Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mega...dummbabbelfredII

Okay, mich erkennst Du dann an der Mainz 05 Jacke mit DBV Werbung..
Und du erkennst mich an der Faust in deinem Gesicht!
default_icon_mrgreen.gif

Nur spaß , vielleicht klappts ja echt. Erste runde spezi geht auf mich!

Huhu, Ihr Vizeherbstmeister!
default_icon_razz.gif

Lebt Ihr noch? Ich hör ja nix mehr von Euch. Keiner mag mehr hier dummbabbeln und auch sonst tut sich nix. Wassen los?

Liebe Grüße vom Herbstmeister!
default_icon_cool.gif

Euern Babba

Frohes Neues, Babba! Sehn wir uns am 01.02.?

Das Spiel ist doch am Montag, den 02.02.?! Und da schaffe ich es leider nicht, rechtzeitig auf dem Betze zu sein. Arbeit bis 16 Uhr und danach muß ich meine Söhne abholen. Da meine Frau bis 18:30 arbeitet und erst gegen 20 Uhr zu Hause ist, ist es unmöglich, rechtzeitig anzutanzen.

Das Spiel ist doch am Montag, den 02.02.?! Und da schaffe ich es leider nicht, rechtzeitig auf dem Betze zu sein. Arbeit bis 16 Uhr und danach muß ich meine Söhne abholen. Da meine Frau bis 18:30 arbeitet und erst gegen 20 Uhr zu Hause ist, ist es unmöglich, rechtzeitig anzutanzen.

Schaad!

leider hats in Duisburg ja net geklappt weil wir erst kurz vorm Spiel eingetrudelt sind.

Und wie ist die Stimmung im Feindesland - schon siegessicher?
default_icon_mrgreen.gif

Schaad!
leider hats in Duisburg ja net geklappt weil wir erst kurz vorm Spiel eingetrudelt sind.

Und wie ist die Stimmung im Feindesland - schon siegessicher?
default_icon_mrgreen.gif

Keine Ahnung, Fußball interessiert mich doch gar nicht.
default_icon_mrgreen.gif

Ich denke mal, die Grundstimmung ist: Alles ist offen, ein Sieg wäre schön, wird aber sehr schwer. Ich hoffe nur, dass alles friedlich abläuft, ordentlich Stimmung ist und vor allem, dass nicht wieder der Mann in schwarz die Partie entscheidet, davon hatten wir in den letzten Spielen echt genug.

Ich hoffe nur, dass alles friedlich abläuft, ordentlich Stimmung ist und vor allem, dass nicht wieder der Mann in schwarz die Partie entscheidet, davon hatten wir in den letzten Spielen echt genug.

Find ich nicht - hoffe doch das unser Moussa endlich sein erstes Tor macht!
default_icon_mrgreen.gif

Zu friedlich : die Polizei hatte jetzt 3 wochen frei und musste sich ununterbrochen um Frau und Kind kümmern. die werden sowas von aggresiv sein - herrlich!
default_icon_wink.gif
würd mich net wundern wenn unser kreisel schon ab ende Januar gesperrt wird.

Man muß ja den direkten Gegnern nicht alles zeigen, was man drauf hat. Ist damals schief gegangen, als wir Liverpool 0:5 abgefertigt haben. Diesmal machen wir es eben umgekehrt...
default_icon_mrgreen.gif

Gruß an Garri, rmpa usw...Ihr wißt, wie ich es mit dem Fussi halte...und danke für die Glückwünsche zum Erreichen der nächsten Runde schonmal vorab...
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben