Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mega...dummbabbelfredII

Klar doch, ich hab keine Geheimnisse. Ich verrate Dir sogar meine Lieblingsstellung: Ich lieg unten, sie sitzt auf mir...

...und meine Frau sitzt zu Hause...
default_icon_mrgreen.gif

default_laugh.png

meine ist die Rodeostellung: Die dame wird von hinten genommen und bekommt von mir ins Ohr gesäuselt: Deine schwester war besser.

Wahlweise geht auch der Name der besten Freundin oder die späte erkentniss dass du Genitalwarzen hast.

Rekord liegt übrigens bei 15 sekunden bis Abwurf.
default_icon_wink.gif

Kartoffelstempel ole!
default_icon_mrgreen.gif

Wo ist eigentlich mein vorheriger Beitrag hin?
default_icon_eek.gif
Olle Löschtruppe hier! Aber okay, die Wahrheit tut manchmal eben weh...
default_icon_razz.gif

aleyschbatzl, du musst auch auf "antworten" drücken, nachdem du getippt hast.

aber ich bin sicher, das lernst du auch noch
default_smile.png

aleyschbatzl, du musst auch auf "antworten" drücken, nachdem du getippt hast.
aber ich bin sicher, das lernst du auch noch
default_smile.png

ICH HABE AUF ANTWORTEN GETIPPT! Himmelherrgottsakrament nochemol! Jetzt unterstellt mir doch nicht auch noch Alzheimer, ich spüre schon jeden Knochen und Muskel und weiß daher, dass ich alt werde...
default_icon_redface.gif

das ist ja ne astreine frauendrohung.

ich bin in einer weise entsetzt, andereseits wundert mich bei dir nix mehr
default_wink.png

ICH HABE AUF ANTWORTEN GETIPPT! Himmelherrgottsakrament nochemol! Jetzt unterstellt mir doch nicht auch noch Alzheimer, ich spüre schon jeden Knochen und Muskel und weiß daher, dass ich alt werde...
default_icon_redface.gif

Mit fünfunddreißig? Lutscher!
default_wink.png

Hast wahrscheinlich auf "Antworten" geklickt, als das Thema schon geschlossen war
default_wink.png
Da war der S-Mod / die Frau S-Mod dann mal wieder schneller.

Mit fünfunddreißig? Lutscher!
default_wink.png

Hast wahrscheinlich auf "Antworten" geklickt, als das Thema schon geschlossen war
default_wink.png
Da war der S-Mod / die Frau S-Mod dann mal wieder schneller.

Ich hatte es hier in diesen Fred geschrieben! Und nenn mich nicht Lutscher, ich bin ein Kuschelwuschler!

@ herzallerliebste Evo: Das ist ein Trick, der zieht immer. Kannste ja auch hier im Fred sehen...
default_icon_mrgreen.gif

Ich hatte es hier in diesen Fred geschrieben! Und nenn mich nicht Lutscher, ich bin ein Kuschelwuschler!

@ herzallerliebste Evo: Das ist ein Trick, der zieht immer. Kannste ja auch hier im Fred sehen...
default_icon_mrgreen.gif

Also dann halt doch - Alzheimer!
default_icon_mrgreen.gif

default_icon_mrgreen.gif
natürlich funktioniert das. ich bin ne frau. wir haben den trick erfunden.

aber dass du ihn jetzt auch benutzt....ich habs immer gewusst. mainzer sind tief drin doch mumus
default_wink.png

natürlich funktioniert das. ich bin ne frau. wir haben den trick erfunden.
aber dass du ihn jetzt auch benutzt....ich habs immer gewusst. mainzer sind tief drin doch mumus
default_wink.png

Ich bin Zugereister. Außerdem muß ich hier doch Klischees bedienen.
default_icon_cool.gif

So, Babba ist erstmal raus. Bis morgen! Schönen Abend noch.

Kuck mal Papa extra für dich:

KOMMENTAR

Eingenistet

Von christine kamm

Zweitligist FSV Mainz 05 ist - trotz der ersten Saisonniederlage - der absolute Top-Favorit für den Aufstieg in die Bundesliga.

Dumm gelaufen. Im wahren Sinne der Worte hat der FSV Mainz 05 am Montagabend drei Punkte in Aachen liegen lassen, drei Punkte praktisch hergeschenkt. Am Tivoli legten die meisten Männer in den schwarz-gelb-gestreiften Trikots läuferisch eine Riesenleistung hin gegen Mainzer, die im entscheidenden Moment auf dem Hosenboden landeten.

In der ersten Halbzeit hatte der eine oder andere „Nullfünfer' die falschen Stollen an den Stiefeln. Und damit eine Aktie an der ersten Saison-Niederlage des Aufstiegsanwärters. Sie haben ja nicht viel Verantwortung, ärgerte sich Trainer Jörn Andersen, über die Profis, aber für das richtige Material am Fuß hat schon jeder selbst zu sorgen. Auch deshalb machen sich die Spieler ja vorher warm.

Die Schlappen alleine waren"s aber nicht. Trainer Jörn Andersen brachte die Niederlage auf die schlichte Formel: Schuhe, Einstellung, Taktik. Die ersten beiden Gründe gingen auf die Kappe der Spieler, taktisch hatte er selbst einen Anteil. Jedenfalls gestand er ganz offenherzig ein, für den nach seiner Fuß-Operation fehlenden Chadli Amri im Mittelfeld nicht die beste Lösung gefunden zu haben. Stürmer Srdjan Baljak war im linken Mittelfeld nicht wirklich effektiv (allerdings auch nicht schlechter als andere). „Ich hatte gehofft, dass er mehr macht über seine Seite. Er ist kein Mittelfeldspieler, das habe ich jetzt auch eingesehen', gestand der Trainer.

Es bleibt festzuhalten, dass Mainz 05 nach der Länderspielpause Probleme hatte, an die bisherigen Leistungen anzuknüpfen. Alemannia Aachen hatte in den zwei Wochen sehr gut arbeiten können und schnelle Passfolgen trainiert. Das war am Montag zu sehen.

Bei den Rheinhessen hatte ein sehr reduzierter Trainingsbetrieb stattgefunden. Vor allem dafür gab es eine Quittung. Die Niederlage ändert aber nichts an einem sehr guten Saisonstart unter dem neuen Trainer. Die Mainzer haben es geschafft, sich in der Spitzengruppe einzunisten. Von allen Aufstiegs-Kandidaten sind sie diejenigen, die am meisten von dem, was sie versprochen haben, auch hielten. Beim 1. FC Nürnberg und bei 1860 München sind sie gerade mal so weit, dass sie hoffen dürfen, doch noch Fahrt aufnehmen zu können.

Mainz 05 hat den sehr starken Kader durch Bancé noch verstärkt. Der junge Niko Bungert ist ein guter Ersatz für den für viel Geld nach Dortmund verkauften Subotic.

KONZOKH

Quelle:

Verlag: DIE RHEINPFALZ

Publikation: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Weinstraße

Ausgabe: Nr.247

Datum: Mittwoch, den 22. Oktober 2008

Seite: Nr.8

"Deep-Link"-Referenznummer: '4198217'

Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

Genau! Aber davon dann doch jede Menge...*evogehmitdembaseballschlägerweg*
default_icon_mrgreen.gif

Ich hab mich da beim letzten heimspiel schon in die Nesseln gesetzt da ich inbrünstig " Weiber aus der kurve damit die Kurve lebt" angestimmt hab. Leider war ich umzingelt von Damen... Ich werde nicht mehr geliebt!
default_icon_mrgreen.gif

Ich hab mich da beim letzten heimspiel schon in die Nesseln gesetzt da ich inbrünstig " Weiber aus der kurve damit die Kurve lebt" angestimmt hab. Leider war ich umzingelt von Damen... Ich werde nicht mehr geliebt!
default_icon_mrgreen.gif

Schäm´ Dich, und das meine ich Ernst! Da sind die Stehplätze in der West schon Mangelware, und da nimmst Du auch noch Mainzer in die Kurve mit, die unseren Fans die Plätze wegnehmen!
default_biggrin.png
:D

Zurück
Oben