Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mega...dummbabbelfredII

Lass mich raten:

Er ist FCK-Fan und bekommt jeden Tag die Hucke voll
default_icon_wink.gif

Sowas braucht kein Mensch. Mein Großer kann auch schon so Stimmung verbreiten. Ich hatte ihn mal mit bei den Amas, der Pfeifenheini in gelb war echt grottig. Und mein Sohnemann hat es sich mit seinen damals 5 Jahren nicht nehmen lassen, die etwa 250 Zuschauer mit "Ey Schiri, Du Blindfisch!" zum Lachen zu bringen.

Sowas braucht kein Mensch. Mein Großer kann auch schon so Stimmung verbreiten. Ich hatte ihn mal mit bei den Amas, der Pfeifenheini in gelb war echt grottig. Und mein Sohnemann hat es sich mit seinen damals 5 Jahren nicht nehmen lassen, die etwa 250 Zuschauer mit "Ey Schiri, Du Blindfisch!" zum Lachen zu bringen.

Was er wohl zum Weiner gesagt hätte?
default_icon_mrgreen.gif

Die wähle ich nicht. Will ja nicht vom Regen in die Traufe kommen. Und Ossi bin ich auch nicht, ich bin bekennender Zoni, Ossi kann ja jeder sein, den Zoni hab ich mir hart erarbeitet.
default_icon_cool.gif

Die wähle ich nicht. Will ja nicht vom Regen in die Traufe kommen. Und Ossi bin ich auch nicht, ich bin bekennender Zoni, Ossi kann ja jeder sein, den Zoni hab ich mir hart erarbeitet.
default_icon_cool.gif

Weisst du, warum Ostdeutsche Fussballer so wenig foulen?

Damit sie keine Mauer machen müssen!
default_icon_wink.gif

Ok, der war schlecht - ich mach jetzt Feierabend.

Manmanman, kann man Euch nicht mal ein paar Tage allein lassen hier? Kaum paßt Babba mal nicht auf, regiert wieder das Chaos.

Aber mal Spaß beiseite: Wie kann ich einen Trainer, durch dessen (letzte Saison noch gefeierten) Führungsstil der Absturz in die Bedeutungslosigkeit verhindert wurde, aus genau diesem Grund (Führungsstil) jetzt rausschmeißen, wo sogar der Aufstieg noch möglich wäre? Grad auf der Zielgeraden der Saison bringt sowas doch nur noch mehr Unruhe rein. Und was habt Ihr denn da für Pälzer Pienzchen, die sich beim Vorstand wegen diesem autoritären Führungsstil beschweren? Die sollen rennen und sich den Ar*** aufreißen, um Euer Herzblut im Sturm zu erobern. Stattdessen maulen die rum. Unglaublich sowas, denen würde ich beim nächsten Heimspiel gehörig die Meinung geigen, und sei es nur in Form eines Spruchbandes oder durch stummen Protest.

Naja, ich hatte aber schon gedacht, dass man bei Euch auf Grund der letzten Jahre etwas bodenständiger geworden wäre. Andererseits kennen wir sicher nicht alle Umstände, die zur Entlassung geführt haben. Ich denke jedenfalls, da muß irgendetwas ganz gravierendes in den letzten Tagen vorgefallen sein. Trotz allem, dass Spieler in den letzten Jahren immer mehr rumpienzen und den Trainer beim Vorstand anschwärzen, ist schon kacke. Sowas hätte es bei Herberger und Co. niemals gegeben.

Gestern haben übrigens unsere Amas gegen RWE 2:1 gewonnen. Lustig, bei dem Kick war viel Prominenz anwesend (Bernd Cullmann, Sandro Schwarz, Hans-Werner Moser, Torsten Lieberknecht, Uwe Stöver, Adrian Spyrka, Mario Basler, Fritz Fuchs), und als Mitte der ersten Halbzeit die Nachricht, dass Sasic fliegt, durchs Stadion sickerte, klingelten plötzlich ganz viele Handys...
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben