redskin
Well-Known Member
Der ist mir bei der Gelegenheit auch durch den Kopf geschwirrt!
Ach übrigens, Schwarzbrot!
Fliegt ein Kuckkuck über das Meer, auf einmal sieht er einen Hai, sagt der Hai kuckkuck, daraufhin der Kuckuck hai!![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der ist mir bei der Gelegenheit auch durch den Kopf geschwirrt!
Ach übrigens, Schwarzbrot!
Fliegt ein Kuckkuck über das Meer, auf einmal sieht er einen Hai, sagt der Hai kuckkuck, daraufhin der Kuckuck hai!![]()
So kommt man von Arschbacken auf Kuchen backen!![]()
![]()
Hätte vielleicht schreiben sollen.
Fliegt ein Kuckuck übers "Schwarzmeer".......
Wobei ich nicht weiß ob es im Schwarzen Meer Haie gibt, geschweige denn Kuckkucks!![]()
Tagsüber heisst das RamandanFast nachts? Oder auch tagsüber?![]()
Tagsüber heisst das Ramandan
Wenn Papa Alex da ist, wollt ich mal von ihm wissen, ob ihr einen Elferrat als Vorstand habt und ob euer Stadion, dann Rolf Braun Stadion heisen wird?
Ersteres kann Dir wohl nur der Babba persönlich beantworten, aus sicherer Quelle weiß ich, dass das Stadion "Ernst-Neger-Gedächtnis-Kampfbahn" heißen wird.
Außerdem singen wir anstelle der YNWA ab nächster Saison das hier.![]()
Wusste ich doch das ihr Rassisten seid!![]()
Ist nicht euer Ernst, das hat ja selbst im Schnellvorlauf wehgetan!
Ersteres kann Dir wohl nur der Babba persönlich beantworten, aus sicherer Quelle weiß ich, dass das Stadion "Ernst-Neger-Gedächtnis-Kampfbahn" heißen wird. Außerdem singen wir anstelle der YNWA ab nächster Saison das hier.![]()
Ist ja nichts Neues, wir singen ja auch, dass wir die letzten in Rheinhessen verbliebenen Pfälzer aufgefressen haben. Und dafür gab's sogar 'nen Preis.![]()
Ersteres kann Dir wohl nur der Babba persönlich beantworten, aus sicherer Quelle weiß ich, dass das Stadion "Ernst-Neger-Gedächtnis-Kampfbahn" heißen wird. Außerdem singen wir anstelle der YNWA ab nächster Saison das hier.![]()
Och, den Babba gibts ja auch noch.![]()
Nönö, mir gehts ganz gut, hab nur en bissel viel Arbeit zur Zeit. Aber als Ausgleich dazu hab ich mir für zu Hause jetzt auch einen I-Net-Zugang gegönnt, also reizt mich nicht zu sehr, sonst belästige ich Euch auch noch nach Feierabend und an Wochenenden und Feiertagen...![]()
Danke Schatzi!![]()
Aber gern doch, Hase!![]()
Mach ruhig! Ich hab den Finger schon ganz dicht über dem "Bis-in-alle-Ewigkeit-sperren-Button"!![]()
Ich reservier euch en (Frauen)Zimmer im Crazy.![]()
Wolltest du nicht studieren? :kopfschüttel:![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.