Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mehr Rückendeckung für Daham!

Auch von mir ein dickes Lob an Euch.

Nur kann ich die Seite zum eintragen nicht öffnen....

Wenn jetzt noch das Bild auf dem Link zu Docs gallery von Hajnal zu Daham getauscht wird ist die Seite wohl nahezu perfekt
default_icon_wink.gif

verdammt....

wollte grad was fixen, hab datei hochgelade, dabei aht alles mögliche gelaggt, das programm is abgestürzt und nun wurde die eintragungsdatei von meimr echner UND vom server gelöscht
default_sad.png

muss nun auf bl1nd warten, der aht die datei noch...

dadurch kann sich vorerst niemand mehr eintragen
default_sad.png
bis ich eben diese datei hab...

geht ja gut los...gleich von anfang an mehr oder weniger n servercrash -.-

bitte um verzeihung und geduld -.-

a h a
default_icon_wink.gif

ja... ich hoff auch dasses schnell geht... kP was das eben war.... aber generell hatte, seitdem der link gepostet wurde, der server gelahmt wie nochwas....

was IIIIIHR da nur wieder gemacht habt
default_tongue.png
default_wink.png

Kann man vllt die doppelt eingetragenen rausloeschen?

sonst super aktion von euch, vielleicht sollte man sie noch bei der betze brennt und im fck.de forum posten ?!?

Ja, ich hab mich versehentlich dreifach eingetragen
default_icon_redface.gif
Kam ne Fehlermeldung und daher ist das passiert. Bitte löschen

Jetzt bewertet Daham mal nicht besser als er ist.

Sicher muss man ihm eine Chance geben aber irgendwann ist e smal auch gut und auch andere im team haben ihre Chance verdient--warum beruft ihr euch ALLE so auf Daham? Wer sagt euch damit nicht ein anderer der zur zeit auf der Bank sitzt seine Chancen machen würde und in Tore ummünzen würde?

Nur meine Meinung: Ein Sanogo hätte schon ca 15 Tore gemacht.

Sollte Daham bis zur Winterpause weiter so die Dinger versemmeln dann hat er es eben nicht verdient zu den ersten 11 zu gehören.

Sicher muss man ihm eine Chance geben aber irgendwann ist e smal auch gut und auch andere im team haben ihre Chance verdient--warum beruft ihr euch ALLE so auf Daham? Wer sagt euch damit nicht ein anderer der zur zeit auf der Bank sitzt seine Chancen machen würde und in Tore ummünzen würde?

Sollte Daham bis zur Winterpause weiter so die Dinger versemmeln dann hat er es eben nicht verdient zu den ersten 11 zu gehören.

es geht nich um seien chance,es geht dadrum wie in manche behandeln... in der kurve als söldner etc bezeichnet und 5 min später über sein tor gejubelt... das is teiwleise bestimmt nicht fair .... außerdem... er aht 4 tore erzielt, mehr als der rest, also ist er ja mal bestimmt net derjenige, der seine chancen nicht genutzt hat... dazu sieht man spiel für spiel wie er sich den ar*** aufreißt...

außerdem, ein sanogo hat auch letzte woche nen ganze dicken nich gemacht.... da war das tor total frei.... Und von der ewigen Masche hätte,sollte,wäre,müsste kann man ja wohl langsam wegkommen, schließlich sollte man langsam akzeptieren dass man in liga 2 und nich in der ersten spielt....

Außerdem ist es UNSERE aufgabe, die aufgabe der fans, die spieler zu unterstützen wo es nur geht.... und man aht schon gesehn was er kann...

Lange rede kurze sinn: dein post finde ich zumindestens inaktzeptabel...

@alle die doppelten eitnrag gemacht ham

ich lösch die die tage raus...gibt z.z. noch probs mit der ID, muss ne andere zählreinfolge einbaun....

dann sag mir mal einen spieler der besser ist als daham.

und hakt endlich mal sanogo ab, der ist geschichte und bringt uns keinen cm

mehr weiter auf unserem weg in die erste liga!

vielleicht sollte man das "Danke An" etwas sinnvoller gestalten?
default_biggrin.png

35 einträge schon... was mir jeztt erst auffällt: den nick müsste man eintragen können ^^

Ich weiß net, was ihr alle mit Sanogo habt. Heut hat er wieder nich getroffen, obwohl er große Chancen hatte.

Eben Sanogo macht die Dinger auch net rein und immer die sch... mit der hätte 10 der 20 der hätte 100 Tore mehr was soll das denn. Ein Spielder der nicht bei uns ist kann auch keine Tore bei uns schiessen und somit ist das einfach nur unnötig.

sehr geile Seite!!

man müsste es nur noch hin bekommen das man sich nicht doppelt eintragen kann

oder wenigstens die doppelten löschen

aber sonst top!!

Das Sanogo 15 Tore gemacht hätte und zwar schon zu diesem Zeitpunkt ist einfach utopisch. Dann ständen wir mit mindestens 20 Punkten, wenn nicht sogar 24 Punkten an der Tabellenspitze, ist das wirklich realistisch:roll:??

Ich finde, Daham hat 4 Tore erzielt, das ist gut, es hätten zwar mehr sein können/müssen aber die sind nicht gefallen, deswegen abhaken.

Wir sind trotzdem 3. in der Tabelle und können/werden uns mit einem Sieg gg. Freiburg da oben festsetzen.

Das Sanogo 15 Tore gemacht hätte und zwar schon zu diesem Zeitpunkt ist einfach utopisch. Dann ständen wir mit mindestens 20 Punkten, wenn nicht sogar 24 Punkten an der Tabellenspitze, ist das wirklich realistisch:roll:??
Ich finde, Daham hat 4 Tore erzielt, das ist gut, es hätten zwar mehr sein können/müssen aber die sind nicht gefallen, deswegen abhaken.

Wir sind trotzdem 3. in der Tabelle und können/werden uns mit einem Sieg gg. Freiburg da oben festsetzen.

Absolut richtig!

sehr gute seite aber noch einige rechtschreibfehler in der begrüßung....

1.nach umfallen ein punkt

2.zeile 7 dass NICHT das

3. zeile 8 nach hätten ein komma

4.zeile 8 nach auspfeifen ein komma

sonst wirklich super

sehr gute seite aber noch einige rechtschreibfehler in der begrüßung....
1.nach umfallen ein punkt

2.zeile 7 dass NICHT das

3. zeile 8 nach hätten ein komma

4.zeile 8 nach auspfeifen ein komma

sonst wirklich super

da nimmts einer ganz genau:lol:

Meinst du bei 2tens das "das" am anfang des satzes oder am Ende?

Wenn schon schlauscheissen dann richtig! zum Umfallen Gepfeife
default_biggrin.png

danke, mal verbessert.

Im Fußball ist es wie bei der Liebe. Was vorher ist, kann auch sehr schön sein, aber es ist nur Händchenhalten. Der Ball muß hinein.

(Max Merkel)

Ach, Nounou, dieser Satz geht runter wie Butter. Wenn du dir den Satz durch den Kopf gehen lässt, wenn du allein vorm Tor stehst, dann wird der Ball reingehen. Da bin ich mich sicher. Also: Bei der nächsten 10000000%igen. Denk einfach an diesen Satz
default_wink.png

Zurück
Oben