betzemaddin
Member
da bin ich mal gespannt ob das wirklich stimmt....
... vieleicht wollen sie ballack den anderen vereinen nur wegkaufen!
... vieleicht wollen sie ballack den anderen vereinen nur wegkaufen!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
also das ist der beweis dass chelsea verrückt ist....
ballack wird nicht besser als er im moment ist....chelsea hat schon bessere mittelfeld spieler mit lampard, essien, makalele, maniche...
er wird es schwer haben dort einen stammplatz zu bekommen
Demnach
soll Ballack beim Spitzenreiter der englischen Premier League pro
Woche umgerechnet rund 177 000 Euro (121 000 Pfund) verdienen. Damit
würde er laut «Daily Mail» zum bestbezahlten Fußballer der Welt.
Denke, das Ballack zu Chelsea geht, wegen der Kohle. Und ich denke, dass er sich da erstmal auf die Bank hocken darf.
ich denke ,dass ballack seine einsatzzeiten bekommen würde ,aber sicher nicht in der kategorie wie lampard (170 spiele von anfang an ,am stück ,ohne sperre ,verletzung etc) un john terry .
auch makalele is dort gesetzt als ausputzer ,die klassische 6 kann ja ballack nicht spielen ,den letzten platz im Mf würde er sich teilen mit essien (ablöse knapp 40 millionen ) un gudjohnson .
glaube aber kaum ,dass ballack von der spielart nach england passt.viel austeilen ,nix einstecken un sich dann beim schiri beschweren ,das kommt dort nit gut an .
So ungefähr denkich auch! Fänds fast schade, wenn er ins Ausland gehen würde. Man wär ihn zwar los (ich find ihn ... nicht besonders sympatisch), aber Bayern wäre dadurch gestärkt. Man sieht ja, dass sie ohne ihn oft besser spielen und die Tore kann dann wer anders auch schießen.Ballack ist eine niete! Soll er doch ins ausland gehen! Ein Spiel kann er eh nicht führen und die mannschaft kann er auch nicht rumreißen!
Wenn Du den 10 fachen Preis Deiner Karte akzeptierst, dan kann das gelingen-Ehrlich gesagt, ist es mir ziemlich Wurscht, wo der Herr Ballack seine Mörderkohle verdient. Das Einzige, was diesen Thread jetzt wirklich interessant gemacht hätte, wäre die Schlagzeile gewesen "Ballack geht wohl zu Lautern". Aber ich bin mir noch nicht einmal so sicher, ob ich mir das wünschen würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.