Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mehr Rückendeckung für Daham!

jo passt
default_smile.png

hast du schon ne adresse?die kann dann ja grad in die Überschrift reineditiert werden

hat jemand ne ahnung wos billige domains gibt?! außer eben die kostenlosen de.vu etc....

Hier die neue Version:

So wirds auch denke ich werden. Den Schnickschnack weg und man kann sich in eine Liste eintragen wenn man hinter im steht.

"nous soutenons toi"

heißt soviel wie

"wir unterstüztzen dich"

hoffe meine französisch kenntnisse sind noch gut
default_smile.png
bzw ausreichend^^

ansonsten einfach in englisch

"we support you"

tolle aktion mit der hp! das wird ihm sicher auftrieb geben.

www.chancentod.de ist auch noch frei!
default_smile.png

hihihi, scherz

- er is schon ein guter der daham.. auch wenn man an ihm derzeit manchmal verzweifelt.. er trifft die kiste irgendwann!

Ich habe jetzt zwar nicht die ganzen Seiten durchgelesen, aber wie wäre es, wenn die Daham-Unterstützer einen Brief verfassen, wie damals bei Herbert. So würde Nourredine auch die Unterstützung am eigenen Leib erfahren und er könnte somit wieder etwas Selbstvertrauen tanken, wenn er weiß, dass eine ganze Menge von Fans hinter ihm stehen und ihn unterstützen, auch wenn er nicht wie am Fließband trifft.

PH könnte den Brief ja wieder übergeben, er hat das bei Herbert ja schon toll hinbekommen!
default_tongue.png
default_laugh.png

Ich habe jetzt zwar nicht die ganzen Seiten durchgelesen, aber wie wäre es, wenn die Daham-Unterstützer einen Brief verfassen, wie damals bei Herbert. So würde Nourredine auch die Unterstützung am eigenen Leib erfahren und er könnte somit wieder etwas Selbstvertrauen tanken, wenn er weiß, dass eine ganze Menge von Fans hinter ihm stehen und ihn unterstützen, auch wenn er nicht wie am Fließband trifft.
PH könnte den Brief ja wieder übergeben, er hat das bei Herbert ja schon toll hinbekommen!
default_tongue.png
default_laugh.png

sowas inb der art hatten slight und ich schon vor...
default_wink.png

ich weiß nicht, ob das mit dem brief so einen gute idee ist. das sieht etwas nach mutzusprache bei einer krankheit aus, nach dem motto: "auch wenn du total unfähig vorm tor bist und chronisches muffensausen hast, glauben wir an dich." im schlimmsten fall hält er sich dann selbst für einen psycho und dann wird alles noch schlimmer. also vielleicht nur ganz behutsam anfeuern, damit er nicht psychologisiert. also bloß keine schlafenden hunde wecken.

default_wink.png

daham vor, schieß ein tor!!!

er muss von poldi lernen:

"isch denk nie vorm tor" hat der mal gesagt

auch von mir grosses lob fuer die idee und noch groesseres dafuer, es dann auch umzusetzen
default_icon_twisted.gif

zwei anmerkungen zur grafik:

dahamrt1.jpg

was verstehst du unter werbung?

und

wie sieht es mit den rechten am fck-logo aus?

Werbung für rt.de docs gallery und fckr.de. nix kommerzielles.

soviel ich weiss, darf das logo (nicht das offizielle) benutzt werden. vielleicht sollte man da mal rossi fragen und auf der seite hinzufügen, dass das alles inoffiziell ist
default_smile.png

So.... von meiner seite her gesehn würde ich sagen die page ist fertig...

lass nun noch flott slight drüberschaun, damit der mit allem zufrieden ist, dann wirds wohl den link geben
default_wink.png

@ Slight macht mal nochetwas deutlicher das man sich eingetragen hat wollte mich nochmal eintragen weil ich nicht gesehen habe das ich schon eingetragen bin. Ist einem vormir auch so ergangen

verdammt....

wollte grad was fixen, hab datei hochgelade, dabei aht alles mögliche gelaggt, das programm is abgestürzt und nun wurde die eintragungsdatei von meimr echner UND vom server gelöscht
default_sad.png

muss nun auf bl1nd warten, der aht die datei noch...

dadurch kann sich vorerst niemand mehr eintragen
default_sad.png
bis ich eben diese datei hab...

geht ja gut los...gleich von anfang an mehr oder weniger n servercrash -.-

bitte um verzeihung und geduld -.-

Zurück
Oben