This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Warst auch lang nicht mehr hier - was´n los?Wenn man hier reinschaut, braucht man definitiv keinen Kalender, um zu wissen, wann Freitag ist. Sehr gut, weitermachen!![]()
Dir auch, viel spaß!Machs gut und viel Spaß. Schönes Wochenende!![]()
Warst auch lang nicht mehr hier - was´n los?![]()
Neue Wohnung, neuer Job. Sowas hält unglaublich von den wirklich wichtigen Dingen ab. Außerdem bietet ihr momentan keine gute Angriffsfläche![]()
Wer jetzt? Kurti?![]()
Muah. Wenn der Kurti zum Roundhouse-Kick ansetzt, ist das allerhöchstens eine Gefahr für die jeweilige Gebäude-Statik.
Vielleicht sollte man mal über ein Hausverbot am Bruchweg nachdenken![]()
Wer brauch schon ein Dach, wenn er eine "Pissrinne Süd" hat?
Das ist aber schön, wir nennen das hier Stadtmitte....![]()
Wie hoch verliert ihr denn heut abend?![]()
Ach Schnokes, selbst dafür sind die zu Blöd. Wetten das die Mainzer gewinnen?... würd mich auch interessieren!
Nehmt euch doch mal ein Beispiel an der TuS! Es kann doch nicht sein, dass dieser Verein den Rekord in der eingleisigen zweiten BiLi hält!![]()
Auf, da geht noch was!![]()
Ach Schnokes, selbst dafür sind die zu Blöd. Wetten das die Mainzer gewinnen?![]()
... würd mich auch interessieren!
Nehmt euch doch mal ein Beispiel an der TuS! Es kann doch nicht sein, dass dieser Verein den Rekord in der eingleisigen zweiten BiLi hält!![]()
Auf, da geht noch was!![]()
ERSTER! [size=-2]Heute und hier im fred...[/size]
sagst du das zu deiner Frau auch immer?
jaja clicheés, ich weiß.....:lol.
Dachte schon, du würdest den Weg aus dem Spieltagthread ohne Hilfe nicht mehr raus finden![]()
Ja. Wieso fragst Du? Es heißt zwar immer, 75 Prozent der Männer leiden unter vorzeitiger Ejakulation. Aber mal ernsthaft: WER LEIDET DENN?![]()
jetzt plauderst du aber aus dem Nähkästchen.Schatz, nicht so schnell, ich bin noch nicht so weit.
Okay, Liebling, Du hast noch genau...3 Sekunden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.