Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mega...dummbabbelfredII

Schnapp Dir ein heißes Mädel und hab Spaß auf der Motorhaube. Trocken wird die Kiste von allein (also der Benz
default_icon_mrgreen.gif
)!

Auto trocken, Mädel nass! Habe verstanden!
default_wink.png

Auf Tribüne verbannt

Der Gelb gesperrte Marco Rose und der verletzte Torwart Dimo Wache, privat waren die beiden angereist, hatten es sich hinter dem Gehäuse von Daniel Ischdonat im Innenraum der osnatelArena bequem gemacht.

Aber nach ihren lautstarken Protesten beim Elfmeterpfiff "wurden wir", so die Schilderung von Rose, "unter Begleitung der örtlichen Polizei auf die Sitztribüne zu den Mainzer Zuschauern gesteckt."

Quelle: AZ

Ich sags ja, immer wieder diese Pöbelrentner...

Gibts eigentlich am Freitag ein Freundschaftsknuddeleitreffen mim Babba, mim Penner un mim J05 an ner Woschdbud bzw. beim Pizzabüdchen?
default_wink.png

Gern. Am besten nach dem Spiel, da ich direkt von der Arbeit hinkomme und somit mal wieder in letzter Minute eintreffen werde. Du hast übrigens gleich Post, Monsieur Stiller...

Ja, nach dem Spiel klingt besser. Solange die Polizei nicht für strikte Trennung ist, wäre ja da was möglich.
default_smile.png

Die Porzelei wird wohl kaum was machen können, wenn Du denen zeigen kannst, dass Du in Mainz wohnst, andernfalls ruf mich einfach herbei...ich kümmere mich um die Buben...
default_icon_twisted.gif

Ach du liebe Zeit. Wenn hier szenekundige Beamten [sic!] mitlesen, wird daraus gleich wieder eine Hooligan-Verabredung für 'ne Klopperei konstruiert.

Ich bin dabei
default_icon_cool.gif

Die sollen mal nicht immer so ne Szene machen...
default_icon_cool.gif

Außerdem kann ich es nicht glauben, dass der Herr Stiller in seinem jugendlichen Wahn handgreiflich gegen uns alte Männer wird...der ginge doch höchstens als Zivi für uns durch, nicht als Bedrohung...

Ich hab nicht geheult. Warum auch, wenn er weg ist, ist er eben weg. Klar, etwas nahe ging es schon, aber trotz allem ist er kein naher Verwandter, dem ich nachtrauern muß. Dann eher tat mir schon der Unfall von meinem zweijährigen Sohn am Samstag weh. Er hat die Gesetze der Fliehkraft ausgetestet auf einem Karussell und sich sein linkes Schlüsselbein gebrochen. Sowas geht mir dann schon richtig nahe. Aber inzwischen tobt er ja wieder rum.

Der Ministuntman kennt fast keinen Schmerz...
default_biggrin.png

Okay, wenn ich von den drei Frau Doktorinnen versorgt worden wäre, würde ich auch keinen Schmerz mehr kennen.
default_icon_mrgreen.gif

Gute Besserung an den Junior! Sowas ist echt viel besorgniserregender für Eltern, als so ein Trainerwechsel beim Fußballverein.

Schlüsselbeinbruch hatten wir übrigens auch schon. Bei uns ist's allerdings beim Schlittenfahren passiert. Das verkraften die Kerle aber ganz gut. Sobald die Bandage drum ist, geht's wieder weiter als wäre nix gewesen.

Der Ministuntman kennt fast keinen Schmerz...
default_biggrin.png

Okay, wenn ich von den drei Frau Doktorinnen versorgt worden wäre, würde ich auch keinen Schmerz mehr kennen.
default_icon_mrgreen.gif

Vielleicht täte dir dann aber auch etwas weh, was dir schon lange nicht mehr weh getan hat...

Gute Besserung an den Junior! Sowas ist echt viel besorgniserregender für Eltern, als so ein Trainerwechsel beim Fußballverein.

Schlüsselbeinbruch hatten wir übrigens auch schon. Bei uns ist's allerdings beim Schlittenfahren passiert. Das verkraften die Kerle aber ganz gut. Sobald die Bandage drum ist, geht's wieder weiter als wäre nix gewesen.

Genau so isses. Nur wenn er den betroffenen Arm hebt, erinnert er sich daran.

Zurück
Oben