Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Michael Ballack

also das ist der beweis dass chelsea verrückt ist....
ballack wird nicht besser als er im moment ist....chelsea hat schon bessere mittelfeld spieler mit lampard, essien, makalele, maniche...

er wird es schwer haben dort einen stammplatz zu bekommen

Naja naja...also Ballack gehört auch schon in diese Liga, das muss man zugeben. Er wird sicher seine Spiele machen. Das Gehalt ist aber krank.

Ich würd zu Ronaldinho äh Barca gehen.
default_wink.png

Ballack neben Lampard vor Makélele, hinter Crespo und Drogba - nicht schlecht, nicht schlecht.
default_icon_confused.gif
default_wink.png

Bin ich ja auch mal gespannt, ob das stimmt.

Oh Leitz, de Ballack hädd des schun hunnerdmo mache kenne un noch dezu hods schunn dausend mo in England in de Zeitung gestann. Trotzdem is er schun ewig bay de Beiern. kummd mer grad so vor als häd er was mim Hoeneß am Laafe....

Im Ernst: Mir wär das vor 1-2 Jahren lieber gewesen, so gut wie er jetzt auch is, im Ausland hätte er sich besser weiterentwickelt. Trotzdem nur n Gerücht, bevors net von Bayern bestätigt is. Das einzige was dafür spricht war die Verpflichtung von Dos Santos in der Winterpause. HAt der schon mal gespielt überhaupt????

also wenn da was dran ist,dann verliert chelsea meinen letzten respekt ,den sie durch ihre tolle spielweise bekommen haben .

hätten sie das geld vor der saison lieber in den gerrard investiert ,bllack is am maximum angekommen ,ab jetzt gehts es abwärts.

un dann auch noch diese gehalt.*kopfschüttel*

aber dann wäre ballack wieder ein dt. natio-spieler mehr ,der auf der banke hockt ,glaube kaum ,dass er da einen verdrängen wird .

weder lampard noch die abräumer makalele un essien .

denn ballack kann so defensiv net spielen .

un lampard wird niemand wg ballck runternehmen

28. Februar 2006 12:41 Uhr
​

t.gif

Ballack auf dem Weg nach England?

6x306x153x3,property=original.jpg
t.gif

Michael Ballack (M.) erzielte in der laufenden Saison bereits zwölf Treffer
t.gif

München/London - Michael Ballack wird ab der kommenden Saison beim englischen Meister FC Chelsea spielen.

Das zumindest meldet die Tageszeitung "Daily Mail" in ihrer Dienstag-Ausgabe. Demnach soll sich der 29 Jahre alte Nationalspieler von Bayern München mit Chelsea auf einen hoch dotierten Vierjahresvertrag geeinigt und den Kontrakt bereits unterzeichnet haben.

Die Zeitung beruft sich in ihrem Bericht auf anonyme Quellen beim Tabellenführer der Premier League.

9,23 Millionen Euro Jahressalär

Der englischen Zeitung zufolge soll Ballacks wöchentliches Gehalt rund 177.500 Euro betragen, was einem Jahressalär von 9,23 Millionen Euro entspricht.

Damit wäre Ballack einer der bestbezahlten Fußballer auf dem Globus. Von Bayern München hieß es am Dienstagmorgen dazu, man wisse nichts von einem möglichen Wechsel. Manager Uli Hoeneß hatte zuletzt gesagt, er hoffe weiter, dass Ballack bei Bayern bleibt. "Wir werden jede Entscheidung, die er fällt, akzeptieren", erklärte der 54-Jährige.

Becker dementiert

Ballacks Berater Michael Becker dementierte die jüngsten Meldungen aus England. "Das wird allmählich langweilig und ermüdend", sagte der in Luxemburg ansässige Rechtsanwalt gegenüber "Spiegel online" und fügte hinzu: "Ich kann nur sagen, dass Michael nirgendwo unterschrieben hat."

Chelseas Pressesprecher Simon Greenberg wollte zu den Wechselgerüchten ebenfalls keine Stellung nehmen: "Wir kommentieren so etwas grundsätzlich nicht", sagte Greenberg, "letzte Woche war es David Beckham, jetzt Michael Ballack, unsere Zeitungen spekulieren ständig."

"Ich habe nichts unterschrieben"

Ballack, der am Dienstag mit der Nationalmannschaft in Florenz eintraf, wo die deutsche Elf am Mittwochabend gegen die Auswahl Italiens spielt, wollte sich nicht zu den Spekulationen äußern, ließ aber über DFB-Pressesprecher Harald Stenger ausrichten: "Ich habe nichts unterschrieben und war auch nicht in London."

Zuletzt hatte Ballack stets wiederholt, sich "im Moment alles vorstellen" zu können.

Auch Inter und Real im Gespräch

Zuletzt war immer wieder über einen möglichen Wechsel von Ballack, dessen Vertrag bei den Bayern am Saisonende ausläuft, zum spanischen Renommier-Klub Real Madrid spekuliert worden.

Ebenfalls war ein Wechsel von Ballack zu Inter Mailand und Manchester United im Gespräch, der englische Meister von Öl-Milliardär Roman Abramowitsch schien bereits aus dem Transferpoker ausgestiegen zu sein.

Ein Angebot über einen mit angeblich 36 Millionen Euro dotierten Vierjahresvertrag hatte Bayern München im November zurückgezogen, nachdem Ballack eine Frist verstreichen ließ.

Mourinho auf dem Weg nach Deutschland?

Weiter hieß es in dem Bericht, Ballack habe sich gemeinsam mit seinem Berater im Januar mit Vertretern des FC Chelsea in London getroffen und dabei auch mit Jose Mourinho gesprochen.

Der Trainer sei nun nach Deutschland gereist, um Ballacks Vertragsunterschrift perfekt zu machen.

Beckham zu teuer

Der Portugiese hatte sich dem Bericht zufolge für den Deutschen ausgesprochen, nachdem es bei Chelsea Überlegungen gegeben hatte, den ein Jahr älteren englischen Nationalmannschafts-Kapitän David Beckham von Real Madrid zurück auf die Insel zu holen.

Für Beckham wäre zudem jedoch eine Ablöse fällig geworden, da der 30-Jährige bei den Königlichen noch bis 2009 unter Vertrag steht.

Quelle: http://www.sport1.de/coremedia/gene...0bun_20ballack_20angebot_20chelsea_20mel.htmlwww.sport1.de

Demnach
soll Ballack beim Spitzenreiter der englischen Premier League pro

Woche umgerechnet rund 177 000 Euro (121 000 Pfund) verdienen. Damit

würde er laut «Daily Mail» zum bestbezahlten Fußballer der Welt.

Des is ja gerade mal die Hälfe was ich verdiene
default_icon_mrgreen.gif

muss man sich für deinen Job die Mandeln rausnehmen lassen???
default_icon_smile.gif

Ansonsten hätte ich dann nämlich auch interesse!
default_icon_mrgreen.gif

Chelsea nun der große Favorit

Kehrtwende im Millionenpoker um Michael Ballack: Nachdem der Spieler vor zwei Tagen noch jeden Kontakt zu Chelsea London bestritten hatte, erklärte nun sein Berater, dass "großes Interesse von beiden Seiten" an einem Transfer nach England bestehe. "Wenn es um Michaels Unterschrift geht, dann steht Chelsea ganz oben auf der Liste. Es ist zwar noch nichts unterschrieben, aber wir werden weiter Kontakt halten", sagte Michael Becker im britischen Fernsehen BBC. Gleichzeitig gab er einem angeblichen Ballack-Bewerber einen Korb: "Michael wird definitiv nicht zu Inter Mailand gehen."

"Der Trend geht nach Chelsea"

Am Montag hatte die überraschende Meldung des Londoner Boulevard-Blattes "Daily Mail" über den angeblichen Wechsel Ballacks zum englischen Meister für Wirbel gesorgt. Der Mittelfeldstar des FC Bayern und sein Berater hatten eine Einigung tags darauf dementiert. Jetzt räumte Becker ein, dass der Klub des russischen Milliardärs Roman Abramowitsch heißer Kandidat auf eine Verpflichtung von Ballack sei: "Der Trend geht nach Chelsea."

Unterschiedliche Angaben über das Gehalt

Bayern-Manager Uli Hoeneß sieht den souveränen Spitzenreiter der Premier League als ernsthaften Bewerber. "Mal ist es Real Madrid, mal Inter, mal AC Mailand, und jetzt ist es Chelsea. Chelsea nehme ich allerdings etwas ernster als das eine oder andere", sagte Hoeneß. Nach Angaben des "Kicker" würde der von Chelsea angebotene Vierjahresvertrag Ballack bis 2010 insgesamt 50 Millionen Euro einbringen. Die "Daily Mail" hatte das Angebot auf 25 Millionen Pfund (rund 37 Millionen Euro) beziffert.

Ziel ist Gewinn der Champions League

Inter Mailand ist laut Becker wegen mangelnder Perspektive aus dem Rennen. "Ballack will nur zu einem Verein gehen, bei dem er eine größere Chance auf den Gewinn der Champions League hat als bei Bayern München", erklärte der Rechtsanwalt. Die "Gazetta dello Sport" hatte berichtet, Inter habe ein Angebot über einen mit 40 Millionen Euro dotierten Vierjahresvertrag vorgelegt. "Die Verhandlungen sind im Gange", hatte das Blatt geschrieben. Becker und Inter-Manager Marco Branca sollen sich zu Verhandlungen getroffen haben.

Führungskrise schadet Reals Chancen

Nachdem der FC Bayern im vorigen November sein mit angeblich 36 Millionen Euro dotiertes Angebot über einen bis 2010 befristeten Vertrag zurückgezogen hatte, galt Real Madrid lange Zeit als Wunschverein von Ballack. Doch wegen der Führungskrise beim spanischen Rekordmeister sind die Aktien der Königlichen stark gefallen. "Michael war sehr scharf auf Real, doch nach den personellen Änderungen mit Trainer- und Präsidentenwechsel wissen wir nicht mehr, was passiert", sagte Becker.

Angeblicher Nachfolger dementiert

Als Nachfolger von Ballack wird der niederländische Nationalspieler Mark van Bommel gehandelt. Rob Jansen, Spielerberater des Mittelfeldspielers vom FC Barcelona, dementierte jedoch jeglichen Kontakt zum deutschen Rekordmeister. "Ich hatte und habe keinerlei Kontakt zu Bayern. Mark will seinen Vertrag erfüllen", sagte Jansen der Münchner "tz". Nach Informationen der "Sport Bild" steht der 28-Jährige aber auf der Wunschliste der Bayern. Van Bommel, dessen Vertrag in Barcelona noch bis 2008 läuft, gehört bei den Katalanen nicht zur Stammformation, kam in dieser Saison aber schon auf 15 Einsätze.

www.t-online.de

Trend ist klar: Ballack zu Chelsea!

Vor einer Woche, beim Spiel gegen Milan, teilte AC-Präsident Adriano Galliani den Bayern-Bossen mit, dass sein Klub definitiv kein Interesse an Michael Ballack (29) habe. Dessen Spielweise ähnele zu sehr jener Kakas. Genauso urteilt Jens Lehmann über Ballack und Chelsea: Passt nicht, dort gibt’s Frank Lampard (27).

Demnächst Teamkollgen? Michael Ballack mit Chelsea-Kapitän John Terry

In London planen die Macher jedoch anders. Trainer José Mourinho meint, Lampard und Ballack garantierten zusammen pro Saison 30 Tore. Ballacks Superschuss gegen Milan zum 1:0 muss die "Blues" animiert haben, die Verpflichtung des ablösefreien Torjägers aus dem Mittelfeld doch anzugehen.

Schon im November hatten sie sich beim FC Bayern gemeldet mit dem Hinweis: Bevor Ballack nach Manchester wechsle, wollten sie ihn haben. Da sie aber bei ManU, so Teammanager Sir Alex Ferguson, den von Ballack angestrebten Fünfjahresvertrag nicht bewilligen wollten, hatte die Personalie Ballack für Chelsea nicht mehr erste Priorität.

Nun ist sie wieder hochaktuell. Manager Peter Kenyon besorgte sich Ballacks Telefonnummer bzw. die seines Beraters Dr. Michael Becker. Unterschrieben ist der Vierjahresvertrag noch nicht; und die ab 1. Juli 2006 gültige Zusammenarbeit darf laut Statut des Englischen Fußballverbandes ohnehin erst nach dem 31. Mai öffentlich werden. Doch diese Kooperation Ballack-Chelsea wird nach jetzigem Stand zustande kommen, das Paket umfasst ein Gesamtvolumen von rund 50 Millionen Euro. Diesen Betrag hatten auch die Gespräche mit Real Madrid gezeitigt.Kommentar: Ballack: Er wird dem FC Bayern fehlen.

Doch die "Königlichen" zögerten, Dr. Becker reiste vor einigen Wochen sogar nach Lyon, um mit Olympique zu sprechen; vergebens. Das für die Tage nach dem Rückspiel in Mailand angedachte erneute Treffen mit Real erübrigt sich nun wohl. In München, wo Chelseas Offensive sehr ernst genommen wird, müssen sie nun die Zeit nach Ballack vorbereiten. Als erste Kandidaten für dessen Job hinter den Spitzen werden Roque Santa Cruz (24) und Julio dos Santos (22) gesehen. Den Winterneuzugang aus Paraguay vergleicht Manager Uli Hoeneß mit dem argentinischen Spielmacher Juan Riquelme (27), bei entsprechender Fitness.

Außer bei Ballack enden die Arbeitspapiere der Routiniers Mehmet Scholl (35), Jens Jeremies (31) und Bixente Lizarazu (36). Beim Franzosen "gehe ich davon aus", sagt Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge, "dass er aufhört". Gut möglich, dass auch Scholls und Jeremies’ Arbeitsplätze, so die Überlegung der Bosse, wegrationalisiert werden.

Karlheinz Wild

Wayne...:lol:Glaube er sollte lieber in beiern bleiben.Könnte aber für den deutschen Fußball ganz gut sein wenn in England mal ein paar deutsche spielen.Sind ja schon 4...Huth,Volz,Lehmann,Hamann,Ballack dann evtl.jemanden vergessen?

also an sich denke ich, dass es eigentlich egal ist, wo er hingeht!!! Wäre er in Bayern geblieben, hätte er auch seine große Popularität weiter ausbauen können. In Chelsea wird das wohl schwierig.... In Bayern war er ja auch gesetzt als Stammspieler - bei Chelsea bin ich mir da nicht so sicher...

...und @Marcio - huth hat einen Vertrag in Chelsea, spielt aber so gut wie nie, weil er zu schlecht ist. Im Sinne seiner Karriere sollte er zusehen zu einem Klub zu kommen, bei dem er auch spielt!!! In Chelsae stimmt außer dem Gehalt wahrscheinlich nichts!

Aber so insgesamt ist mir des eigentlich egal wo Ballack hingeht, da ich ihn nicht sonderlich leiden kann... einzig für die Bundesliga wäre es schade, da er ja viel Aufmerksamkeit auch aus dem Ausland auf sich zieht und zwangsweise auch auf die Bundesliga bringt... naja

Ich find nach dem Abgang von Keane wäre Ballack bei ManU wie geschaffen!

Von der spielerischen Härte passt er aber nach England
default_biggrin.png

Denke, das Ballack zu Chelsea geht, wegen der Kohle. Und ich denke, dass er sich da erstmal auf die Bank hocken darf.

Denke, das Ballack zu Chelsea geht, wegen der Kohle. Und ich denke, dass er sich da erstmal auf die Bank hocken darf.

genau - spielerisch sollte er in Bayern bleiben, nicht zuletzt auch wegen der Attraktivität der Bundesliga. Aber wenn er natürlich nur nach dem Geld guckt, dann wird von dem Ölmenschen in London erstmal eine Geldpipeline in Ballacks Gelddepot gebaut
default_icon_wink.gif

eigentlich schade! er wird wahrscheinlich so enden wie Huth.

Mir ist schon klar das de Huth nie spielt aber das tut hamann ja zuletzt auch nicht.Ging nur darum den deutschen Fußball zu reüräsentieren.denke schon das Ballack bei Chelsea spielen wird! denke einen kopfballstarken Mann können sie gebrauchen aber ob es für ihn das Beste ist weiß ich nicht.Aber das Geld stimmt ja;-)

ich denke ,dass ballack seine einsatzzeiten bekommen würde ,aber sicher nicht in der kategorie wie lampard (170 spiele von anfang an ,am stück ,ohne sperre ,verletzung etc) un john terry .

auch makalele is dort gesetzt als ausputzer ,die klassische 6 kann ja ballack nicht spielen ,den letzten platz im Mf würde er sich teilen mit essien (ablöse knapp 40 millionen ) un gudjohnson .

glaube aber kaum ,dass ballack von der spielart nach england passt.viel austeilen ,nix einstecken un sich dann beim schiri beschweren ,das kommt dort nit gut an .

ich denke ,dass ballack seine einsatzzeiten bekommen würde ,aber sicher nicht in der kategorie wie lampard (170 spiele von anfang an ,am stück ,ohne sperre ,verletzung etc) un john terry .
auch makalele is dort gesetzt als ausputzer ,die klassische 6 kann ja ballack nicht spielen ,den letzten platz im Mf würde er sich teilen mit essien (ablöse knapp 40 millionen ) un gudjohnson .

glaube aber kaum ,dass ballack von der spielart nach england passt.viel austeilen ,nix einstecken un sich dann beim schiri beschweren ,das kommt dort nit gut an .

Ballack ist eine niete! Soll er doch ins ausland gehen! Ein Spiel kann er eh nicht führen und die mannschaft kann er auch nicht rumreißen!

Ballack ist eine niete! Soll er doch ins ausland gehen! Ein Spiel kann er eh nicht führen und die mannschaft kann er auch nicht rumreißen!
So ungefähr denkich auch! Fänds fast schade, wenn er ins Ausland gehen würde. Man wär ihn zwar los (ich find ihn ... nicht besonders sympatisch), aber Bayern wäre dadurch gestärkt. Man sieht ja, dass sie ohne ihn oft besser spielen und die Tore kann dann wer anders auch schießen.

Ehrlich gesagt, ist es mir ziemlich Wurscht, wo der Herr Ballack seine Mörderkohle verdient. Das Einzige, was diesen Thread jetzt wirklich interessant gemacht hätte, wäre die Schlagzeile gewesen "Ballack geht wohl zu Lautern". Aber ich bin mir noch nicht einmal so sicher, ob ich mir das wünschen würde...

Ehrlich gesagt, ist es mir ziemlich Wurscht, wo der Herr Ballack seine Mörderkohle verdient. Das Einzige, was diesen Thread jetzt wirklich interessant gemacht hätte, wäre die Schlagzeile gewesen "Ballack geht wohl zu Lautern". Aber ich bin mir noch nicht einmal so sicher, ob ich mir das wünschen würde...
Wenn Du den 10 fachen Preis Deiner Karte akzeptierst, dan kann das gelingen-

A fort mit em !

also der scheint echt geldgeil zu sein, wenn er unbedingt alle Sponsoren behalten will, die ja auch viel zahlen

wenn es ihm in erster Linie um den sportlichen Erfolg gehen würde, hätt er längst unterschrieben. Wäre lustig wenn es nachher allen Vereinen zu blöd wird, dieses nicht entscheiden können, und er dann zu deutlich schlechteren Bedingungen irgendwo unterschreiben muss.

Chelsea-Trainer Jose Mourinho jedenfalls sagte der "Gazzetta dello Sport": "Es ist offensichtlich, dass Ballack Zweifel hat. Das ist für mich eindeutig."

Und weiter: "Er ist ablösefrei und weiß nicht, was er tun soll: Bei Bayern bleiben, ins Ausland wechseln, nach Chelsea oder vielleicht nach Madrid oder Barcelona gehen."

Offenbar ziehen sich die Verhandlungen aber in die Länge. Neben dem Geld liegt das vermutlich daran, dass Ballack weiter seine derzeitigen zehn Werbepartner behalten will - und die dürfen nicht mit Chelseas Sponsoren kollidieren.

Mourinho bekräftigte daher nochmals sein Interesse: "Ich bewundere ihn noch immer. Hoffen wir, dass er sich noch vor der Weltmeisterschaft entscheidet."

Angeblich wollen die Londoner den Deal am 14. Mai als perfekt vermelden, weil das ab diesem Tag in England offiziell erlaubt ist.

Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft soll 55 Millionen Euro für einen Vertrag bis 2010 kassieren. Der FC Bayern hatte ihm angeblich 36 Millionen Euro geboten.

www.sport1.de

Derkemerbu du hast mit deiner Signatur vollkomemn recht.

da das Logo für die Bundesliga (also 1. und 2. Liga) gilt, bleiben wir auf alle Fälle drin
default_wink.png

Ballack bewahrt Freund vor Hartz IV

Dank Fußball-Nationalspieler Michael Ballack kann Oberligist Chemnitzer FC seinen in der Winterpause gekündigten Physiotherapeuten Burkhardt Wind wieder einstellen. "Die mündliche Zusage des Vereins habe ich schon", sagte der 53-Jährige und freut sich über die Unterstützung seines ehemaligen "Pflegefalls" Ballack. Der Mittelfeldspieler des englischen Meisters FC Chelsea hatte seinem langjährigen Verein, in dem er von der Jugend an bis 1997 spielte, eine großzügige Geldspende zukommen lassen.

​

"Ich habe dem CFC viel zu verdanken", erklärte Ballack. Der Kapitän der deutschen Nationalelf ließ sich im Alter von 17 Jahren von Wind betreuen, als seine Karriere wegen eines Knorpelschadens im Knie ein jähes Ende zu finden drohte. "Das war eine sehr schwere Zeit für ihn. Er hat mir einmal gesagt, dass er das nie vergessen würde", meinte Wind rückblickend.

Wegen Schulden in Höhe von 300.000 Euro sah sich der Oberligist zu drastischen Sparmaßnahmen gezwungen. Und da der Traditionsklub keinen Akteur aus der talentierten jungen Mannschaft gehen lassen wollte, sollte die Zusammenarbeit mit Wind nach 27 Jahren beendet werden. Für Ballack, bei dem es im Moment sportlich alles andere als gut läuft, ist diese Verbindung mit seinem alten Verein und seine Rückkehr zu seinen Wurzeln ein positives Zeichen. (N24.de, nz)

http://www.n24.de/sport/fussball/cl/article.php?articleId=94494http://www.n24.de/sport/fussball/cl/article.php?articleId=94494

Zurück
Oben