This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Lass mich raten:
Er ist FCK-Fan und bekommt jeden Tag die Hucke voll![]()
Sowas braucht kein Mensch. Mein Großer kann auch schon so Stimmung verbreiten. Ich hatte ihn mal mit bei den Amas, der Pfeifenheini in gelb war echt grottig. Und mein Sohnemann hat es sich mit seinen damals 5 Jahren nicht nehmen lassen, die etwa 250 Zuschauer mit "Ey Schiri, Du Blindfisch!" zum Lachen zu bringen.
Was er wohl zum Weiner gesagt hätte?![]()
Guter Mann. Grade wegen seiner exzellenten Sehkraft.![]()
Wieso Stivie Wonder? Kann der Weiner singen?![]()
![]()
Der Weiner ist definitiv nicht blind. Wenn er es wäre, hätte er Zandis Elfer als Tor gewertet.![]()
Der Weiner ist definitiv nicht blind. Wenn er es wäre, hätte er Zandis Elfer als Tor gewertet.![]()
Ich? Ich bin nicht mehr zu retten, das solltet Ihr inzwischen gemerkt haben.![]()
*Bildvonunserenpokalsiegenguck*
Der kann mir auch nix anhaben, ich bin konfessionslos und habe eine kommunistische Erziehung genossen.![]()
konfessionslos und habe eine kommunistische Erziehung genossen
vom Regen in die Traufe kommen.
Die wähle ich nicht. Will ja nicht vom Regen in die Traufe kommen. Und Ossi bin ich auch nicht, ich bin bekennender Zoni, Ossi kann ja jeder sein, den Zoni hab ich mir hart erarbeitet.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.