Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mega...dummbabbelfredII

Ich bin hier der einzige Mainzer mit Narrenfreiheit.
default_icon_cool.gif
Liegt halt am Trikot.
default_smile.png

Hm, a propos Narrenfreiheit: Ich ziehe demnächst ins beschauliche [sic!] Mombach, vielleicht können wir die Sache mit dem richtigen Trikot mal gemeinsam vor Ort ausprobieren.
default_icon_cool.gif

Wie wär's denn heute in zwei Wochen, da gibt's sogar Sonderzüge und Eskort-Service auf Staatskosten
default_icon_cool.gif

muss ich dich leider enttäuschen. jetzt bin ich schonmal wieder in deutschland, hab ich leider keine karte bekommen
default_sad.png

gebt uns mehr karten und das date steht
default_wink.png

Wie wär's denn heute in zwei Wochen, da gibt's sogar Sonderzüge und Eskort-Service auf Staatskosten
default_icon_cool.gif

Ich bin sicher dass dir meine netten & reiselustigen Mitlautrer gerne VOR und NACH dem Spiel beim Renovieren der neuen Wohnung helfen!

Adresse kannst du ja per PN schicken!
default_icon_mrgreen.gif

Würd deine DVD ja gern mal sehen.. Stell ich mir witzig vor
default_icon_biggrin.gif

Kein Problem, ich hab extra eine zweite Verleih-DVD angefertigt. Gib mir mal Deine Adresse per PN und ich schick sie Dir die Tage zu. Oder aber, wenn am 15.08. nach dem Spiel noch Zeit für einige von Euch ist und die Porzelei nicht direkt wieder repressive Sicherheitsmaßnahmen ergreift, bring ich die DVD mit und wir sehen sie uns gemeinsam auf meinem Laptop an. Den hab ich sowieso dabei, da ich direkt von der Arbeit zum Spiel komme. Telefonnummer von mir gibts auf Wunsch per PN.

Kein Problem, ich hab extra eine zweite Verleih-DVD angefertigt. Gib mir mal Deine Adresse per PN und ich schick sie Dir die Tage zu. Oder aber, wenn am 15.08. nach dem Spiel noch Zeit für einige von Euch ist und die Porzelei nicht direkt wieder repressive Sicherheitsmaßnahmen ergreift, bring ich die DVD mit und wir sehen sie uns gemeinsam auf meinem Laptop an. Den hab ich sowieso dabei, da ich direkt von der Arbeit zum Spiel komme. Telefonnummer von mir gibts auf Wunsch per PN.

Wenn ich meine DVD wieder find (
default_icon_redface.gif
) könnte ich die auch zur Verfügung stellen...

Du bist ja auch kein richtiger Mainzer .... FSV-Quotenossi...
default_icon_mrgreen.gif
*unbekanntinurlaubverreist*

Ich bin ein Zoni!
default_icon_mrgreen.gif

Herzallerliebste Evo, ich konnte da gar nicht hinschauen, ich hab doch hinten im Auto gesessen. Und ansonsten konnte ich nichts anderes machen, als in Deine strahlenden Augen zu gucken...
default_icon_cool.gif

Wusste gar nicht, dass man (du) das so fein differenzier(s)t:mrgreen:

Mach ich aber, Ossi kann jeder sein, den Zoni hab ich mir erarbeitet. Ich sag das seit dem Tag, an dem ich in meiner alten Heimat von einem ehemaligen Klassenkameraden, der bis heute seinen Hintern nicht hochbekommen hat und nur über alles rumjammert, als Wessi angemacht wurde. Somit assoziiere ich den Ossi immer mit dem ewig nörgelnden und jammernden Faulenzerpack aus meiner Heimat.

Bei mir sind eigentlich beide Begriffe nicht unbedingt negativ belegt.

Mein Bruder ist übrigens Wahl-Ossi, bzw. Wahl-Zoni
default_icon_wink.gif

ne, haste nicht.

ich war eben nen zettel suchen.

schreib in zwo wochen examen und einer meiner lernzettel ist weg.

ohne scheiß, hab eben mit meiner mutter zwei (!!!) stunden meine wohnung durchsucht (und da ich da ja nicht mehr drin lebe eigentlich, steht da auch nicht wirklich viel gerümpel rum, man müsste es also eigentlich finden). wir ham echt alles abgesucht. ich war sogar draußen auf de gass weil ich heut nacht die fenster aufhatte - falls der wind es rausgeblasen hat
default_laugh.png

auf jeden fall: zum kotzen! vier tage arbeit die ich grad nochmal machen darf.

passt natürlich prima in meinen zeitplan!

Klar, ich hatte richtig Entzugserscheinungen als er nicht mehr internettig erreichbar war. Und die von uns aufgenommene DVD mit dem Interview von ihm, bei der wir uns als ein Kamerateam vom Wildwestfunk vorgestellt haben, die läuft bei mir öfter mal. Es ist eben die beste Realsatire, die ich je gesehen habe.

Der ist wirklich wild!

Und bei de Sach isser aa - der meint das ernst.

Der sucht doch nur nach Ideen - wenn man so jemanden ein wenig anpiekst, dann wirbt der für jeden Scheiß.
default_icon_smile.gif

Der ist wirklich wild!
Und bei de Sach isser aa - der meint das ernst.

Der sucht doch nur nach Ideen - wenn man so jemanden ein wenig anpiekst, dann wirbt der für jeden Scheiß.
default_icon_smile.gif
ich war grad auch mal auf der seite, die ist völlig an mir vorbei gegangen als de babba die das erste mal gepostet hat.

ALTER!

das macht der zum spaß, oder? sag, dass der mit euch spielt! bitte sag, dass das nicht echt ist!!

Der ist sowas von echt, das glaubt man echt nicht! Wie gesagt, der wollte sogar OB von Mainz werden und hat dafür die nötige Unterschriftensammlung gefälscht. Und jetzt macht er damit weiter...

Zurück
Oben