This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Warst wohl mal Pfadfinder?Ich könnte ja jetzt...es juckt extremst in den Fingern...nein, ich habe gelernt, Leuten, die am Boden sind, aufzuhelfen und nicht weiter auf sie einzuprügeln...![]()
Ah, das mit dem blauen Hemd und mit dem Schiffchen auf em Kopp!Nein, aber ich war mal ein wohlbehütetes sozialistisch erzogenes Zonenbalg.![]()
Hab den Fred irgendwie erfolgreich verdrängt! Morsche Baba!! Alles senkrecht?
Der Thread hat ja auch einen Monat vor sich hingelungert!![]()
Morsche, Vadder!
Warst du das im 05-er Trikot am vergangenen Freitag in WI?![]()
Nee, ich war in Offenbach. Und den Mund konnte ich nicht aufreißen, da ich am Donnerstag zwei Weisheitszähne gezogen bekommen habe. So schön mit allem drum und dran. Und als Belohnung für meine Tapferkeit hab ich mir dann Donnerstagabend eine Pizza gegönnt.
zitat fälschung ist kein kavaliersdelikt. das wird hierzulande mit 2 wochen saarland bestraft![]()
In der Ex-DDR wurde das mit einem Saarländer bestraft, der viele Jahre dort das Sagen hatte...![]()
Das war eine Steilvorlage, die sogar du verwerten konntest!![]()
Muss jetzt aber halt pausieren! Weißt ja, viele Schüsse hat man im Alter nicht mehr!
Der ist ja auch schon über sechzig!Ich wollt ja erst schreiben, dass ich schon in frühester Jugend mein Rückenmark verpulvert habe, aber gerade noch gemerkt, dass ich beim falschen Thema bin...![]()
Uns geht's auf jeden Fall besser als Fritz Fuchs - der hat ja seinen letzten Schuss schon verballert.![]()
Der ist ja auch schon über sechzig!
Vorsicht, meine Herren !Und du meinst damit, dass das einzige, was dann noch hart wird, der Hund ist oder was?![]()
Und du meinst damit, dass das einzige, was dann noch hart wird, der Hund ist oder was?![]()
Nee auch das Brot, was besonders bitter ist, wegen den Dritten!
Der ist mir bei der Gelegenheit auch durch den Kopf geschwirrt!Übrigens:
Ein Mann mit Potenzproblemen kriegt vom Arzt die Auskunft, dass er zur Abhilfe Schwarzbrot essen soll. Er geht sofort in die nächste Bäckerei und verlangt 6 Schwarzbrote. Sagt die Verkäuferin: "Um Gottes Willen, da wird Ihnen ja die Hälfte hart!" "Ok", sagte der Mann, "dann geben Sie mir halt 12!"
Hat jetzt gerade sooo gut gepasst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.