Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mehr Rückendeckung für Daham!

Slight

Member
Ich finde Daham, der nach meiner Meinung immer eine gute Leistung abruft (außer bei der Chancenverwertung), sollte von den Fans mehr Rückendeckung bekommen. Und genau deshalb suche ich jemand der mit mir eine kleine Homepage für ihn ins Leben rufen will, auf der Daham unterstützt wird.

Ich könnte mich um das Design der Homepage kümmern. Mit Coding kenne ich mich auch ein wenig aus, jedoch könnte ich, falls ich ein komplizierteres Design mache, dieses nicht coden.

Falls jemand interesse hat, soll er sich hier in diesem Thread melden.

So far...

Slight

find ich ne klasse idee!

da sollten sich die ewigen nörgler mal ein beispiel dran nehmen, so steht man als fan zu seinen spielern!

super sache! würde auch gerne helfen
default_smile.png

Ich dachte dort auch an eine Art Gästebuch, in dem Glückwünsche oder ähnliches für Daham geschrieben werden könnten ... Vielleicht hat er auch mal die Möglichkeit selber die Seite zu besuchen. Ich denke eine solche Aktion würde ihn beflügeln.

Ich dachte dort auch an eine Art Gästebuch, in dem Glückwünsche oder ähnliches für Daham geschrieben werden könnten ... Vielleicht hat er auch mal die Möglichkeit selber die Seite zu besuchen. Ich denke eine solche Aktion würde ihn beflügeln.

Sehr sehr gute Idee. Nur muss man halt aufpassen, dass nicht wieder irgendwelche Idioten meinen, sie müssten ihre schwachsinnigen Kommentare über ihn dort ablassen...

Ja Klasse, mach das bitte! Wenn ich könnte, würd ich helfen, aber ich hab leider keine Ahnung von so Sachen. Aber ins Gästebuch schreiben is versprochen.

Sehr sehr gute Idee. Nur muss man halt aufpassen, dass nicht wieder irgendwelche Idioten meinen, sie müssten ihre schwachsinnigen Kommentare über ihn dort ablassen...

Ich werde dann denke ich schon eine Version nehmen, bei der ich entscheiden kann, ob ich die Beiträge aufnehme oder nicht. So kommt man erst gar nicht in eine solche Situation.

klasse Idee!!

ich hasse es wieso wenn de dahm dann mal ne Chanche net macht und dann alle um mich rum

der kann wieso nix, auf die Bank...............

es können dir ja welche helfen dei schon Pages haben

Lena hat doch Pages?!

und die sehen nicht schlecht aus!

Jawoll! Starke Idee!

Der Mann schießt uns wieder in die 1. Liga, wartet ab.

Also die Idee ist super.

Ich finde Daham hat gestern ein super spiel gemacht, bei seinen 2 Hochprozentigen chancen hatte er einfach pech.......

Irgendwann platz auch bei ihm der Knoten.

Wenn ich mich mit HP Design auskennen würde, wäre ich sofort dabei zu helfen.

Das Design ist wie gesagt kein Problem. Nur wenn das Design aufwendig wird, wird auch das Coding schwerer. Ich hab schon Designs gecodet die etwas schwerer waren, aber das is schon länger her.

worauf wartest du dann noch?
default_smile.png

würde dich auch unterstützen, würde aber maximal ne page mit php-kit hinkriegen... bin also keine grosse hilfe.

Also die Idee ist super.
Ich finde Daham hat gestern ein super spiel gemacht, bei seinen 2 Hochprozentigen chancen hatte er einfach pech.......

Irgendwann platz auch bei ihm der Knoten.

...

stimme dir da voll zu! immerhin erarbeitet er sich seine chancen, er war auch gestern immer anspielbereit und hat ständig in der 60 er hintermannschaft für unruhe gesorgt! im kicker ist er mann des spiels! ewiges rumnörgeln über verpasste chancen bringt auch nix!

Wenn jetzt einige an mich zum beispiel denken: Ich stehe voll hinter ihm! Ich will nicht an ihm rumnörgeln oder ihn schlecht machen, mich beunruhigt es nur mal wenn unser bester Stürmer solche Gelegenheiten auslässt. Wer weiß was passiert wenn der FCK in einem Tief ist und er ist der Mann der die Tore machen muss, dann sollte er eben solch riesige Chancen nutzen. Jetzt bei Siegen ist es noch okay. Also finde das auf jeden Fall eine gute Idee ihn zu unterstützen.

@Marcio: Geht glaub mehr um solche Leute, die ihn im Stadion lauthals als Hurensohn etc (wie gegen Aue geschehen) beschimpfen und die Kritik absolut unter der Gürtellinie ist...

100% zustimmung! das macht einen wahren fan aus - was nutzt es, wenn man den eigenen spieler zerpflückt! er reißt sich echt den allerwertesten auf... er gibt alles... und wartet ab... wehe sein knoten platzt!!!!

würde mich anbieten zu helfen, aber ich hab bekannterweise viele viele andere dinge zurzeit zu tun... bei fragen oder anregungen helfe ich dennoch gerne!

Also ich finde das mit der Homepage eine super Idee.

Ja, ok, Daham vergibt die ein oder andere 100%ige Chance, aber darf ich mal an unseren Halil erinnern?! Der war auch immer für das Auslassen einer Großchance zu haben. Letztendlich hatte er trotzdem 20 Tore auf dem Konto, und wenn Daham so weiter macht, dann schafft er das auch. Und darüber kann sich dann ja wohl keiner beklagen.

Er braucht jetzt unsere Unterstützung...er wird es uns zurückzahlen, da bin ich mir sicher!

auf der seite sollte auch einiges in seienr sprache stehen, wenn er sie sich ansieht, sollte er auch was lesen können
default_wink.png

glaub gut deutsch kann er noch net.

auch kannst du dich gerne an meinen bildern in der gallery bedienen aber bitte mit hinweis auf mich und mit link zur gallery (www.1fck.de/gallery).

kann auch gerne mal ein spezial von ihm machen.

ich verschiebs mal in fantalk...

die idee find ich aber gut. auch ich stehe daham manchmal doch kritisch gegenüber, aber wie ihr schon sagtet: er hats verdient auch mal gelobt zu werden (klingt das doof
default_biggrin.png
) und sone page wo man das dort loslassen könnte bzw ihm mut macht wäre doch ganz nett.

auf der seite sollte auch einiges in seienr sprache stehen, wenn er sie sich ansieht, sollte er auch was lesen können
default_wink.png

glaub gut deutsch kann er noch net.

auch kannst du dich gerne an meinen bildern in der gallery bedienen aber bitte mit hinweis auf mich und mit link zur gallery (www.1fck.de/gallery).

kann auch gerne mal ein spezial von ihm machen.

Ich werde die Gallery, so wie als auch das Forum verlinken! Das ist für mich selbstverständlich, da ihr einfach einen Super Service macht!

Layout is Fertig ! Schauts euch im Anhang an... Beschriftung der Buttons wird noch geändert is nur n Bespiel bis ich was besseres hab.

Edit: Bekomme Webspace von bl1nd und coden wird es Kall-Hoinz! Läuft also auf Hochtouren
default_biggrin.png

Gefällt mir sehr gut! Würd bloß noch, wie der doc sagte, gleich noch nen französischen Titel dazuschreiben, damit Daham es auch selbst verstehen kann...

Zurück
Oben