Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mega...dummbabbelfredII

Mainzer halt....
default_icon_cool.gif

So, es ist vollbracht! Seit gestern gehört unser Großer zu den wissbegierigen Schulkindern und will auch ganz dolle lernen. Bilder stelle ich die Tage mal hier rein, vor allem eins mit seiner von uns selbst gebastelten 05er-Schultüte mit den Autogrammen der Spieler und von Kloppo. Unser Großer war stolz wie Oskar auf die Tüte!

Joah.... Mein Ex-Stief-Kind hatte gestern auch Einschulung... (aber mit ner gescheiten Schultüte...
default_icon_razz.gif
) Sogar schon die ersten Hausaufgaben...

"Elias, was hat die Lehrerin denn an Hausaugaben aufgegeben?"

- "Weiß ich nicht, ich hab nicht zugehört!"

Geht ja gut los.
default_icon_wink.gif

Unser Tom hatte auch direkt die ersten Hausaufgaben. Er sollte sein Schultüte malen und ein paar Dinge, die drin waren. Mal schauen, was er nach dem ersten regulären Schultag sagt...

So, es ist vollbracht! Seit gestern gehört unser Großer zu den wissbegierigen Schulkindern und will auch ganz dolle lernen. Bilder stelle ich die Tage mal hier rein, vor allem eins mit seiner von uns selbst gebastelten 05er-Schultüte mit den Autogrammen der Spieler und von Kloppo. Unser Großer war stolz wie Oskar auf die Tüte!

Das arme kind!

Aber so eine selbstgebaute Tüte ist schon klasse!

Meine Tüten sind zwar nicht von den Mainz08/15ern, aber die brennen mindestens genau so gut...
default_icon_cool.gif

Dem Kleinen gehts gut. Zwei Wochen nach dem Schlüsselbeinbruch hat er schon wieder Stuntman gespielt. Und die Unfallversicherung hat inzwischen 300 Euro Schmerzensgeld überwiesen. Hab ihm gesagt, er kann ruhig so weitermachen...
default_icon_mrgreen.gif

Unser Tom hatte auch direkt die ersten Hausaufgaben. Er sollte sein Schultüte malen und ein paar Dinge, die drin waren. Mal schauen, was er nach dem ersten regulären Schultag sagt...
Ja, musste Elias auch.

Dem Kleinen gehts gut. Zwei Wochen nach dem Schlüsselbeinbruch hat er schon wieder Stuntman gespielt. Und die Unfallversicherung hat inzwischen 300 Euro Schmerzensgeld überwiesen. Hab ihm gesagt, er kann ruhig so weitermachen...
default_icon_mrgreen.gif

Was hatter denn geschafft, damits noch Kohle von der Versicherung gab?
default_icon_eek.gif

Dann mal viel Spaß für den Junior in der Schule!

Meine Jungs hatten bei ihrer Einschulung vor elf Jahren (also zu einem Zeitpunkt, als der Fußball in Mainz noch gar nicht erfunden war
default_icon_cool.gif
) auch wunderhübsche, selbstgebastelte FCK-Schultüten. Die fliegen heute noch irgendwo rum. Sowas schmeißt keiner weg!
default_icon_twisted.gif

Was hatter denn geschafft, damits noch Kohle von der Versicherung gab?
default_icon_eek.gif

Ist vom Karussell auf dem Spielplatz geflogen und hat sich das Schlüsselbein gebrochen. Ich hatte Anfang April eine Unfallversicherung für ihn abgeschlossen, die bei Knochenbrüchen, egal ob selbst oder fremdverschuldet bis zu 1500 Euro zahlt. Da es bei ihm abulant behandelt wurde, gabs immerhin Schmerzensgeld.

@alle anderen: Ick freu mir een zweetes Loch in Arsch wechen dem Derbie!
default_icon_razz.gif

Joa, gibt doch schon einiges! Z.B den Klassenerhalt 2007/2008, Kloppo endlich weg, schönes Wetter, nen Norweger als Coach...
default_icon_mrgreen.gif

Jo!...und Fassenacht und Vollmond und die 350. Wiederkehr der Menstruation bei der Freundin... Der Mainzer an sich freut sich eigentlich über alles!
default_wink.png

Was Ihr so alles wißt...
default_icon_eek.gif

Ich bin wohl doch noch nicht lange genug hier, um Mainzer zu sein. Egal, hab ja noch viel Zeit zum Lernen.
default_icon_razz.gif

Was Ihr so alles wißt...
default_icon_eek.gif

Ich bin wohl doch noch nicht lange genug hier, um Mainzer zu sein. Egal, hab ja noch viel Zeit zum Lernen.
default_icon_razz.gif

Was immer du machst - nicht zu viel Freuen! davon bekommt man in Mainz wohl große löcher im Hintern!
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben