Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mega...dummbabbelfredII

Der ist mir bei der Gelegenheit auch durch den Kopf geschwirrt!

Ach übrigens, Schwarzbrot!

Fliegt ein Kuckkuck über das Meer, auf einmal sieht er einen Hai, sagt der Hai kuckkuck, daraufhin der Kuckuck hai!
default_icon_mrgreen.gif

default_biggrin.png
So kommt man von Arschbacken auf Kuchen backen!
default_wink.png

Hätte vielleicht schreiben sollen.

Fliegt ein Kuckuck übers "Schwarzmeer".......

Wobei ich nicht weiß ob es im Schwarzen Meer Haie gibt, geschweige denn Kuckkucks!
default_icon_rolleyes.gif

Aber um sich darüber fundiert auszutauschen, ist das genau der richtige Thread!

ein glück wir einem das dummbabbeln hier nicht als spam ausgelegt... im gegenteil.. hier gibts für dummbabbeln positives karma... wo ich grad bei dummbabbeln bin:

wehen hat nen fanclub.. und mainz hat sogar fastnachtsclubs ^^

Wenn Papa Alex da ist, wollt ich mal von ihm wissen, ob ihr einen Elferrat als Vorstand habt und ob euer Stadion, dann Rolf Braun Stadion heisen wird?

Wenn Papa Alex da ist, wollt ich mal von ihm wissen, ob ihr einen Elferrat als Vorstand habt und ob euer Stadion, dann Rolf Braun Stadion heisen wird?

Ersteres kann Dir wohl nur der Babba persönlich beantworten, aus sicherer Quelle weiß ich, dass das Stadion "Ernst-Neger-Gedächtnis-Kampfbahn" heißen wird. Außerdem singen wir anstelle der YNWA ab nächster Saison das hier.
default_icon_cool.gif

Ersteres kann Dir wohl nur der Babba persönlich beantworten, aus sicherer Quelle weiß ich, dass das Stadion "Ernst-Neger-Gedächtnis-Kampfbahn" heißen wird. Außerdem singen wir anstelle der YNWA ab nächster Saison das hier.
default_icon_cool.gif

Ernst-Neger-seine-Frau-Kampfbahn?
default_icon_mrgreen.gif

Das Lied ... äääh ... ging leider gar nicht ...
default_icon_mrgreen.gif

Ist ja nichts Neues, wir singen ja auch, dass wir die letzten in Rheinhessen verbliebenen Pfälzer aufgefressen haben. Und dafür gab's sogar 'nen Preis.
default_icon_razz.gif

Mit Kartoffeln?
default_icon_wink.gif

default_icon_cool.gif

Haha...in dem Video ist noch der Weigelt bei euch!!

Das Lied klingt so, als hättet ihr das bei den Kölnern geklaut^^

Nönö, mir gehts ganz gut, hab nur en bissel viel Arbeit zur Zeit. Aber als Ausgleich dazu hab ich mir für zu Hause jetzt auch einen I-Net-Zugang gegönnt, also reizt mich nicht zu sehr, sonst belästige ich Euch auch noch nach Feierabend und an Wochenenden und Feiertagen...
default_icon_mrgreen.gif

Nönö, mir gehts ganz gut, hab nur en bissel viel Arbeit zur Zeit. Aber als Ausgleich dazu hab ich mir für zu Hause jetzt auch einen I-Net-Zugang gegönnt, also reizt mich nicht zu sehr, sonst belästige ich Euch auch noch nach Feierabend und an Wochenenden und Feiertagen...
default_icon_mrgreen.gif

Mach ruhig! Ich hab den Finger schon ganz dicht über dem "Bis-in-alle-Ewigkeit-sperren-Button"!
default_wink.png

Zurück
Oben