Dr.BETZE
Well-Known Member
kannst mir ja beides beibringenDoc, du hast vergessen den Beitrag von Diavolo Rosso vor deine Antwort zu posten...dann macht sie auch Sinn![]()
![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
kannst mir ja beides beibringenDoc, du hast vergessen den Beitrag von Diavolo Rosso vor deine Antwort zu posten...dann macht sie auch Sinn![]()
![]()
Also ich find das schon peinlich, wenn bei jedem deiner Pfeif-Versuche erst mal ein Furz zu hören ... und zu riechen ist!
im 7.1 ist einer, der schreit sich immer mit PFUUUUUUUUUUUI die seele ausem leib![]()
Ich bekomms auch nicht hin, ich sabber eher alles voll...![]()
Zum Glück. Ich erinnere mich an ne Wette bei irgend ner Auswärtstour, wenn Du mit den Fingern pfeifen kannst und Evo was bestimmtes kann, muss ich nämlich aufhören zu rauchen und ich glaub das schaff ich net so leicht...![]()
Im Übrigen pfeife ich auch nicht, sondern gehöre zur Pfui-Ruf-Fraktion, ich kann das zwar, aber nur mit vier Fingern, da sieht man dann immer so bescheuert aus dabei. Ja, ist ja gut, ich bin ne Tussi...![]()
Hähä!
Aber das mit dem Rauchen hat auch einen Vorteil! Wenn ich da nämlich vom Messeplatz bis zur West hochgelatscht bin, dann pfeif ich auch so - ganz ohne auch nur einen Finger in den Mund zu stecken!![]()
Ist da nicht eher ein Anleitung fuer einen Blow Job? Und wie lange hast du eigentlich gebraucht?![]()
Also ich für meinen teil werde mir ma so eine Pfeife zulegen und mal schaun wie
sie in der West aufgenommen wird!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.