3 Punkte holen

zu G'fürth: gegen Lorant und dann gegen den KSC...

zu Freiburg: sind total von der Rolle; dazu der Stress um Finke und dann auch noch im ausverkauften Wildpark... das sieht auch nicht sehr locker aus.

Naja, schon klar sind alles nur Gedankenspiele; aber unmöglich ist es beim Restprogramm der Konkurrenz wahrlich nicht. Was jetzt zählt sind sechs Punkte und beten !!!
default_icon_cool.gif

Das doofe ist nur das Duisburg ein besseres Torverhältnis hat. Fürth und Freiburg bekämen wir mit einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage von dennen aber bei Duisburg müssten es schon 2 sein oder 1 Niederlage und 1 Sieg oder 2 Kantersiege von Lautern und nur 1 Duisburgsieg

Letzteres ist am unwahrscheinlichsten.

wenn wir nochmal ran kommen kann uns unsere ziemlich magere Torausbeute noch das Gebick brechen damit mein Ich vorallem Spiele wie gegen Haching wo man locker noch das ein oder andere Tor schssen gekönnt hätte.

Wollte mal fragen, wenn Duisburg heute tatsächlich noch verliert ob ihr dann noch an den Aufstieg glaubt:shock: mit drei Punkten rückstand ???

Ich würd auch hoffen, wenn es der letzte Spieltag wäre und drei Mannschaften vor uns hätten drei Punkte.

Aber realistisch betrachtet ist das Thema endgültig erledigt.

Ich gehe schon davon aus, dass die Mannschaften vor uns patzen, nur unsere Jungs werden das in Jena auch tun.

Ich möchte nicht schwarzmalen und lasse mich lieber eines besseren belehren.

Ich rechne mit einigen Jahren 2. Liga, mitunter auch mit Abstiegskampf in Liga 2.

Es tut weh, aber es wird höchstwahrscheinlich Realität sein.

Der entscheidende Punkt: Mangelnde Mittel, Sponsoren, Geld.

Unser Etat wird mittelfristig unter dem eines von Mäzenen verwöhnten Vereins wie Hoffenheim liegen.

Von Klubs wie Köln, Gladbach usw einmal ganz zu schweigen.

Fussballklubs sind Wirtschaftsunternehmen.Die Zeiten, in denen man mit Kampf und Zusammenhalt "Betze Tugenden" kreierte und antizipierte, sind längst vorbei."Fussballwunder" sind von immer kürzerer Dauer. Diese Erfahrung musste nun auch Mainz 05 machen.

Mit den finanziellen Problemen und den eigeschränkten Geldmitteln kamen die "Seelenlosen", die Söldner.

Drittklassige Fussballer für billiges Geld müssen gekauft werden.

Der FCK hatte fast nur Pech mit diesen Risikokäufen.

Sanogo eine Ausnahme, die die Regel bestätigt.

Es wird auch zur neuen Saison kein Geld da sein, um fussballerische Qualität in die Pfalz zu bekommen.

Es wird sogar noch weniger Geld als zu dieser Saison sein.

Hinzu kommt, dass die wenigen Leistungsträger den FCK als Sprungbrett verstehen und der Verein sie langfristig nicht halten kann.

Tödlich, wenn man endlich Konstanz schaffen will.Hoffenheim und andere finanzstärkere Klubs werden uns schon bald den Rang abgelaufen haben.

Wo sind eigentlich die Investoren, von denen Herr Jäggi immer gesprochen hat?Erinnert mich so ein wenig an den Satz mit den blühenden Landschaften unseres Ex-Ex Kanzlers.Aber das ist ein anderes Thema.

Diese Worte tun weh.Es blutet einem das Herz und mir sind nach dem Spiel gegen Braunschweig die Tränen gekommen.

Aber umso rationaler und distanzierter ich die Situation betrachte, umso deutlicher wird mir die beschriebene Perspektive.

Ich bete, ich irre mich!

Hier im Forum will eh fast keiner aufsteigen, weil wir's net verdient haben! Paris Hilton hat auch was anderes verdient als das was sie gekriegt hat, aber egal. Falls wir doch noch aufsteigen wird KL eine Woche schwarz tragen.

Und falls im unmöglichen Fall dann doch der unmögliche eintritt, plärren die dann am lautesten

des is doch blödsinn... hier gehts net darum , net aufsteigen zu wollen.. es fehlt einfach die perspektive.. neuaufbau in der 1.liga ? na toll.. da hab ich mit der mannschaft mehr als bedenken.. sollten wir es denoch packen wird hier keiner traurig sein, aber die bedenken bleiben..

ich finde es realistisch und angebracht, darauf zu hoffen, es nä. saison zu packen, mit einem gefestigten und eingespieltem , jungen stamm.. siehe wiederrum karlsruhe...

wenn ich dafür verteufelt werde, bitte.. ich sehs z.B. wie astra..

Die 2. Liga ist ein Tollhaus, alles ist möglich, das hat die Vergangenheit gezeigt.

Ich glaube immer noch ein Endspiel gegen Köln. Nach diesem verrückten Spieltag werden unsere Konkurrenten erneut Punkte lassen, zähle auf Unterhaching, Paderborn, KSC und 1860 und am letzten Spieltag auf den Koblenz, den KSC, Unterhaching und Essen.

Mit 6 Punkten sind wir wieder im Rennen, die müssen allerdings erst mal eingefahren werden.

Gebt nicht auf!

Mit 6 Punkten sind wir wieder im Rennen, die müssen allerdings erst mal eingefahren werden.

Gebt nicht auf!

Das ist 100% korrekt formuliert!

Aber mal ehrlich, wenn der FCK nach dieser Saison aufsteigt, dann kann er nächste Saison nur Deutscher Meister werden, denn so viel Glück ist unschlagbar.

Dann hätten wir unseren Rekord für die Ewigkeit sogar verdoppelt!

Zitat von AndyU

NEIN! Begründung: Weil wir sogar zu blöd dazu sind daheim gegen nen Absteiger 3 Punkte einzufahren und damit auf die Konkurrenz, die allesamt gepatzt haben, aufzuschließen!

Thread bitte zu!

Nichts hinzuzufügen

word

Viele vergessen hier einige da oben müssen noch gegen KSC ? die sicher nicht mehr 100% geben,weil sie ja durch sind.
Sorry, das ist quatsch. Nur weil wir in Aue mit dem zweiten Anzug antraten? Da ging es um gar nix. Gegen Freiburg und in Fürth wird wieder die Stammformation auftreten, der Trainer will noch nicht den geringsten Anschein von Wettbewerbsverzerrung aufkommen lassen.

Und dann: Immer nur auf die anderen verlassen??? Sorry, aber bei Siegen in Burghausen und daheim gegen Braunschweig hätte der FCK jetzt einen Punkt Vorsprung und alles in eigener Hand ...

Sorry, das ist quatsch. Nur weil wir in Aue mit dem zweiten Anzug antraten? Da ging es um gar nix. Gegen Freiburg und in Fürth wird wieder die Stammformation auftreten, der Trainer will noch nicht den geringsten Anschein von Wettbewerbsverzerrung aufkommen lassen.

Und dann: Immer nur auf die anderen verlassen??? Sorry, aber bei Siegen in Burghausen und daheim gegen Braunschweig hätte der FCK jetzt einen Punkt Vorsprung und alles in eigener Hand ...
Natürlich ist das unsinn soetwas gibt es heute nicht mehr vorallem bei Punktprämien über 3000 EUR

Ich zähl auch eher darauf, dass KA gerade gg Freiburg nochmal richtig Gas gibt. Nur werden unsere sich wie üblich bei der geringsten Aufstiegschance wieder die Hosen vollmachen und versagen.
default_icon_confused.gif

so sieht es aus. die Anderen haben schon genug für uns getan....

Ihr vergesst eins. Hier reden Fans. Die natur eines fans ist es ja nun mal an noch so unmögliche dinge zu glauben und zu hoffen. Das dumme ist: spielen tun die profis. und wenn die da in auf die tabelle gucken, dann sehen die ihre chance realistisch : mini-mini-minimal. Und gerade Leistungsträger, die zum Teil schon mit dem Kopf woanders sind, werden da nicht mehr soviel gas geben wie eine mannschaft von jena, deren nicht-abstiegs-chancen ob der leistung der letzten wochen wirklich lebendig sind.

Fazit: wir verlieren in Jena. da brauch ich nicht auf irgendwelche zahlenspiele zu hoffen.

Es wäre fast groteskt, wenn der 1.FCK noch aufsteigen sollte. Wenn man sich schon gegen Nachzügler in die Hosen macht, wird es gegen die Mittelständer sicherlich auch nichts.

Wer hat den gegen Nachzügler (Braunschweig, etc.) noch schlechter ausgesehen?

Siehst du Freiburg, Fürth, Duisburg wirklich stärker als den FCK.

Gut - das Wort "Stärke" würd ich jetzt in dem Zusammenhang auch nicht unbedingt in den Mund nehmen wollen.

Aber wie heisst es so schön: "Unter den Blinden ist der Einäugige König"

Es wäre fast groteskt, wenn der 1.FCK noch aufsteigen sollte. Wenn man sich schon gegen Nachzügler in die Hosen macht, wird es gegen die Mittelständer sicherlich auch nichts.

die sache ist doch die, dass sich, vom KSC einmal abgesehen, die ersten Fünf seit fast drei Wochen ständig in die Hosen kacken.

Man muss sich daher fragen, bei wem die Durchfall zuerst aufhört.

Der Druck ist bei Freiburg, Fürth, Duisburg und auch Rostock, die noch in 60 und gegen Unterhaching ran müssen, sicherlich etwas grösser.

Ich frage mich immer häufiger, ob der Fussballgott ein Lautrer ist. Immer wieder neue Steilvorlagen und sand ins getriebe unserer Konkurenten. Am Ende erweist sich Meissner 1 zu 1 gegen Braunschweig noch als der goldene Schuss. So grotesk das auch klingen mag

<span>Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter</span>
<span>
</span>
<span>
Ferdinand de Lesseps, der Erbauer des Suez-Kanals, über Nörgler und Besserwisser</span>

Ich war am Sonntag dort Süd Block 3.2 mit meinen beiden Onkeln (einer fanatischer Lautern-Fan, der andere Gladbach).

Ich fand, dass die Zuschauer den Aufstieg mehr wollten, als die Mannschaft.

Auf der anderen Seite bin ich froh, dass wir nicht aufsteigen. Wir sind nicht gut genug. In der ersten Liga kriegt man mit so ner Leistung jeden Samstag eine Klatsche.

Zeitweilig habe ich mich gefragt,ob die 11 Mann da auf dem Platz sich zum ersten Mal sehen. Da war ja keine Harmonie, kein Spielfluss kein Kampfgeist.

Da fragt man sich wirklich was die so die ganze Woche über machen.

Ich denke im Training werden Spielsituationen und Laufwege eingübt.

Die Braunschweiger Abwehr hatte es doch sehr einfach, weil unsere sich nicht bewegt haben. Allen voran Opara.

Mein Onkel sagte er sei steif wie ein "Seebock" und da hat er sogar recht.

Der macht bei einem langen pass noch nichtmal einen Schritt auf den Ball zu.

Ziemer und Opara standen nur im 16er und warteten auf die Bälle.

Ich glaube so haben wir in der ersten Liga nix verloren. Eigentlich dürfte diese saison nur Karlsruhe aufsteigen, alle anderen haben kein Erstligaformat.

Ganz ehrlich: ich weiß gar nicht, ob ich will, dass wir es dieses Jahr noch schaffen. Wenn man nicht gewinnt gegen 9 Burghausener, Braunschweig (als Absteiger), verliert in Augsburg und ein 0:3 zuhause gegen Duisburg kassiert, wie soll das denn in der BL aussehen wenn Bremen, Stuttgart etc. kommen
default_confused.png
default_thinking.gif

da sieht die west wohl so aus

default_icon_cry.gif
default_icon_mad.gif
default_confused.png
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_mad.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_mad.gif
default_doh.gif

Hoffentlich verlieren wir die 2 Spiele und sind am Ende 9 Punkte hinter Duisburg. Dann muß ich mich weniger aufregen als wenns am Schluß an 1 Punkt oder Tor hängt

Mal so gesagt.

Kann es passieren, das Freiburg und Fürth nur höchstens 3 Punkte aus den letzten beiden Spielen holen? Ja das kann sogar sehr gut sein, so unkonstant wie beide Spielen.

Kann es passieren, dass Duisburg oder Rostock blos noch 2 bzw. 1 Punkt holen? Ja könnte auch noch drin sein, dass einer der beiden so patzt, man hat diese Saison ja schon viel gesehen.

Könnte es sein das wir 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen holen? Ja, wenn es um nix gehen würde und die Mannschaft ohne Druck spielen könnte, da das in dem Falle aber nicht so ist, ist die Chance das Hans-Dietrich Genscher der nächste Präsident der USA wird größer als das wir 6 Punkte holen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben