Und du erkennst mich an der Faust in deinem Gesicht!Okay, mich erkennst Du dann an der Mainz 05 Jacke mit DBV Werbung..
Nur spaß , vielleicht klappts ja echt. Erste runde spezi geht auf mich!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und du erkennst mich an der Faust in deinem Gesicht!Okay, mich erkennst Du dann an der Mainz 05 Jacke mit DBV Werbung..
Und du erkennst mich an der Faust in deinem Gesicht!![]()
Nur spaß , vielleicht klappts ja echt. Erste runde spezi geht auf mich!
Servus Herbstmeister,
wir entwerfen gerade nen Balkon fürs Hoffenheimer Rathaus.![]()
Frohes Neues, Babba! Sehn wir uns am 01.02.?
Das Spiel ist doch am Montag, den 02.02.?! Und da schaffe ich es leider nicht, rechtzeitig auf dem Betze zu sein. Arbeit bis 16 Uhr und danach muß ich meine Söhne abholen. Da meine Frau bis 18:30 arbeitet und erst gegen 20 Uhr zu Hause ist, ist es unmöglich, rechtzeitig anzutanzen.
Schaad!
leider hats in Duisburg ja net geklappt weil wir erst kurz vorm Spiel eingetrudelt sind.
Und wie ist die Stimmung im Feindesland - schon siegessicher?![]()
Ich hoffe nur, dass alles friedlich abläuft, ordentlich Stimmung ist und vor allem, dass nicht wieder der Mann in schwarz die Partie entscheidet, davon hatten wir in den letzten Spielen echt genug.
wie de lanig em mario in die klöde geschlage hat![]()
Ihr wißt, wie ich es mit dem Fussi halte...
Klar. Modefan halt, fährt nicht mal zu nem Pokalspiel.![]()
Und das erste was du nach dem Spiel machst ist auf seiten des Rivalen rumzusurfen...![]()
Den 1. Platz könnt Ihr ruhig haben, wir nehmen an der Meisterschaft im Kartoffelanbau ja nicht teil.![]()
Den 1. Platz könnt Ihr ruhig haben, wir nehmen an der Meisterschaft im Kartoffelanbau ja nicht teil.![]()
Aber von den Duisburgern? Oder?![]()
Von mir zumindest nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.