Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mega...dummbabbelfredII

Falsch, das ist nur meine soziale Ader gegenüber benachteiligter Minderheiten.
default_icon_cool.gif

Kommt aus dieser Richtung auch Deine sig?

Kommt aus dieser Richtung auch Deine sig?

Nö, die ist dermaßen ironisch gemeint, das geht schon fast ans Masochistische. Ich hasse diesen Deppen abgrundtief, nachdem ich im Stadion dort 8mal meinen Ausweis zeigen mußte, wobei die 8. Kontrolle mit gezogener Waffe erfolgte.
default_icon_twisted.gif

Nö, die ist dermaßen ironisch gemeint, das geht schon fast ans Masochistische. Ich hasse diesen Deppen abgrundtief, nachdem ich im Stadion dort 8mal meinen Ausweis zeigen mußte, wobei die 8. Kontrolle mit gezogener Waffe erfolgte.
default_icon_twisted.gif

"Deppen" ist eigentlich schon vergeben, aber ich denke ich verstehe was Du ausdrücken willst....oder war das jetzt gerade das Masochistische?
default_wink.png

default_icon_twisted.gif

Deswegen nennen sie dich den "Hooligan"
default_wink.png

Die können so froh sein, dass ich mir die Lust am Fußball durch sowas nicht nehmen lassen hab. An einem Tag, wo ich nicht so gute Laune habe, hätte ich denen rechtlich dermaßen eine reingewürgt, dass sie nachts von mir geträumt hätten. Der Porzelist, sein Kollege und auch Didi Hoppsassa. Mit gezogener Pistole IM Stadion Ausweise kontrollieren...ich glaube es hackt! Aber was will man von der Karlsruher Einsatzbereitschaft erwarten, die sind ja inzwischen schon berüchtigt.

Was ärgerst du dich denn, dass du mit lauter Mainzern zu tun hast? (Mainz = Der Depp)

Was denn los Alex?

Wenns wenigstens Mainzer wären. Aber es sind alles Hessen und Japaner hier. Überbezahlte Manager und Assistant Manager, die noch zu blöd sind, unfallfrei aus dem Bus zu winken. Und ich muß dann deren Mist wieder in Ordnung bringen, schaffe für drei Leute und kriege Gehalt für einen. Es ist einfach nur noch zum Kotzen hier. Also, falls jemand was hört, dass im Raum Mainz/Wiesbaden eine Stelle in der Buchhaltung frei ist, gebt bitte Bescheid. Ansonsten lest Ihr demnächst auf Seite 1 der Bild, wie es hier weiterging...

Thema: 100%ige Leistung

Wie oft wundern wir uns, wenn wir hören, dass

alle anderen schon 100% Leistung erbringen!

Und wie oft wird von uns verlangt, dass wir

mehr als nur 100% Leistung bringen müssen, um

unseren Arbeitsplatz zu sichern oder

weiterzukommen!

Aber die Mathematik und das Englische helfen

uns in diesem Fall weiter, das Ziel 100% zu

erreichen oder sogar wie gewünscht zu

überschreiten!

Wenn man das Alphabet

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W

X Y Z

durch Zahlen ersetzt:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

19 20 21 22 23 24 25 26

dann erreicht man mit:

H A R D W O R K (= fleißig

arbeiten)

8 1 18 4 23 15 18 11 = 98%

K N O W L E D G E (= Kenntnis)

11 14 15 23 12 5 4 7 5 = 96%

Aber mit:

A T T I T U D E (=

Einstellung,Geisteshaltung)

1 20 20 9 20 21 4 5 = 100% erreicht man

schon das Ziel (egal, welche Einstellung man

an den Tag legt ...)

Und mit:

B U L L S H I T (= Mist,

Scheißdreck, Schwachsinn)

2 21 12 12 19 8 9 20 = 103% erreichen wir

die von uns geforderte

"Mehrleistung"

Fazit:

Kenntnis und fleißiges Arbeiten bringen Dich

nur in die Nähe des Ziels von 100%, aber mit

richtigem Mist erreichst du das Maximum.

Und nun noch eine kleine, aber wichtige

Anmerkung, wenn Du noch mehr erreichen

willst, hier der

absolute "Geheimtipp":

A S S K I S S I N G (=

Arschlecken, Arschkriechen)

1 19 19 11 9 19 19 9 14 7 = 127 %

Merkst Du was ?

Nur mit Letzterem erreichst Du das Ergebnis,

das Deine Vorgesetzten und die Firma

eigentlich von Dir erwarten ... !!!!

Weiterhin frohes Schaffen und nun weißt Du

auch, wie Du die in Dich gesetzten

Erwartungen locker erfüllen kannst, Dein

Arbeitsplatz ist gesichert und dem Erfolg in

Deiner Firma sind fast keine Grenzen mehr

gesetzt ...

Die Frau hat wieder geschrieben:

Sport

Langsam gehen die Spieler aus

Fussball: Mainz 05 muss am Sonntag in Ahlen in der Abwehr doppelt umbauen

Von Christine Kamm

FREIBURG. Da waren"s nur noch vier. Weil Duisburg und Freiburg in dieser Woche erstmals in dieser Spielzeit vor heimischer Kulisse verloren haben, bleibt ein Quartett der Zuhause-Unbesiegten mit Kaiserslautern, Mainz, Koblenz und dem FC St. Pauli in der Zweiten-Fußball-Bundesliga übrig.

Dem SC Freiburg hat die Niederlage gegen Mainz richtig weh getan. Ein nur sehr kleiner Trost mag da gewesen sein, dass am 27. Januar 2009 (20.30 Uhr) die einmalige Gelegenheit zur Revanche geboten ist, wenn beide Teams noch einmal am selben Ort aufeinandertreffen - im Achtelfinale des DFB-Pokals, in dem beide neben Wehen-Wiesbaden die einzig verbliebenen Zweitligisten sind. So wie die „Nullfünfer" am vergangenen Sonntag gegen Duisburg nicht in der Lage waren, das erste Spitzenspiel heimzuschaukeln, so wurden den Freiburgern am Mittwoch die Grenzen aufgezeigt.

In der ersten Halbzeit liefen sich die Hausherren im engmaschigen Mainzer Mittelfeld fest. Als sie nach der Pause umstellten und mit Suat Türker ein zweiter Stürmer auf dem Platz stand und Yacine Abdessadki für den schwachen Andreas Glockner die rechte Seite übernahm, fehlte dann auch das Glück. „Wir hatten in der letzten Viertelstunde vier Aktionen, die zum Ausgleich hätten führen müssen", ärgerte sich Trainer Robin Dutt. Es war schwer, Erklärungen zu finden. Der leere Blick von Freiburgs Kapitän Heiko Butscher sprach Bände.

Die Mainzer waren da einen Schritt weiter. „Ich fand es eine taktische Meisterleistung von der Mannschaft", erklärte Trainer Jörn Andersen, der mit der Umstellung Milorad Pekovic für Felix Borja alles richtig gemacht hatte. Der Spielfluss des Gegners sollte möglichst unterbunden werden. Und das gelang bestens. Ein Manko hatte der Norweger aber auch ausgemacht: „Wir waren viel zu unruhig, wenn wir den Ball hatten." Was damit zusammenhing, dass wie schon gegen den MSV Duisburg die Pässe mitunter etwas zu schlampig waren.

Kapitän Dimo Wache war froh, dass die mediale Durststrecken-Debatte beendet war. Der Sieg nach zuletzt einer Niederlage und einem Unentschieden tat aber auch weh. Nach seiner Gelb-Roten Karte fehlt Nikolce Noveski am Sonntag in Ahlen. Auch sein Nebenmann Peter van der Heyden, der einen Bänderriss im Sprunggelenk erlitt, wird nicht dabei sein. „Langsam gehen uns die Spieler aus", klagte Manager Christian Heidel. Andersen ist aber zuversichtlich, die Ausfälle kompensieren zu können, zumal die jungen Roman Neustädter und Mario Vrancic als Joker nicht abfielen. „Wir hatten ja keine anderen mehr auf den Positionen, auf denen ich sie bringen wollte. Ich weiß vom Training, was sie können. Roman hatte einige entscheidende Duelle", lobte Andersen die Jung-Profis, die am Sonntag möglicherweise von Beginn an gebraucht werden.

KONZOKH

Quelle:

Verlag: DIE RHEINPFALZ

Publikation: Ludwigshafener Rundschau

Ausgabe: Nr.255

Datum: Freitag, den 31. Oktober 2008

Seite: Nr.9

"Deep-Link"-Referenznummer: '4234364'

Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

default_laugh.png

Da war er ja auch mal. fehlt ja nur noch ein job bei euch Mainzer um seine Karriere als wirklich gescheitert an zusehen...

Offenbach, Saarbrücken,hertha...brrrrrrrr.

Ein schlimmer Mensch.

default_laugh.png

Da war er ja auch mal. fehlt ja nur noch ein job bei euch Mainzer um seine Karriere als wirklich gescheitert an zusehen...

Offenbach, Saarbrücken,hertha...brrrrrrrr.

Ein schlimmer Mensch.

Er wäre wohl doch besser Tanzlehrer geworden...
default_wink.png

Verehrte Kollegen und Kolleginnen des Marketings,

wie Weihnachten 2008 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann entsprechend auch ab jetzt X-man heissen!

Da X-mas 2008 quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens seit Oktober höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen. Verzeihung - seit Oktober ist es höchste Zeit, mit dem Weihnachts-Roll-Out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just-in-time vorzubereiten.

Hinweis:

Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige SANCROS (Santa Claus Road Show) findet bereits am 30. November 2008 statt. Daher wurde das offizielle Come-together des Organizing Commitees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) abgehalten.

Erstmals haben wir ein Projekt-Status-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine, in Workshops entwickelte To-do-Liste und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocations geschaffen werden, was wiederum das Service-Level erhöht und außerdem hilft, X-mas als Brandname global zu implementieren.

Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head des Global Christmas Markets (formerly Knecht Ruprecht) die Ablauforganisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen Private-Schenking-Center sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch sog. Geschenk-Units über das Internet angeboten werden.

Die Service Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via Conference Call virtuell informiert und die Core Competence vergeben. Ein Bündel von Incentives und ein separates Team-Building-Event an geeigneter Location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche Corporate Culture samt Identity zu entwickeln.

Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelled. Stattdessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem Test Market als Pilotprojekt eine Hotline für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den Added Value für die Beschenkten zu erhöhen. Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MIST) ist auch benchmark-orientiertes Controlling für jedes Private-Schenking-Center möglich.

Nachdem ein neues Literaturkonzept und das Layout-Format von externen Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release 2008.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende Updating. Hochauflagige Lowcost-Giveaways dienen zudem als Teaser und flankierende Marketingmaßnahmen.

Ferner wurde durch intensives Brainstorming ein Konsens über das Mission Statement gefunden.

Es lautet: "Let's Keep the Candles Burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten".

X-man hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des Corporate Redesign. Er akzeptierte aber letztendlich den progressiven Consulting-Ansatz, auch im Hinblick auf das Shareholder Value, und würdigte das Know-how seiner Investor-Relation-Manager.

In diesem Sinne: Let's Keep the Candles Burning

So, der Tag Eures Spiels in Duisburg rückt näher. Und da ich ja mal wieder die verfressenen Zebras mit Feuerwurst versorgen soll, frag ich mal an: Wen von Euch werde ich denn am Sonntag zu Gesicht bekommen, um evtl. ein Bierchen miteinander zu trinken?

So, der Tag Eures Spiels in Duisburg rückt näher. Und da ich ja mal wieder die verfressenen Zebras mit Feuerwurst versorgen soll, frag ich mal an: Wen von Euch werde ich denn am Sonntag zu Gesicht bekommen, um evtl. ein Bierchen miteinander zu trinken?

Ist das ne Drohung?
default_icon_cool.gif

Bin auf jeden Fall da - können ja ggf. Nummern austauschen!

Nö, nur ein Versprechen. Ich bin seit einigen Jahren mit diversen Duisburgern befreundet und immer mal wieder dort. Nummer kriegst Du per PN. Falls es die Porzelisten zulassen, können wir uns ja dann dort treffen.

Unser großer Sohn soll heute einige Gegenstände, die mit B beginnen, mit in die Schule bringen. Sie lernen diesen Buchstaben grad. Meint er heute früh zu seiner Mama: "Mama, wenn Du Dich jetzt beeilst, kann ich evtl. nachher sogar ein Baby mit in die Schule nehmen..."

default_icon_mrgreen.gif

Nö, nur ein Versprechen. Ich bin seit einigen Jahren mit diversen Duisburgern befreundet und immer mal wieder dort. Nummer kriegst Du per PN. Falls es die Porzelisten zulassen, können wir uns ja dann dort treffen.

Machen wir - komm mit Privat Auto- da werden die Ochsen / Bullen oder wie die da heissen nicht zu sehr kontrollieren.

Machen wir - komm mit Privat Auto- da werden die Ochsen / Bullen oder wie die da heissen nicht zu sehr kontrollieren.

Okay, mich erkennst Du dann an der Mainz 05 Jacke mit DBV Werbung. Neben dem Stadionparkplatz rechts gibts übrigens seit kurzem ein Vereinsheim, früher war es der Chicken King. Das Ding heißt jetzt Zebrastall und wird von den Duisburger Fans in Eigenregie geführt. Gästefans sind herzlich willkommen.

Zurück
Oben