Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mehr Hass! Durch pfeifen?

G

Guest

Guest
Hallo Leute!

Ich weis das der Threadtitel unglücklich ist, aber mir ist nix besseres eingefallen..

Ich stehe vor einem kleinen Problem.
default_icon_surprised.gif

Ich würde gerne mehr Hass auf den Platz übertragen, doch ich kann zu meiner

Schande nicht Pfeifen!
default_icon_redface.gif

Wem geht es noch so? Anstatt zu pfeifen rufe ich dann meist ein lautes Pfuiiiii

oder buuhhhh!

Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir eine pfeife kaufen soll damit ich demnächst unsere Gegner gehörig auspfeifen kann!

Gibt es hier im Forum noch jemand dem es so geht wie mir?

Oder wer hat eine Pfeife und schon erfahrungen damit?

Apropo Pfeife, wo steckt eigentlich Mika?
default_biggrin.png

Naja kann sein das euch das Thema nicht tangiert, aber mich ärgert es immer dermassen wenn ich hass hab und nicht pfeifen kann..

Wollte nur mal eine kleine Diskussion zum Thema Pfeifen anstossn!

Mfg

Edith sagt noch das die Pfeife nicht dazu da wäre eigene Spieler auszupfeifen, das mache ich nie!

Ich weiß ja nicht, wie viele verschiedene Pfeifenarten es gibt, aber wenn das daran darin resultiert, dass das wie ein Schiedsrichterpfiff klingt und Spieler, Verantwortliche, Schiedsrichter und Zuschauer irritiert - nein!

Ich weiß ja nicht, wie viele verschiedene Pfeifenarten es gibt, aber wenn das daran darin resultiert, dass das wie ein Schiedsrichterpfiff klingt und Spieler, Verantwortliche, Schiedsrichter und Zuschauer irritiert - nein!

Und genau das ist der Punkt warum ich frag ob schon jemand erfahrung mit gekauften Pfeifen hat! Diese soll natürlich nicht so klingen damit sie Spieler irritiert!

@auge: Ich habe es schon tausendmal versucht zu lernen, aber das Ergebniss is mehr als mickrig!

Wenn ich böse wäre würde ich sagen Du bist halt eine Pfeife
default_smile.png

default_icon_evil.gif
:evil: Ich würde eher sagen "Suchfunktion Du DEPP"!
default_biggrin.png

Ich habe mir diese mal angeschaut! Soweit ich weis sind Schiri-Pfeifen eine triller pfeife, also mit kugel oder?

Diese hier hat keine kugel und dürfte einen durchgehenden Ton erzeugen wie

beim "fingerpfeifen".. Was meint ihr?

http://www.amazon.de/Relags-ACME-Pf...sr_1_2?ie=UTF8&s=garden&qid=1238159331&sr=8-2http://www.amazon.de/Relags-ACME-Pfeife-Tornado-2000/dp/B0007TQXNM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=garden&qid=1238159331&sr=8-2

Ich habe mir diese mal angeschaut! Soweit ich weis sind Schiri-Pfeifen eine triller pfeife, also mit kugel oder?

http://www.amazon.de/Relags-ACME-Pf...sr_1_2?ie=UTF8&s=garden&qid=1238159331&sr=8-2http://www.amazon.de/Relags-ACME-Pfeife-Tornado-2000/dp/B0007TQXNM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=garden&qid=1238159331&sr=8-2

Ne, das würde ich nicht machen. Das nervt in der Kurve. Wenn dann richtig pfeifen per Fingern. Musst Du halt lernen
default_wink.png

Ich hab's aufgegeben, seitdem probiere ich das dreckige PFUIII von TuK nachzumachen
default_wink.png

Ich dachte ACME produziert nur für Warner Brothers.
default_laugh.png

Aber vielleicht macht sie ja auch einen durchgehenden Roadrunner "Mieep"-ton.
default_wink.png

@RWR: Und genau da fängt die Diskussion bei mir an!

Wie laut darf eine solche pfeife sein?

Welche möglichkeiten ausser ein Krächzendes Pfui hat man sonst?

Ich denke nochnet mal das so eine pfeife nervt in der Kurve!

Wenn sie bei einem Pfeifkonzert benutzt wird womöglich nicht aber

bei ständigem Pfeifen einer Pfeife dann schon, oder?

Club der Nichtpfeifer bisher:

Freakshow

Tuk

R-W-R

default_biggrin.png

Freakshow

Tuk

R-W-R

Fubbi

Orschel

redskin

Ich krieg das auch nicht hin! Bestenfalls mit 4 (!) Fingern. Aber richtig laut ist das dann auch nicht...
default_sad.png

Gruppe der Anonymen Pfui-Rufer...ich bin dabei
default_wink.png

Ich kann zwar inzwischen so ein bisschen Pfeifen, aber viel zu unregelmäßig. Mal klappts richtig laut, mal ein laues Lüftchen und mal überhaupt nicht. Wenn ich dann in der Kurve stehe und versuche zu pfeifen, es kommt aber nix raus, mach ich mich ja komplett lächerlich
default_wink.png
Deshalb bleibe ich noch beim Pfuuuuuuuiiiiiiiii, wobei ich mir da auch dämlich vorkomme wenn alle um mich rum pfeifen
default_sad.png

Ich müsste einfach mehr trainieren. Aber nach 5 Minuten wird mir da vom Luftverbrauch her schwindelig
default_laugh.png

Ich kann zwar inzwischen so ein bisschen Pfeifen, aber viel zu unregelmäßig. Mal klappts richtig laut, mal ein laues Lüftchen und mal überhaupt nicht.
dito

Aber ich geb nicht auf und versuchs jedes Mal wieder aufs Neue. Mal sabber ich mehr, mal weniger. Aber das stört mich ja nicht weiter.
default_icon_mrgreen.gif

dito
Aber ich geb nicht auf und versuchs jedes Mal wieder aufs Neue. Mal sabber ich mehr, mal weniger. Aber das stört mich ja nicht weiter.
default_icon_mrgreen.gif

Also ich find das schon peinlich, wenn bei jedem deiner Pfeif-Versuche erst mal ein Furz zu hören ... und zu riechen ist!

default_icon_mrgreen.gif

Ich habs jetzt mit 4 Fingern versucht:

1. vier finger nehmen wie oben beschrieben
2. mund öffnen

3. finger reinstecken

4. mit beiden finger die jeweils links und rechts am mundwinkel anliegen die komplette zunge nach hinten klappen. so weit runter das der bewegliche teil der zunge auf dem rest drauf liegt!!!

5. einfach lospfeifen, is einfach gesagt als getan ihr müsst halt ma die perfekte stellung der finger testen das is bei jedem unterschiedlich.

is die beschreibung aus nem link der hier gepostet wurde... ich saber zwar noch, aber kleine laute sind zu hörn

glaub ich lern das in dem leben auch nicht mehr,

obwohl ichs schiri und gästen gern mal so richtig geben würde
default_wink.png

Zurück
Oben