redskin
Well-Known Member
Schnapp Dir ein heißes Mädel und hab Spaß auf der Motorhaube. Trocken wird die Kiste von allein (also der Benz)!![]()
Auto trocken, Mädel nass! Habe verstanden!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Schnapp Dir ein heißes Mädel und hab Spaß auf der Motorhaube. Trocken wird die Kiste von allein (also der Benz)!![]()
Gibts eigentlich am Freitag ein Freundschaftsknuddeleitreffen mim Babba, mim Penner un mim J05 an ner Woschdbud bzw. beim Pizzabüdchen?![]()
Der Ministuntman kennt fast keinen Schmerz...![]()
Okay, wenn ich von den drei Frau Doktorinnen versorgt worden wäre, würde ich auch keinen Schmerz mehr kennen.![]()
Gute Besserung an den Junior! Sowas ist echt viel besorgniserregender für Eltern, als so ein Trainerwechsel beim Fußballverein.
Schlüsselbeinbruch hatten wir übrigens auch schon. Bei uns ist's allerdings beim Schlittenfahren passiert. Das verkraften die Kerle aber ganz gut. Sobald die Bandage drum ist, geht's wieder weiter als wäre nix gewesen.
Danke Euch! Ich werd ihn in Euerm Namen mal verwöhnen: Eis, Spaghetti usw...
Dann gehts ihm direkt wieder richtig gut.
Danke Euch! Ich werd ihn in Euerm Namen mal verwöhnen: Eis, Spaghetti usw...
Dann gehts ihm direkt wieder richtig gut.
Kauf ihm doch ein Betze - Trikot. Dann geht es ihm mit Sicherheit gut! *Sauss*
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.