Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mega...dummbabbelfredII

Machs gut und viel Spaß. Schönes Wochenende!
default_biggrin.png

Muah. Wenn der Kurti zum Roundhouse-Kick ansetzt, ist das allerhöchstens eine Gefahr für die jeweilige Gebäude-Statik.

Das ist aber schön, wir nennen das hier Stadtmitte....
default_laugh.png

Wie hoch verliert ihr denn heut abend?
default_icon_wink.gif

... würd mich auch interessieren!

Nehmt euch doch mal ein Beispiel an der TuS! Es kann doch nicht sein, dass dieser Verein den Rekord in der eingleisigen zweiten BiLi hält!
default_icon_mrgreen.gif

Auf, da geht noch was!
default_laugh.png

Nehmt euch doch mal ein Beispiel an der TuS! Es kann doch nicht sein, dass dieser Verein den Rekord in der eingleisigen zweiten BiLi hält!
default_icon_mrgreen.gif

Auf, da geht noch was!
default_laugh.png
Ach Schnokes, selbst dafür sind die zu Blöd. Wetten das die Mainzer gewinnen?
default_wink.png

default_icon_mrgreen.gif

Auf, da geht noch was!
default_laugh.png

Ihr wollt doch immer die Nummer 1 in Rheinland Pfalz sein! Dann los! 10 Stück wären ok. Sonst kriegt ihr den Wache doch nie los!

Klar doch, ich hab keine Geheimnisse. Ich verrate Dir sogar meine Lieblingsstellung: Ich lieg unten, sie sitzt auf mir...

...und meine Frau sitzt zu Hause...
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben